Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag auf Psychic. Vorher habe ich immer bloß...
Hallo, Nach mehreren Antibiotika-Therapien, habe ich immernoch erhöhte Temperatur und...
Hey, ich habe inzwischen eine neue Krankheits-Angst entwickelt. Früher hatte ich diese...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit nur noch sehr sporadisch hier im Forum...
Hallo zusammen, Ich bin M 25 Jahre alt und wollte nächstes Jahr heiraten Ich habe sehr...
Hallo liebes Forum! Voller Kummer und Sorgen wende ich mich an euch, um mich mit...
Hallo alle zusammen Mir geht es in letzter Zeit ziemlich schlecht, da ich leider die...
Ich fühle mich so furchtbar, gestern fing es an. Meine Therapeutin mag ich heute nicht...
Hallo ihr lieben ,endlich war die Angst weg und nun habe ich eine dicke Erkältung Heute...
Hallo. Ich leide unter Angstzuständen ... Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Erstmal...
Hallo! Gibt es hier Menschen, die auch wirklich ernsthaft an Kontakten interessiert...
Ich hab seit jahren eine art herzphobie ich wurde oftmals untersucht ohne einen befund...
Hey Leute, ich dachte nie dass ich hier irgendwann mal reinschreiben werde aber hier bin...
Hallo liebe Community.. also: bin grad mal wieder am Überlegen.. Bezüglich des guten...
Hallo, ich hätte immer das Gefühl keine Luft zu bekommen, besonders auch weil ich eine...
Moin Leute, ich leide unter einer Generalisierten Angststörung und habe ständig ein...
Hallo zusammen, ich habe einen starken Schnupfen und muss mir alle 2-5 Min. die Nase...
Hallo , ich habe heute aufgrund des Magen geschrieben mir heil Erde geholt und geht...
Hallo, ich bin neu hier. Hinter mir liegt eine schwere Psychose mit abartigen...
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt...
Entzündungswerte steigen mit Dauer der Erkrankung an Fortschreitende Erkrankung: Im...
Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang Ruhe, sie war nicht immer da, ich konnte wieder frei...
Heute morgen als ich den Spiegel schaute bemerkte ich das meine Ader am Kopf linke...
Hallo, hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf...
Hallo, Ich bin gerade inmitten einer schweren Panikattacke. Um es kurz zu machen: Meine...
Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor einem Jahr durch Medikamente wahrscheinlich die ich...
Hallo Gegen 18uhr bekam ich schwindel mit schweißausbrüchen...stieg schon meine...
Hallo, ihr Lieben Ich habe letzte Woche damit angefangen meinen Internetkonsum...
Hallo, heute hatte ich ein MRT. Befund war ok. Die Radiologin meinte nur, sie hätte eine...
hallo, mir ist gestern wieder etwas ganz seltsames passiert! Und nun schiebe ich...
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Erfahrungen in Bezug auf eine...
Hey Leute! Seit ich die Therapie mache seit nem halben Jahr, geht es mir zum Glück...
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit zurück. Mein letzter richtiger...
Diesmal geht es nicht um mich sondern um meine Mutter.Sie kann seit drei Jahren sehr...
Hallo zusammen, Ich bin 47 und habe mich nie mit möglichen Beschwerden befasst, denn...
Hallo. Sorry, nochmal ich. Helft mir bitte. Das ist doch nicht normal. Seit ungefähr...
Hallo, ich habe das mal ab und zu,dass jemand mein Gehirn mit einem Gürtel zuschnallt....
Hallo ihr lieben. Nachdem ich eine Weile von der Bildfläche verschwunden bin weil mich...
Hallo Ich habe ja seit ca 8 Wochen ein Kribbeln in den Beinen beim gehen habe ich das...
Im Zuge meiner täglichen körperlichen "Routine" Kontrollen ist mir heute das...