Pfeil rechts
1

Patricia007
Hallo!

Ich plage mich seit tagen mit dem Gedanken eventuell einen Gehirntumor oder ähnliches zu haben. Die Gründe dafür versuche ich zu verständlichen. Hatte schon fast jede Untersuchung hinter mir. Großes Blutbild,24 EKG,hno-Arzt usw... Alles ziemlich unauffällig. Woher meine Symptome kommen ist also noch ungewiss
1.) Diffusen schwindel
2.) Sehstörungen
3.) Kopfschmerzen stechend
4.) Oft sind meine Ohren zu
Da etliche Untersuchungen nichts ergeben haben vermute ich eine Erkrankung des Gehirns
Ich weiß um Gewissheit zu bekommen muss ich zum Kopf-CT. Aber auf einen Termin muss ich etwas warten

16.06.2016 18:49 • 30.03.2021 #1


4 Antworten ↓


laribum
schon gegoogelt? blos nicht...

16.06.2016 18:52 • #2



Ich befürchte eine ernsthafte Erkrankung am gehirn

x 3


Nachthauch
Zitat:
1.) Diffusen schwindel
2.) Sehstörungen
3.) Kopfschmerzen stechend
4.) Oft sind meine Ohren zu


Niedriger BD, unbehandelte Sehschwäche und/oder falsche Sehhilfe, Blockaden oder eingeklemmte Nerven im HWS Bereich, verstopfte Ohren, Verletzungen am Trommenfell, Wasser im Ohr/Paukenerguss, Migräne mit Aura - wurde das schon abgeklärt?

16.06.2016 19:09 • x 1 #3


Ja hab schon gegoogelt solche Angst das ich am besten garnicht hingehen will lieber im Ungewissen leben hab eh schon alles gegoogelt immer glich Krebs oder Tumor

30.03.2021 12:04 • #4


Zitat von Patricia007:
Hallo! Ich plage mich seit tagen mit dem Gedanken eventuell einen Gehirntumor oder ähnliches zu haben. Die Gründe dafür versuche ich zu verstä...


Des ist so mies man hat einfach kein Leben so

30.03.2021 12:06 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel