Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo An alle....ja eigentlich steht mein Hauptproblem oben schon beschrieben!Ich leide seit zwei jahren(mal mehr mal weniger)an Ängsten und Depressionen!Was mir aber seit...
53648
29
Hallo Gestern war ich auf einer Demo Und habe wirklich die ganze Zeit diesen Schwindel gehabt als ob ich auf einem Schiff sitze und sich der Boden bewegt Im sitzen war das...
6248
54
hallo ihr lieben, Ich habe im moment so probleme mit schwindel...heute war es so schlximm Ich stand bei meinen eltern im garten und auf einmal son komisches schwanken im...
11564
6
hey leute. ich hab zwar keine angst davor das es eine Krankheit sein könnte, aber ich wollte mal fragen ob das einer von euch kennt und vielleicht weiß ja jemand was es sein...
4408
5
Hallo, mir viel heute nach einen langen Spaziergang auf, dass ich einen veränderten Körpergeruch aussondere. Jetzt frag ich mich natürlich nach den Grund. Wobei ich nicht mal...
1743
17
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das in dieses Unterforum gehört, aber irgendwie passt es hier am besten. Hab langsam das Gefühl, ich werde bekloppt. Ich arbeite seit...
2684
5
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum in der Hoffnung darauf endlich wenigstens einen Namen für das zu finden, was mich quält. Mein Problem ist eigentlich unmöglich zu...
735
3
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3788
20
Hey habe schon seit gestern ständig Schwindel und das Gefühl auf Federn zu laufen. Blutdruck liegt bei 107/66. Und puls bei 71. ist das zu niedrig? Habe das Gefühl das ich bald...
3357
4
Hallo ihr Lieben... Momentan weiß ich wirklich nicht was los ist.. Ich habe seit gut 2 Monaten eine verhaltenstherapie angefangen und dachte alles wird besser aber heute stehe...
2479
13
Mir ist schon den ganzen Tag komisch im Magen Grade war es ganz schlimm schlimmer Schwindel dann im Magen so komisch und dann fing mein Herz an zu rasen . 25 Sekunden bestimmt...
6283
2
Hallo! Hatte eigentlich in letzter Zeit meine Krankheitsängste ziemlich im Griff aber heute gehts mir wieder richtig komisch.. Und zwar hab ich irgendwie ein komisches Gefühl...
28003
5
Hallo Heute ist wieder so ein Tag den ganzen Tag quält mich dieser Schwindel.Weiche Beine hab das gefühl das ich gleich nicht mehr gehen kann. War heute in der Stadt Besorgungen...
15387
12
Hallo zusammen Ich habe mir hier sehr viele Beiträge zum dem Thema gelesen. Ich gehe eher von einem Zusammenspiel zwischen psychischen und organischen ( nur Wirbelsäule ) aus....
8904
67
Hallo zusammen, ich versuche mich nur noch sehr wenig hier zu melden, aktuell sind wir ein paar Tage im Urlaub. Mich begleitet seit gestern immer mal wieder Schwindel, aber...
1017
8
Hallo ihr Lieben, meine Lage , ich würde sagen , "spitzt sich zu". Ich erkenne vieles wieder, wie damals , vor vielen Jahren, als es schon mal so dramatisch wurde. Ich...
312
3
Hey Leute Und zwar habe ich dieses Jahr eine Ausbildung bekommen die am 1.9 angefangen hat. Nun ist das Problem das ich seit dem mich vom Arzt krankschreiben musste. Aus dem...
4086
5
Ich erkläre euch mal kurz die Sotuation gestern Abend .. ich war allein in der Wohnung (was ich ja sonst nie bin) hab mich eigentlich zusammen gerissen und es hat geklappt .....
1446
3
Ich saß auf der Couch und hatte das Gefühl ich bin voll am schwanken. Kennt das einer im sitzen
18135
39
Ich habe gerade totale Panik, dass ich Parkinson haben könnte. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass ich beim stehen schwanke. Also wenn ich einfach ganz normal stehe dann habe...
8306
30
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und leide seit einiger Zeit an Dauerschwindel und Schwanken. Es bereitet mir große Angst und ich hatte schon einige Angst-/...
6292
16
Hi, Ich habe seit einiger Zeit immer wieder unwillkürliche Schwankattaken im Oberkörper was mich ziemlich beunruhigt. Kennt das zufällig jemand oder hat Erfahrung damit?
2374
4
Hallo ihr Lieben, Erstmal danke das ihr immer zuhört und so nett beratet. Ich habe das Doxy bis letzte Woche Donnerstag eingenommen Gott sei dank ohne irgendwelche NB....
2857
17
Hallo Gleichgesinnte, leider gehts mir momentan vom Kopf her nicht so gut. Vielleicht kann mich der ein oder andere ja ein wenig aufmuntern indem er mir sagt das er die gleichen...
2280
6
Hallo alle zusammen, Ich habe mal eine Frage, vorallem an die weiblichen Mitglieder (Männer natürlich auch ) unter uns, die unter Zwangsgedanken leiden. Neben meiner Angst...
21645
28
Hallo zusammen, seit nun 8 Monate leide ich an einem Dauerschwindel 24/7. Jeden Tag ohne ein Tag schwindefrei in den 8 Monaten. Ich hab schon etliche Ätzte durch. Alles ohne...
8042
61
Liebes forum ich habe im Grunde ständig Schwindelgefühl und es ist wie wenn man im bus läuft oder auf einem Schiff. Ich hatte ja schon im Beitrag " welche Therapie Form...
3583
7
Hallo habe seit gestern Stiche an meiner rechten schläfe und seitdem zuckt mein rechtes Auge immer und ich fühl mich manchmal als hätte ich einem Tee also denke das ich...
2629
7
Hallo. Kennt das jemand von euch das die leukozyten Werte so Schwanken. 2020 hatte ich noch einen Wert von 7,7. Dann 2021 einen Wert von 8. Dann ging es weiter mit 9 und zuletzt...
1195
8
Mich würde interessieren, wie sehr eure Zustände eurer Depressionen und Angststörungen schwanken (innerhalb des Tages, innerhalb von Wochen, innerhalb von Monaten etc). Mein...
1686
19
Hallo zusammen, mir geht es seit gestern leider gar nicht gut. Mir ist ständig schwindelig, immer wieder habe ich das Gefühl, als würde ich schwanken oder ohnmächtig...
2813
7
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50421
62
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7660
7
Moin, habe versucht mich mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen (Generalisierte Angststörung). Ich habe Opipram Abgesetzt und seit dem ist es wieder ganz schlimm - die Angst...
7991
12
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte wie mir die Ohren zugehen und mir warm wurde. Irgendwie bahnte sich eine PA an. Mir wurde...
1901
2
Hallo, seit genau einer Woche habe ich nun diesen nervigen Schwindel, der mich wirklich bis auf wenige Momente den ganzen Tag fest im Griff hat. Es ist kein Drehschwindel,...
40446
52
Hallo Mitglieder, ich hab jetzt seit einigen Jahren, mit Unterbrechungen, Panikstörungen. Mein grösstes Hauptproblem dabei ist der Schwindel. Manchmal kommt es mir vor, als...
28422
295
Guten Abend. Hätte mal ne frage. Kennt ihr das wenn ihr vorm PC sitzt und so gebeugt ist das euch schwindelig ist? Mir geht es gerade so und es macht mir Angst. lg
27089
31
Hallo zusammen Bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon einiges gelesen. Allerdings leide ich nicht nur währen einer PA an Schwindel sonder er ist seid 3 Monaten...
15273
43
Hallo an alle! Wollte mal fragen ob jemand von euch auch diesen sogn. Psychogenen Schwindel kennt oder vielleicht sogar hat!? Ich leide schon seit einigen Jahren an diesem! Hatte...
13866
27