Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade aus der Reha und habe Angst und Panik Attacken, welche (nehme ich an) durch eine mittelschwere Depression ausgelöst werden. Ich habe Trazodon in...
5745
22
Hallo ihr lieben bei mir wurde am Ende meines Benzoentzugs Trazodon verschrieben. Es sollte beim Schlafen helfen. Was es aber irgendwie nicht tut. Ich bin bis auf 300mg hoch und...
1667
2
Guten Abend liebe Leute ,ich nehme für Depression trazodone 50 MG am Tag und Halbe olanzapin 5 MG Abend ,hat jemand so genommen? Ich nehme seit 3 Tage
1393
2
Halle liebe Gemeinde, Da ich das Venlafaxin überhaupt nicht vertragen habe und dadurch auch nicht weiter annehmen konnte habe ich mich mal hier und da belesen. Ich bin eher...
13593
26
Ich nehme aktuell 100mg Trazodon vor dem Schlafen gehen. Ich bin teilweise nach 4-6 Stunden wach. Nun habe ich gelesen, dass es auch Trazodon/Trittico Retard gibt(verzögerte...
9325
14
Hi ihr lieben wollte mal nach Erfahrungen fragen. Diagnose: Depression/Angststörung Nehme nun seit 6 Wochen Sertralin 50mg morgens, wobei ich schnell gemerkt habe, dass es...
7463
16
Hallo. Seit ca 7 Monate nehme ich Trazodon 25 mg zum einschlafen - die Tabletten haben mir bisher immer geholfen. Bisher habe ich die Tablette immer gegen 22:30 h genommen, bin...
2213
2
Hallo! Zuerst mal Danke dass es dieses Forum gibt! Die Leute hier sind echt so hilfreich! Deshalb versuche ich mal, ob ihr vielleicht auch mir mit Tipps zur Seite stehen...
43759
22
Hallo meine Lieben, heute bräuchte ich mal eure Erfahrungen bzgl. Trazodon. Für mich ist dieses Zeug ein Produkt der Hölle Am besten ich hole mal ein bißchen aus. Ich...
42626
12
Hallo, Brauche ein paar Meinungen hierzu: Nehme abends trittico, mittlerweile nur mehr 25mg, bekam es zur Unterstützenden Behandlung meiner PTB u Depression (zum Sertralin +...
5036
2
Hallo zusammen Nachdem meine Ängste mittlerweile die Überhand gewonnen haben bin ich heute zu meinem Therapeuten gegangen, weil ich es nun doch mit einem Medikament versuchen...
12894
3
Hallo, jemand hier der Erfahrung mit Trazodon hat?
11737
15
Hallo, Ich habe aufgrund einer Borderlinestörung und damit verbundenen Ängsten und Unruhezuständen massive Probleme meine Anspannung zu kontrollieren. Bzw. Kann ich mich leider...
10664
30
Hallo, ich habe bin zurzeit stationär in Therapie und habe etwa die Hälfte der Zeit rum. Die ersten drei Wochen liefen gut, meine Depression hielt sich in Grenzen, dennoch...
7699
10
Hallo ihr Lieben, nach einigen guten Monaten bin ich nun wieder hier gelandet. Da ich eine Wochenbettdepression hatte, verschrieb mir mein Psychiater im Oktober 2022 Mirtazapin...
7008
47
Hallo liebe Alle, ich hab eine Frage an alle, die Trittico/Trazodon schon mal zum Schlafen genommen haben. Seit Anfang des Jahres habe ich nur noch 3-5 Stunden, statt den...
5375
4
Ich wieder Hallo ihr Lieben, Aus einer Emotionslosigkeit schreit etwas in mir. Ich war in einer TK wo es mir irgendwie noch schlimmer ging. Ohne irgendein Körpergefühl...
3237
15
Hallo zusammen, Nachdem ich nun über Jahre zig Medikamente aus den unterschiedlichsten wirkmechnamismen durchprobiert habe , komme ich jetzt an eine gewisse Grenze was die...
1796
2
Hallo, in der Regel nehme ich Trazodon + Melatonin + l Tryptophan zum schlafen. Keine NW bis jetzt gehabt. Gestern habe ich dazu abends l-Tyrosin 200mg + L-Theanin 300mg als...
1451
5
Hey, ich bin gerade am Trazodon versuchen, das hatte ich bisher noch nicht auf meiner abgehakt Liste. Angefangen habe ich mit 25mg für ein paar Tage, dann 50mg und heute gehe...
1253
8
Hi. Bin aktiv neu hier und hab mich bis jetzt nur als Leser im Forum betätigt. Leide unter einer generalisierten Angststörung und Depression. hatte vor gut 10 Jahren einen...
1220
7
Hallo zusammen, ich bin 41 und nehme seit ca. 1½ Jahren Trazodon. Ich hatte dieses Jahr mit 2 Männern Beziehungen. Eine (sehr kurze) Anfang des Jahres und eine andere die...
1207
8
hallo, ich soll trazadon nehmen bis zu 100mg maximal wegen angst panikattacken. Mein psychiater hat mir aber nicht gesagt das man alle 4 wochen ein ekg machen muss wegen der...
919
6
Hallo alle zusammen! Nachdem ich unter massiven Verspannungen, Zittern und Angstzuständen gelitten habe (die wahrscheinlich durch Überarbeitung bedingt waren) hat mir meine...
11324
6
Hallo, Ich hatte letztes Jahr aufgrund vielesn stresses Schlafstörungen und daraus Ängste entwickelt. Ich bekam damals Doxepin verschrieben,habe mit 25mg gestartet und bin...
57111
17
Hallo zusammen, Sorry, bin im Moment kaum fähig zu schreiben, werde meine Vorstellung später einmal verfassen. In kürze: Ich leide seit etwas über einem Jahr an...
7065
9
Hallo in die Runde. kurze Story: seit ca. 25 Jahren GAS u Panikattacken (die letzten 6 Jahre hatte ich keine Panikattacken und Angstzustände). Seit über 10 Jahre nehme ich...
2013
11
Hallo, ich habe Citalopram 10 mg und Opipramol 50 mg. Wenn ich jetzt 2 Tabletten von dem Citalopram 10 mg nehme, wäre das dann wie wenn ich 1 Tablette von 20 mg nehme? Genauso...
4463
3
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich leide seit ca. 7 Jahren immer wieder an Panikattacken und Angstzuständen. Ich war jetzt fast 2 Jahre ohne Medis (AD´s) und hatte...
21247
3
Hallo, viell. kennt sich jemand von euch mit Lyrica aus. Und zwar hat mir mein Arzt 150 mg Lyrica verschrieben, die ich ab morgen einnehmen soll. Da mir die 150 mg zu viel...
17512
4
Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor drei Wochen Trimipramin verschrieben bekommen aufgrund meiner Schlafstörungen. Habe jeden Tag ca 20 Tropfen manchmal auch weniger genommen....
11852
24
Hallo! Ein Freund von mir soll nun Paroxetin nehmen. Der HA hat ihm gesagt, er solle abends mit 40 mg anfangen. In der Packunsgbeilage steht aber, dass man morgens mit 20 mg...
6643
2
Hallo Ihr Lieben, aufgrund meiner mal wieder an die Tür klopfende Angststörung wurde mir von meiner Neurologin Doxepin verschrieben. Seit 01.12.12 nehme ich 37,5 mg Seit...
3717
3
Hallo, mir geht es immernoch sehr schlecht. Mittlerweile täglich und auch nachts. Ich möchte einfach doch mal eine Tavor nehmen. Erstmal eine halbe. Die zum unter die Zunge...
1412
29
Liebe Mitglieder, seit einiger Zeit nehme ich Venlafaxin 150mg, danach wurde es mit 37,5 mg erhöht und es war auch einigermaßen ok. Die Ängste hatte ich besser im Griff, und...
1302
5
Hallo, habe vor 4 Wochen mit Sertralin angefangen. Hatte sehr starke unruhe und schlimme Panikattacken. Hatte beim einschleichen (25mg) nochmal eine heftige Attacke und seit dem...
973
28
Hallo, ich habe vom Arzt Mirtazapin gegen eine Angststörung bekommen. Da ich über die umhauende Wirkung gelesen habe und auch sonst große Angst vor Tabletten habe, habe ich...
111550
45
nehme Cialopram jetz ein wenig über 4 Wochen..habe mit 10mg angefangen die ich aber nach 4 tagen überhaupt nicht vertragen habe ( drehschwindel total doole konnt nicht mal aufs...
75394
254
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Seit nun 14 Tagen nehme ich Opipramol gegen meine Angststörung. Angefangen habe ich mit 25mg abends, bereits am 2....
14378
15
Hallo, benutze seit 3 Tagen Odaban und bin supi zufrieden. Ich merke im Moment, wie ich's richtig draufankommen lasse, in dem ich Poloshirts anziehe, bei denen ich sonst schon...
13302
7