Ich bin noch 25 und schwanger in der 20 ssw. Ich befinde mich noch im Studium, studiere 2 Studiengänge mit sozialen Bezug. Der eine is fast fertig, der andere in 3 Semestern. Einen festen Freund habe ich und zusammen wohnen tun wir auch.
Trotzdem. ich will das alles nicht. Ich wollte erst ein Baby, ich dachte, das würde mich glücklich machen. Dachte, das wird schon alles werden, ich muss noch ein Praktikum machen für die Uni dachte mir, ja, das wird. Ich ließ mich drauf ein und wir verhüteten nicht mehr. Wie naiv und dumm. Wie furchtbar dumm.
Jetzt stehe ich hier, vermisse mein altes Leben, das feiern gehen, arbeiten, locker freies Leben. Mit Freunden was trinken, keine Verpflichtungen. Ich hatte sogar ein passendes Praktikum zu meinem Studium, super bezahlt, konnte ich nicht weiter machen wegen der Schwangerschaft.
Ich betreue das alles sehr und will die Zeit zurückdrehen. Ich bin nicht bereit für so viel Verantwortung. Ich will doch ungeschoren noch feiern gehen können, ohne immer das Kind in Hinterkopf zu haben. Ich will mein jung - sein nicht aufgeben ubd plötzlich erwachsen sein müssen, vernünftig.
Ich hab so Angst, den Berufseinstieg mit Kind nicht zu packen. Ich wünschte ich könnte alles zurückdrehen - bisschen arbeiten und dann meinetwegen schwanger werden. Aber jetzt noch nicht.
Ich fühle mich so verloren und ausgeliefert und alt. Für mich ist nix mehr gut und ich bedauere es jeden Tag.
Was soll ich tun ? Ich fühle mich so elend.
06.06.2021 21:21 • • 08.06.2021 x 1 #1