Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin 21 Jahre alt & von der Art her eher ruhig, bin keine Meisterin der grossen Worte und bin oft auch verträumt und etwas verpeilt. Wenn ein Mann kein interesse an mir...
1163
4
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1440
7
Ich bin 26 Jahre alt momentan arbeitssuchend und Allein Erziehend, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist die Hoffnung oder besser gesagt die Überzeugung , menschen zu...
1289
2
HALLO, Ich bin mit einem Mann 53 zusammen seit 5 Monaten. Wir haben eine on off Beziehung weil immer wenn es ihm zu eng wird er unter irgendwelchen diversen Gründen einen...
2261
6
Hallo Zusammen, meine Geschichte ist wahrscheinlich ähnlich komplex wie bei vielen anderen auch deswegen versuche ich mich kurz zu fassen bzw. einen groben Überblick zu geben....
6069
21
Hallo zusammen! Hab mich heute hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Darum wende ich mich hier an die Community in der Hoffnung erstmalig nicht nur...
5566
10
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin männlich, 40 und wie es aussieht habe ich meine mittlerweile vierjährige...
1646
11
Hello! Ich bin seit 7 Jahren mit einem Mann (38) liiert. Leider haben wir seit Anfang an immer dieselben wiederkehrenden Themen und Probleme - ich weiß gar nicht, wie ich...
519
2
Guten Abend liebe Leute, ich bin seit Beginn der Schwangerschaft allein. Mein damaliger Partner hat kalte Füße bekommen und hat uns verlassen. Hab´s aber gut verarbeiten...
4912
15
Hallo, ich hab eine vielleicht komische Frage: Ist es möglich, an seiner Beziehungsangst irgendwie zu arbeiten, ohne dass man eine Beziehung hat? Ich hab momentan einen Freund,...
3238
7
Hallo, nun hab ich mich endlich durchgerungen, hier zu schreiben weil ich einfach am Ende bin. Will mich kurz vorstellen: bin weiblich, 43 Jahre, alleinerziehend, in Scheidung...
4469
2
Hallo liebe Community, ich habe bereits viele Foren, Beiträge und ähnliche Probleme durchforstet und viele Parallelen zu meiner jetzigen Situation entdecken können. Ich denke...
5942
38
Hallo zusammen, ich habe so Angst, ich will nicht kapitulieren. Ich habe so viel gestemmt in den letzten sechs Monaten. Jetzt kommt meine chronische Darmerkrankung zurück. Ich...
3032
20
Ich bin jetzt 35 und seit frühster Kindheit betroffen. In Gesellschaft von anderen Menschen habe ich nie ein Wort herausgebracht. In der Schule stand ich schriftlich immer auf 6....
1909
6
Es war mir schon immer irgendwie im Hinterkopf doch in letzer Zeit viel nach gedacht habe kommt es wieder nach vorne. Ich habe eigentlich mein Gesamtes Leben bisher verschwendet...
3646
5
Hallo ihr:) Bei mir wurde ja vor kurzem eine Agoraphobie mit Panikattacken diagnostiziert, Beschwerden habe ich jedoch schon seit 3 Jahren. Ich habe jetzt auch eine Psychologin...
1686
2
Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ich 17 Jahre alt bin unter starken Depressionen und Ängsten. Die Ängste begannen schon in der Kindheit in Form von Trennungsangst, Angst vor...
5690
4
hallo, ich bin hier neu und nur einer von vielen einsamen menschen auf der welt. ich bin jetzt 22 jahre alt und studiere. es ist das erste mal, dass ich auf einer website...
1412
5
Kennt jemand von euch Schwindel durch Verspannungen ? Hatte einen 2 Stündigen Zahnarzt Termin ... Einen Tag später kam der Schwindel ... Mal mehr mal weniger .. Panik , alles...
2388
19
Hey, ich habe zurzeit ein riesiges Down. Kurze Zusammenfassung: Ich habe durch meine Panikstörung und Hypo alles schleifen lassen. Meine Noten in der Berufsschule sind im Ar. und...
1545
10
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir gerade meine Ängste und meinen Kummer mal von der Seele reden. Zu meiner Person: ich bin 31 Jahre alt und leide an einer Angsterkrankung,...
1334
15
Hallo, wollte mich nur mal ausschreiben, heute habe ich doch wieder meine Mens bekommen. Und das trotz Clomihexal und der Eisprungauslösenden Spritze Prednalon, ich bin toatal...
1585
5
Niemals am Telefon "Ja" sagen: Fiese Betrugsmasche kostet 125 Euro http://www.chip.de/news/Niemals-am-Tele ... 29555.html Bei Nummern die ich nicht kenne gehe ich...
1233
5
Hallo ich leide unter verschiedenen körperlichen und psychischen Problemen, unter anderem auch unter einer Angsterkrankung. Bin 22 Jahre alt. Schon die Schule viel mir schwer,...
2343
16
Hallo ihr Lieben, nach vielen Jahren bin ich nun mal wieder hier. 2009 hatte ich einen Totalzusammenbruch, konnte am Ende mein Bett nicht mehr verlassen, weil ich Sorge hatte...
1075
6
am Montag ist mir jemand hinten ins Auto gefahren, erst dachte ich es ist nix passiert ausser dem Auto Schaden. Doch erst ca 3 Stunden später traten Kopfweh auf und die Nacht...
1261
4
Hallo! Ich habe da etwas was mich beunruhigt. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sehr lange gejoggt bin, und bin dabei "in echt" total aus der Puste...
5065
13
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan so eine Sache im Kopf, die mich total beschäftigt. ich weiß, dass mir dazu wohl niemand eine handfeste Antwort geben kann, aber...
3775
10
Guten morgen zusammen, ich hatte heute nacht seit langen wieder mal eine richtige heftige Panika.mein man kam heute nacht um drei uhr nachhause und war betrunken da habe ich mich...
3426
23
Hallo Zusammen, ich hab heute morgen schon wieder eine Panikattacke gehabt. Ich hab versucht mich ihr zu stellen bzw es durchzustehen aber es hat nicht geklappt Mich zieht...
2025
11
Guten Morgen, ich hatte eine ganz besch... Nacht. Bin erst auf der Couch eingepennt, da war alles gut kein Herzrasen, kein zittern, nichts. Um 23Uhr ab ins Bett und HERZRASEN....
1915
12
Gerade eben 2 mal hintereinander Extrasystolen gehabt und seitdem in der Panik drin. Eigentlich weiß ich, dass es net gefährlich ist. Ich hab ganz weiche Knie. Puls ist erhöht....
1255
34
Hallo ihr lieben, ich muss jetzt einfach hier um Beruhigung bitten denn ich hatte vorhin ( 20 min ca.) eine heftige Panikattacke und ich weiß gar nicht wieso und woher...
816
9
Hallo zusammen Ich habe gerade ein bisschen Panik. Vor einer Stunde saß ich auf dem Sofa, habe ein Glas Wasser getrunken, als ich direkt danach einen sehr starken...
2905
2
Hallo, Ich hab gestern nachmittag meiner oma geholfen ihren Kronleuchter zu putzen. Danach hatte ich schon leicht Panik einen Schlag angekommen zu haben aber das hätte ich ja...
2332
9
Gibt es hier auch Menschen die noch kein Corona gehabt haben?
1830
31
Liebes Forum, ich habe leider noch nie einen ernsthaften Kinderwunsch gehabt und gehe jetzt schon auf die 30 zu. Ich nehme nicht an, dass ich noch einmal Kinder kriegen will,...
1674
10
Mahlzeit.. Hatte heute endlich bei uns in der Klinik meinen MRT vom Kopf/Hirn. Die erste MRT Untersuchung dauerte ungefähr 15 min, dann wurde ich ein Stück aus der Rohre...
23628
25
Letzte Woche hatte ich 2 Zecken am Bein, 2-3 Wochen vorher eine an der Hand. Einer der Bisse von dieser Woche juckt nun! Es sieht aus wie ein Mückenstich. Also kleiner Knubbel....
11756
19
Also ich hatte heute einen ziemlich doofen traum und hab dann mal nach dessen bedeutung egoogelt und da kam das raus das raben (von denen ich geträumt habe) als todeszeichen und...
3310
14