Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin letzten Sommer in die Staaten gezogen um ein Training zu absolvieren und 2 Monate nachdem ich angekommen bin habe ich meine 1. Panikattacke gehabt. Ich...
1581
6
Hallo liebe Forengemeinde Selbst wenn es im Moment noch keine recht passenden Medikamente und Therapien gibt, gibt es immer noch Hoffnung! Ich wusste bis gerade gar nciht, dass...
3915
8
Hallo zusammen! Ich habe grade etwas beunruhigendes gelesen. Angeblich wurde ein Atomangriff auf die USA ''genehmigt'' (fragt mich jetzt nit von wem oder wie). Ich finde das...
2524
24
Ich würde gerne ein Austauschjahr machen. Allerdings habe ich agoraphobie und die hinter mich daran. Ich weiß nicht wie ich alleine ohne freunde und familie ein jahr im ausland...
1823
9
Hallo liebe Mit-Paniker, Ich würde mich gerne hier dazugesellen um zu sehen ob ich hier neue Erkenntnisse finde. Ich bin 44, verheiratet, habe 3 Kids und arbeite. Ich leide an...
1623
5
Guten Morgen zusammen. Kurz zu meinen Diagnosen, ich habe Depressionen und eine Sozialphobie, evtl. auch eine leichte generalisierte Angststörung. In zwei Wochen fliege ich...
1397
7
Hallo! Mein Name ist Sabrina und ich bin 29 Jahre alt. Ich werde mich in dem dafür vorgesehenen Thema natürlich noch genauer vorstellen. Ich wende mich an Euch weil ich dringend...
1160
2
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, ich habe das Forum gerade durch Zufall gefunden und hoffe, hier vielleicht ein wenig Unterstützung/ Ratschläge bekommen zu können- oder...
1085
10
Hey Ihr Lieben! Ich habe das Forum zu meinem Thema durchsucht aber nichts gefunden und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das hier rein passt, aber ich muss das mal los...
11474
30
Hallo, ich hab nie richtig Luft bekommen, und bin dann zum Arzt. Er sagt ich hab nichts an der Lunge nur eine verstopfte Nase durch meine Allergie. Ich hab cortisonhaltige...
4477
5
Schönen guten Abend, ich nehme Mirtazapin 7,5mg im ausschleich Modus, bin seit heute stark verschnupft, dürfte ich trotzdem abschwellendes Nasenspray nehmen? apotheke meinte ja
1138
8
Hallo, ich bin leider schon seit etwas über 10 Jahren süchtig nach Nasenspray. Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass ich eigentlich unter chronischem Schnupfen leide, meine...
846
7
Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell stark erkältet und obwohl ich ungern nasenspray nehme geht es aktuell zumindest zum schlafen nicht ohne. Ich habe es schon 3x genutzt und gerade...
2767
9
Ich habe kürzlich im Internet von dem Neuropeptid Selank, welches als Nasenspray in Russland entwickelt wurde, gelesen. Alle Studien und Infos klingen sehr positiv. Es wird als...
8372
6
Hallo, ich bin am Ende meiner Kräfte ich kann nicht mehr. Ich kämpfe jetzt schon seit 4 Wochen mit einem Schnupfen und nehme seit 2 Wochen Kortison-Nasenspray. Vor 1 Woche hat...
4948
5
Hallo, ich hab gerade ne Magenschleimhautentzündung und nehme deswegen Esomeprazol. Seid heute ist meine Nase zu und ich würde gerne Nasenspray nehmen. Habe aber irgendwie Angst...
3250
7
Oh Mann, mir ist gerade aus dem Badschränkchen das Kinder Nasenspray runtergefallen und das ist natürlich dabei zerbrochen. Die Flüssigkeit hat sich über den ganzen Boden...
1967
6
Ich bin seit vielen Jahren Nasensprayabhängig....ohne könnte ich nicht leben .Meine Nase muss frei sein sonst bin ich in absoluter Panikstimmung.Ich hatte schon mal versucht vom...
17701
97
Hallo, ich bin seit gestern erkältet, und heute morgen vor der Arbeit hab ich nasenspray (xylometazolin) gesprüht, und mir ist das in den rachen gelaufen, den größten Teil hab...
2216
15
Huhu! Morgen habe ich meinen HNO Termin auf den ich seid gut 4 Monaten warte. Ich bin kurz davor einen Rückzieher zu machen 🙃 Ich habe seid Monaten ständig mal...
2085
22
Hat hier jemand Erfahrungen mit Esketamin-Nasenspray gemacht (Spravato)? Mich würde interessieren, ob es hier bereits Leute gibt, welche mit Esketamin-Nasenspray Erfahrungen...
9847
14
Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr Kind will mit meinem Spielen. Ih habe ihr gesagt, dass ich das gut finde, aber in den nächsten Tagen noch Arzttermine habe,...
36542
75
Hallo, ich leide seit ca. 4-5 Jahren an Panikattacken und konnte diese nicht erfolgreich behandeln lassen. Sagen wir es mal so -es war die falsche theraphiemethode- und...
21092
56
Hallo liebe verzweifelte, Seit ca vier Monaten leide ich an einer angststörung und bin eigentlich ein Frischling aber eins habe ich geschafft: ich bin frei von panikattacken und...
19137
35
Hallo Leute, viele lange Jahre hatte ich endlich Ruhe von den Panikattacken. Am Samstag kamen sie so schlimm zurück, dass ich kaum noch Luft bekam und dachte, ich fall gleich um,...
15390
215
hallöchen ihr lieben hab da mal ne frage, gibt es unbewusste panikattacken? wie soll ich dass erklären, bei manchen gibt es ja einen grund der offensichtich ist, aber wie sieht...
14217
102
Hallo zusammen, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Foren gelesen und habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Vor ca. 1 Jahr fingen bei mir die...
8919
77
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
8117
23
Hallo zusammen ein tolles Buch zum Thema Angststörungen und Panikattacken ist der Ratgeber "Ängste verstehen und überwinden" von Doris Wolf. Obwohl die Autorin...
7582
7
Hallo, kamm mir vieleicht jemand helfen oder hat jemand vieleicht das gleiche problem wie ich ? ich leide unter panikatacken un ich halte es nicht merh aus, mein selbstwertgefuhl...
7089
143
Es fing schon an als ich aus dem hausging, ich wusste sie wird kommen, und ich wusste ich muss trotzdem gehen. Und da haben wir den Salat, die Derealisierung. So heftig wie schon...
6317
34
Hallo, ich habe derzeit wieder so starke PA's, die kaum zu ertragen sind. Es wird ja immer gesagt, das man die Pa's aushalten solle und eben während dieser nicht aus der...
5915
12
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4649
19
Hallo, Ich leide seit 3 Jahren an panikattacken, hab es monatelang im Griff und dann fängt es wieder an, dann aber wirklich täglich und dauert Stunden an. Muss jetzt wieder...
4492
47
Hallo Ihr Lieben! Vor 4 Jahren bekam ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke. Das war der Beginn einer schweren Angststörung. Es ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht...
4481
15
Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch unterschiedlich äußern. Also mal intensiv mit Herzrasen, mal mit schlimmer Pbelkeut, mal...
4477
59
Liebes Forum, Seit mittlerweile fast 3 Monaten fällt es mir schwer, ein normales Leben zu führen. Anfang April war ich 7 Tage stationär im Krankenhaus aufgrund von...
4323
33
Hallo ihr lieben, Ich heisse chrissy, bin 44 und leide an starken panikanfällen, eigentlich seit ich denken kann... aber fast 15 jahre überhaupt keine Beschwerden mehr und...
4157
40
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ne Frage Äußern sich bei euch die PAs auch immer anders? Also bei mir ja! Letzte Woche zB hatte ich eine PA mit schei. und...
4140
23
Hallo, vielleicht kennt der eine oder andere das Problem und kann mir evtl. sogar Tipps geben. Ich gehe total ungern etwas essen, d.h. in Restaurants etc. Es ist mir alles zu laut...
4080
12