Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey, also ich bin ja jetzt nun schon eine weile hier angemeldet und es lief schon am anfang nicht so gut für mich, das ich iwie das gefühl hat, das hier schon so ne gemeinde...
1633
8
In diesem Thread soll dem Wunsch von nachgekommen werden und ein Austausch stattfinden von Leuten, die bereit sind die Fastenzeit bewusst zu gestalten. Ein Erfahrungsaustausch,...
33934
627
Sehr geehrter Leserinnen und Leser, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich schreiben soll. Ich bin neu hier und lese mich zur Zeit etwas durch´s Forum. Da ich...
1527
16
Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand hier (zB aus ähnlicher Situation) einen Rat ich bin Anfang 20, studiere und wohne noch im Elternhaus. Normalerweise ist eigentlich...
1378
2
..ihr jetzt angstfrei sein würdet. Was würdet ihr gerne erleben? heute, morgen oder für den Rest eures Lebens? ganz gespannte Grüße
5875
65
hallo ihr lieben... seit kurzem leide ich an panikattaken... ich habe mich hier angemeldet weil es mich interessiert wie andere eine panikattake erleben... ... wie oft sie...
1453
5
Servus miteinander, ich würde gerne mal zu folgendem "Selbst-Versuch" anregen: An einem relativ ruhigen Tag nimm Dir vor, so oft Du dazu in der Lage bist, zu prüfen,...
1372
6
Huhu ihr lieben! Meine Mama leidet schon sehr sehr lange an Panikattacken und war schon bei zig Ärzten und Therapeuten aber nichts Hilft!. Sie weiß mittlerweile das es vorbei...
1290
2
Nabend zusammen mich würde interessieren wie ihr mit dieses Gefühl lebt bzw. was ihr dagegen unternimmt. Heute war bei mir richtig schlimm, nachdem ich 4 Tage frei hatte, war es...
3953
23
hallo, nachdem ich nun schon seit einiger zeit sehr unter eifersucht leide (und meine partnerschaft leider auch) habe ich mir mir das buch "eifersucht" von Dr. Merkle...
2086
5
Hallo, eigentlich war ich die letzten Jahre hier nur stiller Mitleser, aber jetzt dachte ich, ich melde mich in diesem Forum auch mal zu Wort. Ich leide schon seit mehreren...
1165
7
Hallo ihr lieben Menschen, ich bin neu hier im Forum, bin aber schon lange in anderen online Foren unterwegs. Auf das Forum hier bin ich vor allem gestoßen, da ich mich zum...
6420
19
Ich bin 13 Jahre alt und lebe seit einer woche in einer Wohngemeinschaft da meine Mama im Krankenhaus is und mein dad tot ist und ich sonnst keine Familie habe. Ich habe erfahren...
1351
8
Hallo Leute, ich habe mir gedacht, es gibt so viele Menschen, die gerne von zuhause aus arbeiten würden. Egal ob es wegen Ängsten (Sozial,Agora,Depression), als auch...
2043
10
Liebes Forum, ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu beschreiben, was mich ziemlich verzweifeln lässt. Ich bin weiblich und 36 Jahre. Ich hatte drei lange...
2028
17
Hallo, seit meinem Klinikaufenthalt sind die Panikattacken deutlich schlimmer geworden. Anderes hat sich verbessert, insgesamt geht es mir verhältnismäßig ok. Was mich...
1437
4
Hallo zusammen Ich hab schon gefühlt bei 100 Therapeuten angerufen um einen Therapieplatz zu bekommen aber alle sind ausgebucht die meisten sagen schon am Anrufbeantworter dass...
1255
7
Hallo Leute, ich suche in Berlin dringend einen Tiefenpsychologischen Therapieplatz mit Kassenzulassung. Die oder der Therapeut sollte unbedingt auch Trauma Behandeln...
748
8
Hey ihr Lieben. Ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich nur noch fertig macht. Ich bin noch 25 und schwanger in der 20 ssw. Ich befinde mich noch im Studium, studiere...
1727
19
Hallo, gibt es hier Leute, die etwas in Ihrer Kindheit erlebt haben, was total schön war oder vielleicht sogar regelmäßig getan wurde (zB. Jährlich mit der Familie inden...
1580
7
Guten Abend Liebe Forengemeinde, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und was ich überhaupt erwarte. Mein Leben verlief nicht sehr optimal. Aktuell bin ich noch 39 Jahre...
930
6
Hallo liebes Forum, in der Forensuche finden sich viele Themen zum Thema, wie Angehörige mit der psychischen Krankheit eines Familienmitglieds umgehen (können). Mich...
1112
4
Hi Leute! Seit gestern ist mir so richtig bewusst, dass ich tierische Angst habe, etwas nicht mehr zu erleben. Z.b. nächste Woche am Freitag habe ich Geb. und würde gerne ne...
1931
12
Hi leute, ich hab keine Ahnung,wie ich das Schreiben soll.Ich beobachte,dass immer Leute irgendwie vereinsamen.Ich hab' hier einige Threads und Kommentare gelesen und ich kann...
2151
26
hallo ich bin 29 jahre alt. und habe probleme mit meinen mitmenschen umzugehen und zu sprechen. ich bin dann ganz ruhig und sage nicht, oder stimme nur zu und sage ja. meine...
1858
5
Hallo ihr Lieben, nun habe ich hier mal ein ganz anderes Problem, da es aber auch viel mit meiner Angst und Panik zu tu hat, wollte ich mal hier um Rat fragen: Mein Freund und...
1101
3
Hallo Forum! Ich mache momentan eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Der Grund für meine Ängste (soziale Phobie, ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung)...
3707
8
https://www.youtube.com/watch?v=b1XGPvbWn0A Gute Gründe für mich Feminist zu sein und Frauen in Ruhe zu lassen obwohl ich auch mal anders war.
3542
29
Neue Studie enthüllt: Das erleben wir, wenn wir bereits tot sind https://www.merkur.de/leben/gesundheit/ ... 87477.html PS: Also nix mit weiterleben nach dem Tod.
2368
21
Hallo... schon wieder was anderes ich werde noch verrückt.. Ich fühl mich gerade so komisch, irgendwie müde und ich fühl mich so weit weg irgendwie. Mir kommt alles komisch...
3812
3
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich keine Angst mehr vor DR/DP habe. Bin heute Morgen aufgestanden und war so "benebelt". Habe sehr lange gebraucht mich zu...
55230
292
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt gelesen das wenn man derealisationsgefühle hat es ein anzeichen für eine drohende schizophrenie sein kann...na toll jetzt hab ich wieder...
8690
9
Hi Ihr, wer leidet denn auch unter einer starken Derealisation? Bei mir ist es echt richtig stark! Bin etwas ratlos da ich rausgehe/Sport mache und und aber es wird kein Stück...
7321
25
Hallo leute, Leide seit paar Monaten an Derealisation. Angefangen hat es mit einer panikattacke. Daraufhin kamen Angstzustände und derealisation! Leidet oder hat jmd unter euch...
6980
18
Hallo, Es geht um das Thema Derealisation/Depersonalisation Es fing vor ca. 4 einhalb Monaten bei mir an also vor fast 5 Monaten Ich glaube es kam schleichend, habe es aber...
5910
40
Guten Abend allerseits, Ich bin vor ein paar Tagen hier auf das Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach einer Erklärung für meine Symptome war und hier einige Beiträge zu...
3507
4
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Zur Zeit habe ich wieder ganz heftige Derealisation und Auflösungsängste. Hoffe so, dass das wieder besser wird. Im Sommer...
2655
4
Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und leide schon seit einigen Jahren an Derealisation, die sich aber nur selten zeigt und oftmals nur wenn ich die Augen...
2566
3
Hey Ich leide seit etwas über 2 Monaten An einer Derealisations Störung am Anfang war sie sehr sehr schlimm weshalb ich in eine Klinik gegangen bin. das alles wurde durch...
1387
9
Hallo, ich wende mich mal an euch. Bei mir wurde vor 2 Monaten eine Anpassungstörung diganostiziert. Meine Wahrnehmung ist seitdem verzerrt. Fühle mich unwirklich, als wäre...
1243
4