Pfeil rechts

Hallo Gleichgesinnte,

leider gehts mir momentan vom Kopf her nicht so gut. Vielleicht kann mich der ein oder andere ja ein wenig aufmuntern indem er mir sagt das er die gleichen Symptome kennt und sagt das es nichts schlimmes ist. Habe folgende Symptome momentan.
- bei Kopfbewegung Schwindel
- zittrige Knie
- sobald ich aufstehe denke ich, ich kippe um
- sobald ich aufstehe schwankt alles, ich denke der Boden kippt weg und halte mich überall fest.

Ich hoffe auf die ein oder andere positive Nachricht.

22.03.2017 13:20 • 22.03.2017 #1


6 Antworten ↓


Hi Yeboah,

Also erstmal müsste man auch wissen womit du eigentlich diagnostiziert bist. Hattest du die letzten Tage viel Stress und Anspannung? Schwankschwindel tritt ja oft bei generalisierter Angst auf und ist meist eine Mischung aus Verspannung und Spannungsabfall, vielleicht noch im Verbund mit starker Unsicherheit.

Hast du es mal mit PMR oder autogenem Training versucht?

22.03.2017 13:30 • #2



Innere Unruhe und Schwanken

x 3


Hallo,

ich hatte vor 2 Jahren eine Verhaltenstherapie, wegen meinen Panikattacken. Die habe ich eigentlich seitdem im Griff. So an sich kenne ich meine alten PA garnicht mehr, denke aber das diese Störung die ich zur Zeit habe was damit zu tun haben könnten.

22.03.2017 13:38 • #3


petrus57
Nimmst du Tabletten? Könnte auch was mit der HWS oder den Ohren sein.

22.03.2017 13:43 • #4


traumlos
Hallo Yeboah,
Das was Du schreibst kenne ich sehr gut da ich das selbe habe .Mir geht es zur Zeit auch nicht so dolle würde Dir aber gern helfen da diese Gefühle nicht so schön sind .Ich War ja bei einem Arzt der sich auf Schwindel spezialisiert hat und habe für mich eine Diagnose bekommen .
Wenn Du magst schreib mir eine PN dann erkläre ich Dir das .
Lg traumlos

22.03.2017 13:50 • #5


Also Tabletten nur wegen meinem Blutdruck ne kleine Dosis, aber keine "psycho-Tabletten". Möchte ich auch nicht.

22.03.2017 13:51 • #6


petrus57
Dein Blutdruck ist aber im grünen Bereich und nicht etwa zu niedrig?

22.03.2017 13:59 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann