Pfeil rechts
4

E
Ich wieder
Hallo ihr Lieben,
Aus einer Emotionslosigkeit schreit etwas in mir. Ich war in einer TK wo es mir irgendwie noch schlimmer ging. Ohne irgendein Körpergefühl nicht zu spüren wer man ist, war es unmöglich für mich dort zu sitzen. Dort ist es auch überhaupt nicht intensiv. Sehr kalt dort. Ich habe an mir gemerkt das ich gequälter bin. Wenn man so abgespalten furchtbar.
Nun bin ich wieder bei meinem Arzt der mit mir das Medi Venlafaxin wechseln möchte. Ich soll von 75mg bis Sonntag auf 37,5 mg gehen und ab Montag 100 mg Trazodon nehmen.
Hat jemand Erfahrung ?
Lg

29.04.2021 13:46 • 05.05.2021 #1


15 Antworten ↓


N
Hallo!
Ich habe Trazodon recht lange Abends genommen, um schnell ein- und durch zu schlafen.
Zusätzlich habe ich morgens escitalopram genommen.
Sollst du nur Trazodon nehmen? Wofür bekommst du es genau?
Das andere Medi würde ich viel langsamer absetzen, so könnte es ordentlich scheppern....
Liebe Grüße

29.04.2021 15:01 • x 1 #2


A


Trazodon Erfahrung - Wechsel von Venlafaxin

x 3


E
Zitat von nektarine:
Hallo! Ich habe Trazodon recht lange Abends genommen, um schnell ein- und durch zu schlafen. Zusätzlich habe ich morgens escitalopram genommen. ...

Ok, der doc hat es so gesagt. Der Pegel vom das Seretonin soll ja wahrscheinlich bleiben. Trazodon ist ja auch ein ssri.
Ich soll es gegen die Anspannung und Ängste und die daraus resultierende Emotionslosigkeit. Bin echt verwirrt im Kopf das glaube ich wird durch Venlafaxin verstärkt. Lg

29.04.2021 15:33 • #3


E
Zitat von Emilnala:
Ok, der doc hat es so gesagt. Der Pegel vom das Seretonin soll ja wahrscheinlich bleiben. Trazodon ist ja auch ein ssri. Ich soll es gegen die ...

Huch einwenig komisch geschrieben, sorry. Wenn man zu schnell ist

29.04.2021 15:40 • #4


E
Zitat von nektarine:
Hallo! Ich habe Trazodon recht lange Abends genommen, um schnell ein- und durch zu schlafen. Zusätzlich habe ich morgens escitalopram genommen. ...

Ich schlafe nur 5 Std seit Monaten