Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Jemand dabei ?
4240
23
Hallo, Ich bin 22 und komme aus Hamm. Würde mich über Leute aus der Nähe sehr freuen. Mein größter Wunsch wäre eine Selbsthilfegruppe für Ängste in Hamm. Mit ein wenig...
5587
27
Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Ich werde einfach mal versuchen euch die Situation so gut wie möglich zu schilden. Ich bin 20...
1644
2
Hallo, ich leide laut meinem Neurologen unter Panikstörungen. Ein besonderer Grund dafür ist nicht erkennbar (evt. Gesundheitsphobie). Aus heiterem Himmel wird mir unwohl und...
6461
3
Hallo, War heute Im Krankenhaus in der Psychologischen Abteilung. Ich habe manchmal Panikatacken. Bin kein schwerfall aber es ist dennoch eine qual. Dagegen hab ich jetzt...
2790
4
Hallo miteinander, meine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass sie "Übernatürlice Wesen" sieht und diese ihr Angst bereit und schlechte dinge tun läss. Da sie...
2607
5
Hallo Ihr, ich möchte mich bei euch vorstellen, und hoffe den einen oder anderen zu finden der mir helfen kann oder mit mir fühlen kann kann! ich bin Mitte 20 und alles hat vor...
5737
10
Hallo ihr lieben, mein dad liedt seit 4 wochen in einer " nervenheilanstallt" wegen seinen panikattacken, jetz wo ich ausführlich mal mit ihm gesprochen habe, fällt...
1850
7
hallo ich habe jeden tag panikattacken fängt schon im bus an bin immer kurz davor um zukippen gibt es da mdikamente ?
8548
29
Habt ihr mal einen Test auf Candida gemacht? Symptome einer Pilzinfektion: Meist sind die Symptome unspezifisch, also nicht unbedingt leicht mit einem Candida-Befall in...
4590
16
Hallo und guten Tag. Ich bin 65 ,habe am 27.11.2023 einen Infarkt. Ein Stent wurde gesetzt. Muss auf Schlag viele Medikamente, Eliquis, Cholesterin Senker, Blutdrucksenker. ich...
3034
31
Hallo, Ich hoffe man kann mir helfen. Ich fange mal ganz von vorne an. Alles fing vor 3-4 Monaten an. Ich bekam gefühlte Kreislaufprobleme aber nur ca 3-4 mal im Monat. In ganz...
2910
10
Ist es möglich dass bei Angst- und Panikstörungen, Placebomedikamente eingesetzt werden?
2600
8
Guten Morgen, liebe Forumskolleginnen und Kollegen, gerade habe ich mich zum ersten Mal hier registriert nachdem ich einige Berichte gelesen habe und gesehen habe, wie hilfsbereit...
1732
5
Hallo, ich bin 32 Jahre alt und bin mit meiner Freundin seit ca. 9 Jahren zusammen. Wir wollten im nächsten Jahr heiraten. Seit dem Beginn unserer Beziehung hat Sie...
15102
128
Hallo Leidengenossen, heute versuche ich diesen Weg um mich frei zu reden und in der Hoffnung des Verständnisses und Hilfe, die ich dringend benötige. Zu meiner Person, ich bin...
3198
2
Ich dachte immer, dass bei einer Attacke die Symtome über kurz oder lang verschwinden. Kann es auch sein, dass man über Tage oder Wochen irgendwelche Symtome hat? Wer kann mir...
2896
5
Informationen zu Psychopharmaka, die in der Behandlung von Angst und Panikstörungen eingesetzt werden. Informationen von unserem Mitglied Sherlock und Dr. Doris Wolf Was...
382269
609
Hallo Leute, ich trinke seit einigen Tagen Alma del uruguay und muss ehrlich sagen dass mir das sehr gut tut. Da ich es noch nicht lange trinke habe ich bestimmt nicht die volle...
13162
14
Hallo, bin zur Zeit auf 10 mg Citalopram und mein Arzt hat mir Promethazin Neuraxpharm 10mg verschrieben. Bin dann heute noch mal hin und hab Ihm gesagt das es mir nichts...
7324
10
hallo und guten abend, ich bin 35 jahre alt und habe seid einigen jahren probleme mit depressionen und panikattacken. ich ziehe mich, soweit ich kann, zurück. ich habe zwei...
4609
23
Hallo Heute ist mir mal wieder folgendes passiert. Morgens vier mal das Gefühl wie wenn sich eine Luftblase in der mitte des Brustkorbes sich bewegt. Heute mittag als...
15087
79
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern (4, 6, 9 und 12), verheiratet jedoch überwiegend alleinerziehend (mein Mann ist Kraftfahrer und nur übers WE Zuhause). Bei...
10392
40
seit längerer zeit leide ich unter angststörungen. ich hab angst vor krankheiten (krebs zb) und vor allem angst vor einem herzinfarkt, einer herzmusekentzündung... wie ich...
4698
21
Hallo Ihr Lieben, ich bin total am Ende. Ich kann nachts nicht mehr einschlafen weil ich aus dem Schlaf heraus plötzlich irgendwie das Gefühl habe das mein Herz erst stolpert...
3219
5
Hallo, bin neu hier, habe seit über einem Jahr Herzrasen bzw. Herzstolpern, organisch ist alles o.k. aber meine Psyche hat ziemlich gelitten. Gibt es noch Betroffene mit denen...
2714
20
Hallo zusammen, seit ca 1 Jahr leide ich immer wieder unter der Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Diese Ängste brachten mich letztes Jahr zweimal in s Krankenhaus mit einem...
2510
10
hallo alle miteinander! ich bin weiblich 27 jahre jung und leide seit 6 jahren an panikattacken und angstzuständen, teilweise auch bedingt durch hormone, denn ich leide...
2326
4
Hallo Leute, da ich immer ernorm Angst habe, das mit meinem Herz etwas nicht stimmt habe ich im internet ein bisschen gelesen und bin auf eine Seite gekommen, die über eine...
1900
10
Hallo Ihr Lieben, ich habe lange hier nichts geschrieben, aber doch viel gelesen. Leider hat meine Therapeutin verpasst rechtzeitig den Verlängerungsantrag für...
1424
8
Hallo, Ich habe ein problem und zwar habe ich jeden tag angst einen herzinfarkt zu erleiden.Ich war schon innerhalb von 2 jahren bei 3 kardiologen und die haben mir alle gesagt...
1386
6
hallo allerseits! oh je, mein auto ist kaputt und ich musste heute morgen mit dem bus zur arbeit, von der haltestelle ein stück zur arbeit laufen und heut nachmittag das...
1336
4
hallo Folgendes problem, Seit ca. 5 jahren leide ich unter einer Herzphobie oder wie man das nennt. vieleicht noch anderes ich sags mal so, ständige todesangst , bei jedem...
3536
17
Hallo. Ich bin 29 und leide schon seit Jahren an Krankheitsängsten. Zur Zeit an Herz Angst. Ich habe zur Zeit immer wenn ich ein paar Stockwerke die Treppe hoch gehe schmerzen in...
1155
3
Hallo. Ich habe schon seit Jahren starke Hypochondrie. Besonders Herzinfarktangst. Ich war in den letzten Jahren schon zig mal beim Hausarzt, Kardiologen usw. Mit allen...
1115
4
Hi, mir geht´s grad gar nicht gut. Ich sitze bei der Arbeit und habe einfach nur Angst. Ich mag auch nicht zum Betriebsarzt gehen, damit der mich beruhigt (arbeite in einem...
28535
454
Hallo, irgendwie ist mein Text eben nicht angekommen. Bin neu hier und gerade total in Sorge. Bin 950 km von der Heimat im Urlaub mit meinem 12 jährigen Sohn. Habe jeden Tag...
5626
55
Hallo ihr Lieben, nun hab ich Jahrelang immer mal hier reingeschaut und nun möchte ich gerne selber meine Geschichte erzählen und vielleicht trifft man Gleichgesinnte. Seit...
5214
65
Hallo an alle, Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Leute mit Herzphobie Magnesium zu sich nehmen. Was bringt das? Werden die Symptome weniger oder leichter oder ist das...
4036
3
Hallo, erstmal:Ich heiße Rene(werd aber oft Ener genannt), bin 21 Jahre alt und aus Bayern! So etz zum eigentlich Grund meines Besuchs in diesem Forum. Vor ca. 6 Monaten,...
3224
11