Pfeil rechts

F
hey,

ich weiß nich mehr was ich machen soll. seid neustem hab ich angst mir in die hosen zu machen oder keine toilette zu finden bzw ständig alle 10 minuten auf toilette zu müssen was meine mitmenschen bestimmt nich toll finden. ich kann kaum aus dem haus gehen ohne nich ständig das gefühl zu haben ich muss mal.
habe zurzeit auch ein darmproblem und werde beim arzt getestet woran es liegen kann. auch das führt dazu das ich ständig muss bzw das gefühl hab ich muss(wegen eines blähbauches). nur was soll ich tun?
ich arbeite als heilerziehungspflegerin in einer tageseinrichtung für menschen mit behinderung und ab morgen wollen wir jeden tag (4 tage) einen ausflug machen. wie soll ich das denn bitte packen?kann ja nich ständig auf klo rennen....und schon gar nich wenn wir unterwegs sind und vll spazieren gehen oder irgendwo auf ner wiese picknicken....
was soll ich denn jetzt tun?
des weiterem mache ich mir natürlich gedanken was meine kollegen denken könnten...wobei das eher das kleinste problem is....

kann mir jemand helfen?

lg frosch

17.07.2011 09:48 • 23.07.2011 #1


9 Antworten ↓


Capricorn
Aktiv helfen kann dir hier wohl niemand. Aber ich schreib mal meine Meinung, vielleicht kann das ja auch eine Hilfestellung sein.

Nachdem es offenbar sehr eilig ist (ab morgen sollen die Ausflüge ja losgehen), sehe ich nur EINE Lösung:

Du meldest dich krank!
Gehst morgen zu deinem Doc und lässt dich krank schreiben.

Mit permanentem Stuhl- oder Harndrang, könnte kein Mensch so eine Arbeit verrichten. Das wird mit Sicherheit auch dein Arzt einsehen.

Zudem gehts ja nur um 4 Tage. Regulär scheinst du ja deinen Job trotz deiner Symptome zu machen (vermutl. weil da immer eine Toilette in der Nähe ist). Die 4 Ausflugstage sind eine Ausnahmesituation - die Toiletten sind nicht immer schnell verfügbar. Ich würd' sagen: Gesteh's dir zu, und melde dich arbeitsunfähig.