Pfeil rechts
3

E
Hallo,

Normalerweise ist das nicht so meine Art meine Geschichte hier aufzuschreiben, aber leider weiß ich mir keinen Rat.
Ich bin Studentin und arbeite seit zwei Monaten als Aushilfe im Einzelhandel. Ich bin ein Mensch, der kaum Kontakte hat und auch keine wirklichen Freundschaften besitzt.
Bei meinem ersten Arbeitstag ist mir gleich mein Arbeitskollege aufgefallen. Er begrüßte mich sehr herzlich, beobachtete mich dauernd und fing mit mir ein Gespräch. Ich war sehr verwundert über so eine Offenheit, habe mir aber nichts dabei gedacht.
Jetzt ist es so, dass wenn ich dort arbeite, arbeite ich zwangsläufig mit ihm. Einen Tag wurden wir beide vom Chef weggeschickt, weil an dem Tag zu viel Personal war. Er und ich gingen raus und er fing von Weihnachtsmarkt und Glühwein zu sprechen. Ich merkte, dass er mit mir einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken wollte. Er fragte aber nicht und ich wollte das zu diesem Zeitpunkt noch nicht. So verabschiedete mich und sahen uns erst am nächsten Arbeitstag.
Nach und nach lernten wir uns aber besser kennen. Er fragt mich viele Dinge, macht mir manchmal indirekt Komplimente (nicht über mein Aussehen sondern über meine berufliche Laufbahn) und gibt viel von sich preis, necken uns gegenseitig und so weiter. Alles schön und gut.
Jetzt war es so, dass Silvester vor der Tür stand und er mich fragte, wo man so feiern kann. Er kommt nicht von diesem Ort, wohnt bei einem Kumpel zurzeit und sucht eine Wohnung.