Pfeil rechts

anni91
Halli Hallo ihr lieben:)
Fühlt ihr euch an diesen heißen Tagen auch so schlapp und habt mit Schwindel zu kämpfen?
Mich überrollt er jedesmal wenn ich aufstehe und auch während dem gehen, im liegen ist er kaum zu spüren.
Was macht ihr in diesen Tagen ? Genauso körperlich betätigen wie zuvor? Oder nehmt ihr schonhaltung ein ? Habt ihr iwelche Tipps für mich, wie ich besser durch die Tage komme? (Lüften am Morgen , die Wohnung abdunkeln und Handtücher Abends an die Fenster mache ich schon;))

Ich meine auch Hauptsächlich Tipps für draußen; ))
Vielen dank!

Sommerliche Grüße
Eure Anni

Achja...trinken nicht vergessen;)

26.07.2013 14:54 • 03.08.2013 #1


26 Antworten ↓


renenee
hay kenne ich gut schwindel benommenheit kopfschmerzen ätzend und bei der hitze iss noch schlimmer, ich vermeide die sonne und lege mir kalte lappen in den nacken


lg rene

26.07.2013 15:09 • #2



Schwindel im Sommer

x 3


kyra96
Hi,

ich versuche mich Anstrengungen zu vermeiden. Natürlich muss man die Luft. Aber dann immer etwas zu trinken mitnehmen und Traubenzucker nicht vergessen.

Für die Nacht feuchte ich das Bettzeug (ohne Inlet) an (am Liebesten gleich nach dem Schleudern aus der Waschmaschine). Dann kann man prima schlafen.

LG

26.07.2013 15:14 • #3


anni91
Hey Rene, genau diese symptone habe ich auch , danke für deinen tipp! Habe ich gestern auch mal gemacht...aber am wochenende speziell morgen werde ich lange draußen sein, da ich auf nem geburtstag bin...weiß nur noch nicht was ich da machen soll, mit nem lappen im nacken kommt das glaub nicht so gut^^

26.07.2013 15:15 • #4


ich habe dasselbe . schwindel , besonders vom liegen ins stehen und beim laufen , leichtes schwarz werden vor augen und kopfschmerzen ....
ich versuche trotzdem alles so normal wie möglich zu machen und lasse mich von dem schwindel nicht weiter beeinflussen . ich weiß ja das er bei mir vom niedrigen blutdruck kommt ....
ich versuche mindestens 3 liter wasser ode tee zu trinken , meine füße in kaltes wasser zu strecken und meine unterarme mit kaltem wasser abzubrausen ....
das mit den feuchten tüchern am fenster hab ich mal versucht , aber wirklich kühler wurde es bei mir nicht ..

26.07.2013 15:28 • #5


Mir ist heute auch so schwindelig :'( mein Freund muss nachher arbeiten und ich bin dann allleine...hab total Angst dass ich umfallen könnte

26.07.2013 16:01 • #6


da hätte ich auch mächtig panik .....ist seine arbeit weit von eurem zu hause weg ?

26.07.2013 16:04 • #7


Ich habe starkes herzstolpern und mein Sohn hat Ferien und ich trau mich garnicht raus

26.07.2013 16:07 • #8


Zitat von mahakali2011:
da hätte ich auch mächtig panik .....ist seine arbeit weit von eurem zu hause weg ?


Es sind schon so 20 min mit dem Bus. Und der fährt dann heute Abend auch nur noch 2 mal in der Stunde. Die ganzen letzten Tage kam ich ganz gut klar mit dem Wetter. Und heute ist es so schlimm ich werde mich heut Abend ins bett legen ne serie gucken und hoffen, dass der Schwindel nicht schlimmer wird...

26.07.2013 16:19 • #9


Zitat von melanie1984:
Ich habe starkes herzstolpern und mein Sohn hat Ferien und ich trau mich garnicht raus


Das kenn ich mit dem Herzstolpern. Kann echt belastend sein

26.07.2013 16:21 • #10


Das ist wohl normal und selbst Leute, die damit nix zu tun haben, haben derzeit Probleme. Kam sogar im Fernseh. Der Unterschied ist halt, dass die Leute keine Angst davor haben.
Ich habe immer Kreislauftropfen im Gepäck. Die habe ich auf dem Nachttisch, in der Handtasche und zu Hause stehen. In letzter Zeit nehme ich sie aber nicht mehr so oft wie früher.
Schone dich halt. Lege Besorgungen in die Morgen- und Abendstunden. Wahrscheinlich hast du einfach "nur" niedrigen Blutdruck, so wie ich.

26.07.2013 16:29 • #11


Zitat von Angsthäschen89:
Zitat von mahakali2011:
da hätte ich auch mächtig panik .....ist seine arbeit weit von eurem zu hause weg ?


Es sind schon so 20 min mit dem Bus. Und der fährt dann heute Abend auch nur noch 2 mal in der Stunde. Die ganzen letzten Tage kam ich ganz gut klar mit dem Wetter. Und heute ist es so schlimm ich werde mich heut Abend ins bett legen ne serie gucken und hoffen, dass der Schwindel nicht schlimmer wird...


ich fühle mit dir .....ich hab solche situationen schon so oft selbst gehabt . ich weiß wieviel panik man da hat ...

26.07.2013 16:30 • #12


mir macht die hitzewelle sehr zu schaffen,wenn man nichts negatives erlebt hat was
einem aus der bahn geworfen hat,dann kann man diese schwüle ein bischen besser
verkraften,aber mit einem gebrochenen herzen macht einem die hitze auch mehr
zu schaffen,oder welche anderen probleme ein mensch auch immer haben mag.
ich bin wirklich froh wenn diese hitzewelle vorbei sein wird.
ich halte mich im haus auf und die rollos sind runter gezogen,brause die arme ab
und wasser ins gesicht und versuche mich ganz ruhig zu verhalten.

26.07.2013 16:36 • #13


Zitat von mahakali2011:
Zitat von Angsthäschen89:
Zitat von mahakali2011:
da hätte ich auch mächtig panik .....ist seine arbeit weit von eurem zu hause weg ?


Es sind schon so 20 min mit dem Bus. Und der fährt dann heute Abend auch nur noch 2 mal in der Stunde. Die ganzen letzten Tage kam ich ganz gut klar mit dem Wetter. Und heute ist es so schlimm ich werde mich heut Abend ins bett legen ne serie gucken und hoffen, dass der Schwindel nicht schlimmer wird...


ich fühle mit dir .....ich hab solche situationen schon so oft selbst gehabt . ich weiß wieviel panik man da hat ...


Lieb von dir

26.07.2013 16:41 • #14


renenee
der ganze zustand iss schei. schwindel mattheit kopfschmerzen stecken herzstolpern usw und sofort . echt mies ...ach ihr lieben wir kriegen das hin hoffe ich

26.07.2013 17:39 • #15


iss nur noch bis sonntag .....noch zwei tage ..das schaffen wir ...

26.07.2013 17:50 • #16


Also ich gehe trotzdem raus. War eben bei meinem Chiropraktiker. Er hat mich eingerenkt. Hoffe, dass mein Schwindel und die komische Übelkeit nun besser werden, die ich seit Tagen habe. Ein netter Mann. Danach war ich noch kurz bei Norma. Vorher mit meinem Mann in ein paar Geschäften. Ging zum Glück. Aber mir wird halt auch immer so komisch.

26.07.2013 18:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

renenee
ja dieser schei. schwindel ziehende kopfschmerzen als wenn mann besoffen ist so unwirklich total blöd

26.07.2013 18:10 • #18


Ich nehme immer Kreislauftropfen. Helfen auch.

26.07.2013 18:13 • #19


anni91
Danke für die vielen Antworten:) ich war heute auch noch unterwegs, aber erst gegen Abend...der schwindel hat mich dennoch begleiter; ( einkaufen war ich auch, obwohl das schon allein ein gang zur Hölle für mich ist.
Habe auch unglaubliche Verspannungen im Nacken ...weiß nicht ob das alles mit zusammen hängt. Bin auf jefenfall froh wenn es in zwei tagen (hoffentlich wie angekündigt) )kühler wird. Ich liebe ja eig. Den Sommer und doe langen Tage, , möchte eig.auch garnicht so sehr jammern, aber diese schwüle hier mag ich einfach nicht. Mit nem kleinen Sommerwindchen und 5Grad weniger wäre es einfach schöner:)

26.07.2013 23:04 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag