Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin langsam wirklich verzweifelt und fand ich es vor ein paar Tagen noch nicht so schlimm, finde ich es jetzt immer schlimmer. Ich arbeite in einem kleinen Team und bin sehr...
4170
74
Hallo zusammen, Wie ist es bei euch so auf der arbeit? Ich haben ziemlich viele kollegen, und alles es dahmals alles anfing mit meiner angst, war ich zwischendurch immer mal...
2000
5
Guten Abend zusammen, mir wird es grade zu viel und ich würde gern ein paar Gedanken los werden. Einfach, um vielleicht etwas besser klar zu kommen. Vor einigen Wochen hat sich...
6163
23
habe eine tierische Angst vor Kollegen, mit mehreren zu Essen, fühle mich beobachtet und mein Körper reagiert mit Starre und Zittern. Wer kennt das? Nehme zurzeit Citalopram....
3347
9
Hallo ihr Lieben Ich bin gerade total verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe mich in meinen Kollegen verliebt (wir sind beide Lehrer), ich weiß aber nicht, ob er...
2507
9
Guten Tag ihr lieben ich habe da ein Anliegen und zwar bin ich in meinen Chef verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll oder kann vielleicht habt ihr ja ein paar Tips oder...
3015
45
Hallo ihr lieben , Ich habe vor 2 Monaten meinen Führerschein verloren da ich Betrunken Auto gefahren bin. Bin aber beruflich darauf angewiesen Bin dann in ein...
2849
7
Hi Folks, Ich wollte mal wissen, ob ihr euer Problem schon mal eurem Vorgesetzen erläutert habt? Ich bin ziemlich kurz davor es ihr (jep, gibt auch Frauen in hohen Positionen...
1735
4
Guten Abend Ich bin nun seit 2 Jahren in der Firma und war bisher auch sehr zufrieden, doch in letzter Zeit laufen viele dinge einfach Falsch und die Auftragslage wird auch...
1124
5
Hallo, ich bin am verzweifeln. Verstehe es auch nicht. Bin nun 4 Monate in der neuen Firma. Anfangs fand ich es so toll und war auch der Meinung dass die Kollegen( alle männlich...
3704
73
Ich möchte jetzt keinen Roman schreiben warum wie was ist ich glaube das schreckt viele nur ab. Also alles fing am 01.Juli 2010 an, als ich nach dem Abi zur Bundeswehr eingezogen...
3310
25
Guten Tag liebe Mitlesenden, ich würde gerne eure Meinungen und Ratschläge zum nachfolgend beschriebenen Sachverhalt lesen. Ich bin in einem international aggierenden...
2622
12
Hallo liebe Mit-Paniker, Ich würde mich gerne hier dazugesellen um zu sehen ob ich hier neue Erkenntnisse finde. Ich bin 44, verheiratet, habe 3 Kids und arbeite. Ich leide an...
1608
5
Guten Abend. Ich wäre glücklich um einen Austausch hier da ich privat nicht dass Gefühl habe mit jemand darüber sprechen zu können. Ich bin 48 Jahre und seit Monate in einer...
682
4
Hallo ihr lieben, Ich habe mich zu einem Schritt entschlossen! Ich arbeite als Krankenschwester und durch meine Angststörung mit beg. Depression ist es mom. Unmöglich...
2899
15
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 21 und arbeite gerade daraufhin auszuziehen. Das ist auch bitter nötig. Zu Hause komme ich gar nicht mehr klar. Zumindest nicht...
2550
9
Angefangen hat es im Jahr 2009 im Juli . Bis dahin war ich eine fleißige , kompetente und relativ ausgeglichene Arbeitnehmerin mit 40jähriger Berufserfahrung. Ich wusste , was...
7135
12
Hallo, ich habe die Frage auch schon in meinem anderen Thread gestellt, aber zum Thema Medikament gehört es ja eigentlich nicht hin. Und zwar wollte ich wissen, ob jemand...
3928
17
Hallo liebe Gemeinde , ich möchte euch von meinem Problem erzählen und würde mir eine objektive Meinung von euch wünschen , denn objektives denken ist bei mir nicht mehr...
3397
5
Hallo ihr Lieben, ich habe das Problem, dass ich in einem Team von 7 (mich eingeschlossen) arbeite, von denen wirklich alle laut verhalten, am dauerreden sind, ständig nur von...
1253
2
Ich bin 2022 irgendwie ständig krank. Ich weiss nicht woran es liegt, aber mich hat das Jahr über vieles sehr gestresst. Vielleicht ist es deshalb so, Vielleicht auch nicht....
1220
4
Hallo liebe Leute, ich würde gerne eure Meinung über ein Problem wissen, das mich seit nun langer Zeit (über 1 Jahr) belastet. Ich studiere Physik seit 3 Jahren in einer sehr...
1077
9
Hallo, mein Chef hat mich eben mal wieder auf verschiedensten Kanälen belästigt. So wie es aussieht, wäre is diesmal ausnahmsweise wichtig. Ein Teil unseres Online Produktes...
14589
210
So, jetzt muss ich auch unbedingt mal was los werden ^^ Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema verliebt in älteren Mann bzw Chef. Unglaublicher Weise fühle ich mich seit Monaten...
10040
20
Hallo, war heute wieder mal krank. Nach dem mir meine Ärztin gesgat hat das ichmehr Medikamente nehmen muss. Es macht mich warnsinnig ich will entlich los von meinen Tabletten...
4803
2
Hallo, ich fühle mich durch meine Chef´s ungerecht behandelt. 1. Ich bin bereits über 10 J. dort und habe seit dem letzten Jahr eine Kollegin bekommen. Sie ist 6 Jahre...
4711
12
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Ich wurde am 1.07. diesen Jahres als Chefsekretärin + Unterstützung in...
1703
2
Hallo zusammen, Ich bin seit August krank geschrieben aufgrund Schweren Depressionen - Diagnose. Aktuell befinde ich mich im 3ten Jahr in der Ausbildung aber möchte es...
1078
19
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich hier auch einmal mit einem Thema zu Wort, welches mich schon lange beschäftigt und inzwischen sehr belastet. Ich bin ziemlich am Ende meines...
776
4
Hallo liebe Mitglieder, Wie der Titel schon sagt, ich werde am Arbeitsplatz gemobbt. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche euren Rat. Zwei Jahre wurde ich gemobbt durch eine...
8336
53
Hallo, Normalerweise ist das nicht so meine Art meine Geschichte hier aufzuschreiben, aber leider weiß ich mir keinen Rat. Ich bin Studentin und arbeite seit zwei Monaten als...
6534
3
Ihr Lieben, bin aufgrund von Angtstörungen nun schon die 3. Woche krank geschrieben.....und habe keine Idee, wie lange ich wohl noch brauchen werde, bis ich wieder arbeitfähig...
4095
8
Huhu, Mir geht's echt bescheiden. Ich habe seid zwei Wochen eine neue Arbeitsstelle im Einzelhandel. Die erste Woche lief ja ganz gut. Danach war es der Horror. Ich habe eine...
3838
3
Hi Leute, ich bin hier hoffentlich richtig. Im November hatte ich Außendienst mit einem Kollegen. Ich war an dem Tag nicht ganz fit, jedenfalls habe ich zum Feierabend aus dem...
2474
7
Hallo Ich bin seit einiger Zeit krankgeschrieben und davor war ich in Reha. Dort wurde ich als Arbeitsunfähigkeit entlassen und bei mir wurden Depressionen und Panikstörung...
1030
15
Also es geht bei mir um folgendes: Ich arbeite in einer kleinen Apotheke und habe viel mit kranken Patienten kontakt zb. Grippe, Infektionen. Ich steck mich auch daher öfters...
6282
9
Hallo an alle, ich kann einfach nicht mehr, mein Chef lädt mir alle Arbeit im Projekt auf, die ich alleine machen muss, mein Kollege tut so gut wie nichts! Ich hab meinem Chef...
4697
6
Bin seit über 30 Jahren im öffentlichen Dienst. Seit über 20 Jahren hocke ich in einem kleinen Kämmerlein (39 Stunden) und hab oft nur eine halbe Stunde am Tag was zu...
3209
13
Hallo! Komme gerade aus der Arbeit. Wiedereingliederung 5 Stunden täglich. Büroarbeit. Eigentlich lief es gut. Mit den Kollegen hatte ich vereinbart, dass ich ihnen alles...
2761
5
Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich in die richtige Kategorie gelandet bin, aber ich fang einfach mal an. Ende 2016 hab ich die Kündigung erhalten, da ich nen...
1267
8