Pfeil rechts
1

Angstmaus29
Heute morgen als ich den Spiegel schaute bemerkte ich das meine Ader am Kopf linke Schläfe zu sehen ist und ich sie fühlen kann dazu habe ich einen Druck auf dem Kopf
Bin dann heute morgen direkt zum Arzt der Blut abgenommen hat erstmal konnte sich nicht so recht erklären wo das her kommt jetzt habe ich mich im Internet etwas belesen dort steht was von Aneurysma im Gehirn nun habe ich solche Angst das in meinem Kopf etwas nicht in Ordnung ist und weine seit heute früh
Ich weiß auch nicht wie lange die Ader da schon so ist mache mir solche Sorgen wenn ich drauf drücke tut es nicht weh

01.03.2016 13:06 • 01.03.2016 #1


6 Antworten ↓


FeuerWasser
Bei einem Aneurysma sitzt du nicht mehr vor Handy oder Pc und tippst Fragen ein sondern würdest nicht mehr aufrecht stehen. So etwas entsteht durch lang andauernden unbehandelten Bluthochdruck der wiederum die Arterien verkalkt oder durch Kopfverletzungen.
Ich vermute bei dir kein Aneurysma sondern Hyperchondrie, vorallem wenn man auch deine anderen Fragestellungen mit einbezieht. Ich würde dir anraten Psychohygiene zu betreiben und dich nicht quer durch den Krankheitenkatalog zu arbeiten.

01.03.2016 13:48 • x 1 #2


A


Aneurysma oder Blutung im Gehirn

x 3


Schlaflose
Wenn die besagte Ader auf deiner Schläfe ist, kannst du kein Aneurysma im Gehirn haben, höchstens an der Schläfe.

01.03.2016 13:52 • #3


Angstmaus29
Habe keinen Bluthochdruck

01.03.2016 14:08 • #4


petrus57
Ich habe auch schon mal Panik geschoben weil meine Adern am Kopf so hervortraten. Dann habe ich mir mal die Schauspieler etc. im Fernsehen angesehen. Bei vielen war das auch so. Dann habe ich mich wieder beruhigt.

01.03.2016 14:11 • #5


Zazazu
Off topic aber Julia Roberts hat immer eine in der stirnmitte. Also keine sorge du hast ganz sicher nicht das was du denkst

01.03.2016 17:25 • #6


Vanny85
Huhu.Mein Mann hatte vor 3 Jahren ein geplatzes Aneurysma im Kopf.Er litt von jetzt auf gleich an extremen Kopfschmerzen! Da es schon spät am Abend war und er sektenst mal so starke Kopfschmerzen hatte dachten wir uns nix bei. Er hatte zwar auch einmal gebrochen, aber das schoben wir auf die Kopfschmerzen. Er lief die ganze Nacht im Flur rum.Morgens ist er zeitweilig eingeschlafen.Am Mittag sind wir dann zum Arzt.Er ist gefahren und war leicht verwirrt.. Der Arzt meinte es wäre ein Magen Darm Virus im Umlauf. Hat ihn dann ins KH geschickt. Ich bemerkte das es komisch war und fragte nach unseren Namen die er mir sagen konnte.Dachte halt das die Kopfschmerzen so stark sind und es daran liegt (hatte vorher nie was über Aneurysma gewusst).Im KH sagte ich dem Arzt auch das er verwirrt ist, aber hat sich weiter nur um den Virus gekümmert. Er wurde abgeschottet in ein Einzelzimmer gelegt musst Mundschutz ect.tragen.Brachte ihm Abends Sachen und da schlief er aber.Bin dann morgens früh zur Visite hin und es kam eine Junge Ärztin. Ich erzählte ihr alles und sls ich sagte das er komisch verwirrt war blinkte sie mit ner Lampe in seine Augen und er sollte die Beine bewegen. Auf einmal guckte sie komisch ubd orderte sofort ein CT an.Ich musste nach Hause da meine Tochter vom Kiga abholen musste.Kurze Zeit später rief mich mein Mann bon der Intensivstation an und ging alles so schnell...Mit nem Hubschrauber in eine Spezialklinik und es folgte eine 6 Stündige Op....Er hatte soooo ein Glück überlebt zu haben, wenn man bedenkt das er damit 2 Tage rumgelaufen ist!
Also ich denke man merkt das

02.03.2016 00:51 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel