Pfeil rechts

H
Hallo,
ich hab nie richtig Luft bekommen, und bin dann zum Arzt.
Er sagt ich hab nichts an der Lunge nur eine verstopfte Nase durch meine Allergie.
Ich hab cortisonhaltige Nasenspray bekommen , und hab dann in der packungsbeilage geguckt bei Nebenwirkungen.
Da steht mehr als 1 von 10 personen bekommt ein Geschwür an der Nase.
Stimmt das wirklich ? Und was macht man wenn man dann wirklich das bekommt ?

20.10.2015 21:47 • 20.10.2015 #1


5 Antworten ↓


M
Mehr als 1 von 10 ist aber trotzdem wenig. Manche hier nehmen seit Jahren Sprays und haben kein Geschwür. Außerdem wirsst du den Spray ja nicht ewig nehmen.

Auf was bist du denn allergisch?

20.10.2015 21:51 • #2


A


Angst vor Nasenspray

x 3


H
Hallo,
ich hab eine Hausstauballergie. Ich bekommen nie richtig luft. Was macht man wenn man ein Geschwür hat ? Muss man sich dann operieren?

20.10.2015 21:54 • #3


M
Hallo!

Sowas hat mein Bruder auch. Der nimmt aber nix.

Wahrscheinlich gibt es eine OP. Dass ist aber dann kein Krebs, sondern ein Tumor, nehme ich an.
Aber wenn das Zeug so arg wäre, dann hätte es nicht auf den Markt dürfen. Vergiss das mal mit den Geschwüren und versuch den Spray.

20.10.2015 21:57 • #4


H
Okay danke

20.10.2015 22:09 • #5


Schnupifrau
ich kenne mich nicht aus aber ich denke doch, dass ein geschwür nicht innerhalb von minuten wächst. probiere es doch mal aus mit dem spray. so eine allergie ist doch mist und es passiert bestimmt nix keine luft bekommen ist doch furchtbar

hast du denn schon encasing für dein bett usw.?

20.10.2015 22:13 • #6






Dr. Matthias Nagel