Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9175
9
Hallo ihr lieben! Seit einer Woche geht es mir nicht gut. Mir ist schwindelig, vor allem beim Laufen. Ich fühle dann so einen Druck in meinem Kopf und der Boden schwankt. Aber...
1442
9
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner Angst und Panik umgehen kann,als im Herbst /Winter Wollte eben mit dem Hund etwas laufen...
15032
28
Hallo Zusammen Ich komme gerade frisch aus der tiefenpsychologischen Körpertherapie- Ausbildung und gehe auf die Straße und da war sie wieder: Seit einiger Zeit hab ich totale...
1574
8
hallo, ich leide auch seit langer zeit unter angstzuständen,eigentlich mehr im sommer,weil ich die wärme nicht haben kann und denke das ich keine luft bekomme.Die symptome...
5988
14
Hallo an alle😃 ich weiß nicht ob ihr auch diese Probleme kennt, deshalb wollte ich einmal nachfragen. 😅 Ich bin darauf gekommen, weil hier heute viel...
5545
34
Hallo zusammen! Ich leide schon seid 4 jahren an einer angst und panikstörung. Seit diesem sommer hab ich wieder verstärt symptome und bin dauerhaft angespannt und habe öfters...
1074
9
Hallo, bin gerade in einer sehr sehr schlechten Phase, alles läuft schief, habe Angststörungen seit 8-9 Jahren. Im Moment ist die Angst 24 Std da, habe auch mehrere Erlebnisse...
11675
29
Hallo Welche AD hilft denn direkt gegen Angst und Panik? Ich nehme momentan opipramol aber es hilft weder gegen die Panik noch gegen die Angst ich leide den ganzen Tag unter...
2027
16
Hallo Zusammen! Ich habe ungeheure Angst davor das ich Magenkrebs habe. Kurz zu mir: Ich bin 42 J, wiege 84 kg, rauche seit 10 Jahren nicht mehr und trinke sehr selten Alk.,...
4356
2
Hallo zusammen, ich leide seit letztem Jahr unter der Angst- und Panikstörung, die ich mit Hilfe der Verhaltenstherapie so ganz gut im Griff habe. Kann eigentlich wieder fast...
6682
60
Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon öfter aus dem schlaf raus Panikattacken bekommen. Kennt ihr sowas? Ich wache auf, und beim aufwachen habe ich schon Panik...dann beruhige...
5025
8
Hallo zusammen, hat schon mal jemand Buscopan direkt ausprobiert? Das soll speziell bei RDS helfen. Das habe ich heute bei Google gefunden: *Buscopan® löst gezielt...
4230
2
Hallo! Mich würde mal interessieren, wie ihr bisher den Sommereinbruch wahrgenommen habt. Ich weiß noch genau, dass ich letztes Jahr Panik hatte und ich ständig Angst vorm...
4588
3
Hallo Wie vielleicht einige wissen, ist mein direkter Bilirubinwert stark erhöht. Ich versuche das zu vergessen, aber es geht nicht. Per Ultraschall wurde nichts gefunden. Gibt...
18550
22
kennt jemand mit hh das problem, dass man im sommer kaum schuhe tragen kann, außer geschlossene und die dann teilweiße eklige ränder kriegen? ich trage nie offene schuhe (was...
4931
4
Halli Hallo ihr lieben:) Fühlt ihr euch an diesen heißen Tagen auch so schlapp und habt mit Schwindel zu kämpfen? Mich überrollt er jedesmal wenn ich aufstehe und auch...
2887
26
Ich wollte euren Rat mal zu grundsätzlichen Fragen: Wie ist das eigentlich, muss ich mir erst eine Überweisung vom Hausarzt holen oder kann ich mir direkt einen Termin bei...
6758
19
Kennt ihr das, ihr seid müde, schlaft ein und direkt werdet ihr wieder wach mit Herzklopfen, kältegefühl und ja weiß nicht es ist seltsam soo geht es mir grad könnte heulen
1243
5
Hi, ich habe seit einigen Tagen Urlaub und seitdem auch wieder vermehrt mit Angst und Panikattacken zutun. Ich weiß, dass das normal ist. Habe das auch schon öfter mit meinem...
1158
5
Hallo Ihr Lieben, hier mal etwas aufmunterndes: ich sammle gerade Ideen für meine Sommer-ToDo-Liste, also alle Dinge die ich zwischen Anfang Juni und Ende August schaffen will....
3665
24
Hallo , es ist ja sehr warm draußen zur Zeit. Ich halte mich deswegen überwiegend zuhause auf. Angst macht mir zur Zeit das ich morgens eine rektale Körpertemperatur von 37,3...
1087
3
Ich weiß echt nicht, warum dies bei mir immer so ist. Nicht erkrankte Menschen sind zu dieser Zeit super gelaunt, wollen in der Freizeit ständing was machen, haben Pläne für...
969
6
Hallo ihr Lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen... Hatte die Tage eine ganz blöde Situation, und zwar bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich mich so...
9647
21
Bestimmt kennt es hier der ein oder andere. Es geht einem eigentlich gut und dann isst man was, vllt Fastfood, irgendwas deftiges und merkt schon während dem Essen, dass es einem...
8750
11
Hallo Leute, so langsam habe ich das Gefühl kann ich mich aus meiner (vermutlich leichten) Depression die durch psychosomatische Störungen entstanden sind (alles Vermutung,...
6223
13
Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich morgens direkt nach dem Aufwachen Bauchkrämpfe wobei es wirklich direkt nach dem Augenaufschließen beginnt. Nach ein paar Krämpfen, die...
2242
5
Hallo , zu meiner Person , ich bin 35 und habe Angsstörungen und Panikattacken. Ich war vor 3 Wochen Skateboard fahren und mein Kopf meinte, so nach dem nächsten Sprung fühlst...
1556
16
Der Sommer bricht langsam an und damit aber auch ein großes Problem meinerseits. Und zwar geht es ums "Ritzen" bzw. die Narben davon. Ich hab Probleme mit dem...
3784
3
ist es bei euch auch so das die symthome im sommer viel schlimmer sind als im winter ? wie kommt das nur ? ist das die wärme die mir mehr schwindel verursacht und das helle licht...
3621
9
...und ich möchte so gerne mit mir leben können und mir selbst genug sein. mein freund und ich haben uns gerade getrennt und obwohl ich weiss, dass es das beste für uns beide...
3106
2
Abend, ich hab seit über 10 jahren probleme mit meinen händen und Füßen ich schwitze vorallem bei heißen sommertagen extrem an Händen und Füßen was mir sehr zu schaffen...
1458
3
Hi liebes Forum, ich möchte mich mal erkundigen ob es Leidensgenossen gibt. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und habe seit knapp 3 Jahren jetzt wieder „regelmäßige“...
1444
5
Hallo, ich bin 21 und habe seit ein paar Jahren Probleme mit dem Schwitzen unter en Achseln. Auch wenn mir überhaupt nicht warm ist schwitze ich sehr oft sehr viel unter den...
1419
5
Hey, ich glaube, dass ich momentan einfach zu viel will, gleichzeitig total anspruchsvoll bin aber auch überfordert und das macht mich alles krank. Kann keine Entscheidungen...
905
2
Hallo ihr lieben, Ich hatte im letzten Winter leider eine sehr starke erkältungs Zeit hinter mir mit super hartnäckigen Bronchitis. Jetzt hatte ich fast drei Monate Ruhe und...
519
4
Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal hier an...
489
5
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22417
6
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2968
12
Moin zusammen, wie viele andere in dem Forum hier begleiten mich seit ein paar Jahren auch einige Ängste - insbesondere durch zu viel Google früher. Nach einiger Zeit habe ich...
2734
10