Pfeil rechts
2

A
Ich bin 2022 irgendwie ständig krank. Ich weiss nicht woran es liegt, aber mich hat das Jahr über vieles sehr gestresst. Vielleicht ist es deshalb so, Vielleicht auch nicht.

Ich habe bisher alles mitgenommen von Magendarm zu Mandelentzündung, Bronchitis. Ich musste mich sehr oft krank melden. Aber tatsächlich nicht wegen einmal husten, sondern weil es mich jedesmal komplett erwischt hat.

Jetzt fangen Halsschmerzen bei mir an und ich habe schon Panik wieder krank zu werden. Mein Chef würde dad absolut nicht mehr witzig finden. Und meine Kollegen auch nicht. Habe einen Festvertrag gott sei dank. Aber das ist trotzdem total unangenehm.

Habe Angst mich richtig unbeliebt zu machen. Einige meiner Kollegen gehen ja wirklich mit Fieber etc arbeiten. Aber ich kann sowas nicht.

25.12.2022 19:37 • 25.12.2022 #1


4 Antworten ↓


Annii
Zitat von Alwaystrouble:
Ich bin 2022 irgendwie ständig krank. Ich weiss nicht woran es liegt, aber mich hat das Jahr über vieles sehr gestresst. Vielleicht ist es deshalb ...

Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht. Was soll man da machen? Aus Sicht des Arbeitgebers natürlich bescheiden.

25.12.2022 19:46 • x 1 #2


A


Ständig arbeitsunfähig / bei Kollegen unbeliebt?

x 3


A
Zitat von Annii:
Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht. Was soll man da machen? Aus Sicht des Arbeitgebers natürlich bescheiden.

Ja kann man nichts machen.. Jahrelang war ich immer nur 1x pro Jahr krank. Und auf einmal nehme ich alles komplett mit.

25.12.2022 19:51 • #3


Annii
Zitat von Alwaystrouble:
Ja kann man nichts machen.. Jahrelang war ich immer nur 1x pro Jahr krank. Und auf einmal nehme ich alles komplett mit.

Seit wann ist es denn so und wie oft bist du krank?

25.12.2022 19:51 • x 1 #4


A
Zitat von Annii:
Seit wann ist es denn so und wie oft bist du krank?

Seit ziemlich genau Anfang 2022. Hatte im Januar Corona. Gut danach ging es wieder.. Dann hatte ich im Juli Corona.. Dann 3 Mandelentzündungen. Bronchitis, Magendarm..
Hatte manchmal gott sei dank urlaub und bin somit nicht jedesmal ausgefallen.

Hatte aber zb die Situation dass ich innerhalb von 2 Monaten, 2x Krankgeschrieben war. So in etwa.

25.12.2022 20:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag