Pfeil rechts
7

M
Bin 21 Jahre alt von der Art her eher ruhig, bin keine Meisterin der grossen Worte und bin oft auch verträumt und etwas verpeilt.

Wenn ein Mann kein interesse an mir hatte, er die treffen immer sehr kurz gehalten hat (maximal 1 1/2 Stunden), er sich bei unseren Treffen immer gelangweilt hat mit mir er meine Art nicht mochte, ich zu ruhig war für ihn etc. , er keine gefühle für mich aufbauen konnte, er aber eine andere Frau toll fand und gerne sehr viel zeit mit der anderen verbracht hat, werde ich mit meiner Art (ruhig etc.) dann jemals einen mann finden der mit mir eine beziehung will (und den ich auch interessant finde)?

14.05.2023 23:05 • 15.05.2023 #1


4 Antworten ↓


Afraid1992
Zitat von maraa88:
eher ruhig, bin keine Meisterin der grossen Worte und bin oft auch verträumt und etwas verpeilt.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Stell dir vor, alle Menschen wären immer laut. Zurückhaltend ist auf Dauer in einem erwachsenen Leben sicherlich nicht nur schlecht.

Zitat von maraa88:
werde ich mit meiner Art (ruhig etc.) dann jemals einen mann finden der mit mir eine beziehung will (und den ich auch interessant finde)?

Mit Sicherheit. Bis jetzt war eben nur noch nicht der passende Mann für dich dabei. Das ist aber mit 21 Jahren auch kein Weltuntergang. Jeder hat ein (bzw mehrere) passende Gegenstücke und du wirst deins auch noch finden.
Steck den Kopf jetzt nur nicht in den Sand und geh nicht mit einer „mich will sowieso keiner“ Einstellung durchs Leben. Ich denke, das schreckt viel mehr ab, als ein schüchterner und ruhiger Mensch.

14.05.2023 23:17 • #2


A


Niemals eine Beziehung

x 3


Afraid1992
Ich sehe gerade deine vorherigen Themen.. warum gebe ich mir überhaupt die Mühe?

Du hast fast 1zu1 selbe in einem anderen Thread geschrieben. Glaube du warst die Person mit dem nicht enden wollenden Kuss-Thema..

14.05.2023 23:22 • x 3 #3


Reconquista
Schon wieder?

14.05.2023 23:33 • x 1 #4


Angor
Was bezweckst Du eigentlich mit immer den gleichen bzw. ähnlichen Themen?
Vielleicht wäre eine Plattform für Dich besser, wo es rein um Beziehungsprobleme geht und nicht in einem Angst-und Panikforum.

Sorgen, Kummer oder Probleme sehe ich bei Dir nicht, das sind normale Dinge, wo sich auch ein nicht psychisch kranker Mensch mit beschäftigt.

15.05.2023 05:07 • x 3 #5