Ich bin M 25 Jahre alt und wollte nächstes Jahr heiraten Ich habe sehr große Angst davor dies nicht mehr tun zu können. Zu meinen Anliegen.
2018 im Mai begann bei mir eine Art benommenheit Abgeschlagenheit mit einem Schwindelgefühl und ziehen drückende kopfschmerzen. Das Gefühl hielt Monate lang an und kein Arzt konnte eine Ursache finden. Es fühlte sich an als ob ich angeschlagen bin müde einfach krankheitsgefühl im Kopf. Ich war nicht ganz klar im Kopf alles war mir zu anstrengend ich fühlte mich einfach überfordert bei alles. Ich kann diese Gefühle nicht beschreiben ich war unzufrieden dachte immer ich habe eine Krankheit die nicht gefunden wurde. Ich habe vieles ausprobiert vitamine Mass. Geräte etc alles versucht was mir helfen könnte, dies war allerdings nicht der Fall ich fühlte mich permanent benebelt müde Druck im Kopf krank. Blutwerte mrt alles war in Ordnung. Dieser zustand war permanent da mal mehr mal. Weniger. Nach einigen Monaten Mitte 2019 ging es mir wieder gut die Symptome bzw Beschwerden waren so gering das ich sie nicht mehr Wahrgenommen habe. Leider ging die Schei. Wieder von vorne los Anfang Dezember 2020. Und ist bis heute präsent ich dachte ich habe es hinter mir ich dachte es geht mir endlich gut. Jetzt habe ich mein Leiden gegoogelt und bin auf CFS gestoßen und habe große Angst das ich das haben könnte. Ich kann nur noch daran denken und hab das Gefühl das ich diese krankheit haben muss. Ich Vergleiche alles mit der cfs Symptomatik und habe die ganze zeit angst vor einer Bestätigung ich bin nur am weinen.
Plötzliche Verschlechterung der Symptomatik Müdigkeit Erschöpfung hatte ich damals tagtäglich und heute ist es genauso ich werde aufeinmal sehr müde schweigsam und versinke in gedanken, hab kaum Kraft und würde mich am liebsten hinlegen. Meistens versuche ich dann playstation zu spielen um mich abzulenken und es funktioniert auch die müdigkeit ist dann noch da allerdings nicht so intensiv und wenn ich aufhöre mit dem zocken wird es wieder stärker und meine angstgefuhle steigen auch enorm an. was kann das sein?
Dies passiert jeden Tag öfter Unabhängig davon, ob ich trainiert gearbeitet oder irgendeine Anstrengung getätigt habe. Ich habe mit vielen Personen drüber gesprochen aber keiner nimmt mich ernst. Ich brauche unbedingt Hilfe.
Was denkt ihr was ich haben könnte ist es psychisch bedingt diese dauerhafte benommenheit schwindel Kopfschmerz etc oder bin ich krank. Ich habe angst das ich mein Leben nicht wie geplant weiterführen kann. Und das sich die Symptome verschlechtern oder neue hinzukommen und ich im. Bett ende.
Ich danke euch für eure Zeit und Antworten was denkt ihr.
05.12.2020 20:11 • • 08.12.2020 #1