Pfeil rechts
4

W
Hallo in die Runde,
Mein Problem ist, dass jeden Morgen nach dem Aufwachen Stuhldrang besteht. Tagsüber ist Ruhe. Lebe zurzeit mit einem ungelösten Konflikt der mich noch einige Zeit begleiten wird, könnte dies dazu beitragen?
Liebe Grüße

17.09.2023 09:50 • 17.09.2023 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Wernes:
Mein Problem ist, dass jeden Morgen nach dem Aufwachen Stuhldrang besteht.

Warum Problem? Das habe ich oft und bin froh darum.
Wann hättest du es denn gern

17.09.2023 09:55 • x 2 #2


A


Stuhldrang immer nach dem Aufstehen

x 3


Islandfan
Wenn du den Tag über Ruhe hast, ist das doch gut. Die meisten haben einen Rhythmus, wann sie gehen.

17.09.2023 10:01 • #3


Icefalki
Zitat von Wernes:
nach dem Aufwachen


So sollte es idealerweise sein.

Wenn du uns jetzt, sofern für dich ok, etwas über deinen ungelösten Konflikt mitteilen möchtest, nur zu.

Dein Stuhlgangproblem haben wir für dich ja schon gelöst.

17.09.2023 10:19 • x 2 #4