Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin 21 Jahre alt & von der Art her eher ruhig, bin keine Meisterin der grossen Worte und bin oft auch verträumt und etwas verpeilt. Wenn ein Mann kein interesse an mir...
1163
4
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1440
7
Ich bin 26 Jahre alt momentan arbeitssuchend und Allein Erziehend, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist die Hoffnung oder besser gesagt die Überzeugung , menschen zu...
1289
2
HALLO, Ich bin mit einem Mann 53 zusammen seit 5 Monaten. Wir haben eine on off Beziehung weil immer wenn es ihm zu eng wird er unter irgendwelchen diversen Gründen einen...
2261
6
Hallo Zusammen, meine Geschichte ist wahrscheinlich ähnlich komplex wie bei vielen anderen auch deswegen versuche ich mich kurz zu fassen bzw. einen groben Überblick zu geben....
6069
21
Hallo zusammen! Hab mich heute hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Darum wende ich mich hier an die Community in der Hoffnung erstmalig nicht nur...
5566
10
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin männlich, 40 und wie es aussieht habe ich meine mittlerweile vierjährige...
1646
11
Hello! Ich bin seit 7 Jahren mit einem Mann (38) liiert. Leider haben wir seit Anfang an immer dieselben wiederkehrenden Themen und Probleme - ich weiß gar nicht, wie ich...
519
2
Guten Abend liebe Leute, ich bin seit Beginn der Schwangerschaft allein. Mein damaliger Partner hat kalte Füße bekommen und hat uns verlassen. Hab´s aber gut verarbeiten...
4912
15
Hallo, ich hab eine vielleicht komische Frage: Ist es möglich, an seiner Beziehungsangst irgendwie zu arbeiten, ohne dass man eine Beziehung hat? Ich hab momentan einen Freund,...
3238
7