Pfeil rechts
2

Wozlew
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun über Jahre zig Medikamente aus den unterschiedlichsten wirkmechnamismen durchprobiert habe , komme ich jetzt an eine gewisse Grenze was die Auswahl an Medikamenten betrifft.

Meine leitsymtome sind ja die Angst und panikstörung, PTBS, Depressionen, Unruhe mit rastlosigkeit.

Die neuen Antidepressiva haben die Problematik eher verschlechtert oder nicht geholfen.
Da waren schon sehr unschöne Erfahrungen dabei. .
Was die angst/scheu nicht kleiner macht.

Nun hatte ich heute meinen 4 wöchigen Termin bei meiner Psychiaterin.

Wir haben lange gesprochen, im Raum stehen jetzt das neue Schlafmittel qiugg? ,kommt aber nicht in die Auswahl. oder trimipramin oder trazodon.

Bin mega verunsichert.

Über eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

LG wozlew

15.05.2023 18:39 • 15.05.2023 #1


2 Antworten ↓


E
Verzeih, falls all die Fragen schon aufkamen:

Vitamin D?
Eisenwerte?
Cortisol (Nebennierenrinde)?
Schilddrüse?
Hormonstatus?

15.05.2023 18:50 • x 2 #2


Wozlew
@Grace_99

hi,alles gut.
Alles gecheckt, hashimoto habe ich.

lg wozlew

15.05.2023 19:06 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf