Huhu,
ja, das hast du ja viele Beschwerden, die ich auch habe...
HWS ist bei mir auch ganz schlimm. Ich gehe jede Woche 2x zur Mass. / KG und das seit fast 2 Jahren. Hilft leider nur bedingt.
Wenn man durch die Angst wieder und wieder verspannt kann es auch nicht besser werden...
In der Notaufnahme war ich auch schon 2x...kam auch nix bei rum...
Blutwerte habe ich in den letzten 12 Monaten bestimmt 10x machen lassen...Werte wie aus dem Lehrbuch....
Ja, das ist angsteinflößend, wenn das Herz aussetzt. Nach Luft schnappe ich auch dann, aber das geht bei mir den ganzen Tag über.
Puls fühle ich auch oft. Meine Eltern (ich wohne wieder dort) haben schon ihr Meßgerät versteckt. In der schlimmsten Phase hatte ich den
Apparat den ganzen Tag um und habe alle 15 min gemessen. Das gab riesen Ärger.
Seit 4 Wchen habe ich das Problem, dass die Stolperer / Aussetzer sich verändert haben, es ist heftig schmerzhaft. Wie glühende Messer,
besonders in der Brustmitte und im Hals. Sehr unangenehm. Deshalb Freitag bei der HÄ das EKG und am 26.10. das LKZ - EKG....
Die Aussetzer treten auf, wenn ich aktiv war, besp. die Treppen rauf und runter (Einzelhaus, mein Vater ist schwerkrank und ich helfe meiner
Mutter im Haushalt) und dann wieder zur Ruhe komme. Oder ich sitze und mich runterbeuge. Oder mich nach links / rechts drehe...
Meine Physiotherapeutin sagt, dass kommt von Verspannungen, ich bin auch im Halsbereich bretthart.
Das aktuellste EKG von Freitag ist ja ok. Die HÄ hat mich auch abgehört, weil ich auch panische Angst vor einem Bronchialkarzinom habe (15 Jahre
geraucht, seit dem 02. August 2015 clean). Ist aber nix zu hören...
Schwindel hab ich seit fast 2 Jahren, und das durchgehend. Es ist auch kein Schwindel an sich, eher diffus. Es schwankt nichts, es dreht sich
auch nichts. Eher so ein drückendes Gefühl, wenn ich in die Ferne schaue...schwer zu beschreiben.
HWS Beschwerden und halt die Angst.
Da müssen wir durch...und einen Trost gibt es: wir sind bestens untersucht (obwohl ich mich oft nicht genug untersucht fühle!), mehr, als
"Ottonormalverbraucher".
Hat ja irgendwo auch sein Gutes, gelle?