Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich war jetzt eine Weile nicht aktiv. Ich leide schon lange an einer starken Angststörung, beginne aktuell eine Medikamentöse Therapie (bis ich einen Platz...
369
2
Hallo, ich nochmal. Hab vorhin mit meinen Hund geschmust und dabei hat er mir über die Hände geschlappert. Nun habe ich aber ganz vergessen, dass ich am Finger so ein Riss...
4920
55
Hallo, ich habe meinen Mann aus unserer 8jährigen Beziehung getrieben wegen meiner Beziehungsangst. Er hat gekämpft und sich vor einigen Wochen getrennt. Ich habe jetzt erst...
4619
2
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin Matze 34 und habe eine Panikstörung mit Agoraphobie. Habe am 13.07 eine Panikattacke zuhause gehabt und bin natürlich ins Krankenhaus...
2452
28
Moin, wie viele ja wissen, waren wir ja 3 Wochen in Tirol und der Urlaub fand sein abruptes Ende, weil mein Vater am Mittwoch nottfallmäßig ins KH gekommen ist und meine Mutter...
5159
39
hallo! Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin total am Ende und komme irgendwie nicht weiter. Einerseits möchte ich mit kleinen Schritten wieder am Leben draußen...
1349
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt ihr meine Angst und könnt mir einen hilfreichen Tipp geben. Ich war dieses Jahr bis vor 2 Monaten noch ein sehr aktiver Mensch. Nach einem...
1044
4
Hallo ich habe gestern schon geschrieben wegen Blutdruck das er mir angst macht , weil er momentan zwischen durch hoch geht. Heute habe ich auch nicht wirklich viel gemessen....
2802
16
Hallo zusammen Zu meiner Situation: Ich bin männlich, 20 Jahre alt. Ich hatte schon einige Beziehungen die aber nie das wahre waren. Nun ja, vor knapp einem Jahr lernte ich...
1428
3
Hallo erstmal zusammen. Hätte echt nicht gedacht dass ich im mal in so einem Forum anmelden würde und hier mein Leid ausspreche, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich (M...
886
5
Hallo liebe Community! Stelle mich mal kurz vor. Bin 28 Jahre alt ,leide seit 2008 Angst einer Angsstörung verbunden mit teils heftigen PA. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich...
2150
28
Wie seid ihr wieder nach oder mit einer schweren Depression ins Leben gekommen?
1369
13
hallo ihr alle! hm...irgendwie komisch ... eben schon! wieder immer wenn sich eine PA ankündigt wird meine nase ganz frei..so richtig trocken..also der schleim zieht sich in den...
2893
2
Hallo, meine Nase ist seit 1 Jahr sehr trocken und oft zugeschwollen. Ich war deswegen beim Hausarzt und mittlerweile bei 3 HNO. Habe das alles genommen: Jahr...
18851
11
Gerade also jetzt in der Sekunde stecke ich in einer extremen angstsituation ich musste mir jetzt ein Bad einlassen etwas tun was mich entspannt / runterbringt Mein Problem ist...
1266
4
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine etwas banalere Sache. Ich bin heute morgen, durch die wärmen Temperaturen, mit etwas leichten Nasenbluten wach geworden. Soweit...
546
4
Hallo, Ich habe manchmal das Gefühl Blut zu riechen. Bekomme dann immer Angst, dass ich verblute oder mir Blut von der Nase in die Lunge laufen könnte und ich ersticke....
21502
2
Hallo an Alle, Am Sonntag musste ich leider eine Entzündung in meiner Nase feststellen. Die Schleimhaut im rechten Nasenloch war rot und angeschwollen. Hat gejuckt und tat weh....
6018
33
Hallo Leute 😉 Seit 3 Monaten geht es mir echt komisch. Erst ewiges Sodbrennen und nun schwindel und nun hab ich schon ne ganze Weile mehrmals am Tag das Gefühl viel zu...
2655
5
Hallo, hatte das jemand schon mal? Ich habe in der Nase, an der Nasenflügelwand sowas wie ein Pickel. Der ist auch aussen an dem Nasenflügel als Rötung/Schwellung zu...
2084
4
Hallo, Hört sich jetzt komisch an,als ich Schnupfen hatte,habe ich immer Verkrustungen in der Nase gehabt und habe die immer in der Nase aufgekratzt. Jetzt fühlt sich das so an...
2012
13
Guten Abend. Ich habe schon seit meiner Jugend regelmäßig Herpes im Gesicht. Leider habe ich es seit zwei Tagen erneut mit einem Ausbruch zu tun - dieses Mal, und das leider...
1825
4
Hallo Community, ich habe seit über einem Jahr mit Schwäche, Erschöpfung, Müdigkeit, unausgeruhtem Aufwachen und Panikattacken zu tun, sowie kalten Händen. Am Anfang bekam...
1788
15
Hallo alle zusammen, Bei mir bahnt sich nun die nächste Angst. Ich hatte neulich beim Kochen Zwiebel geschnitten und mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass meine Augen kaum...
1138
20
Hello ich nochmal, ja ich nin erkältet bzw.ist meine Erkältung gerade am Abklingen und meine Nasenwege sind seit längerer Zeit mal wieder frei. Ist es normal, dass ich aus der...
1052
7
Hallo liebes Forum, Ich habe mich vor 4 Tagen positiv auf Corona getestet. Ich muss sagen bis jetzt habe ich alles gut weggesteckt, lediglich Husten und Schnupfen ist noch da....
449
12
Hallo meine Lieben, Ich bin es mal wieder. Seid einigen Tagen leide ich schrecklich unter einem inneren Vibrieren im Körper, von aussen sieht man es nicht, aber innen drin...
8496
5
Hallo ich hatte vor 2 Monaten corona, aber ob das damit in Zusammenhang steht, weiß ich nicht. Bin noch immer sehr kaputt und müde, hatte auch ca 14 Tage keinen Geschmack, aber...
6949
11
Hallo, Ich habe seit einer Woche eine fette Erkältung. Aus meiner Nase kam richtig viel gelber bis klarer schleim . Inhaliere, nimm sinupret , nasendusche und Nasen spray wenn...
4867
4
Guten morgen! Ich habe ssit jahren mit schleim im hals zu kämpfen Auch ist meine nase des öfteren zu... besonders zur nacht wenn ich schlafen möchte ist es svhlimm. Jetzt...
3288
2
Hallo, also vor eun paar Wochen ist mir plötzlich im Auto Flüssigkeit aus der Nase gelaufen wie Wasser. Also nur kurz aber dennoch es war aus dem linken Nasenloch, das ist mir...
2119
12
Heute mal was eigentlich total dummes . Habe seit gestern so ein komisches Gefühl in der linken Seite meiner Nase. So, als ob da irgendwas drin ist. War gestern beim...
2108
5
Hallo ihr lieben. Ich weiß, dass ich auf Roggen reagiere. Aber im Moment macht mir was Gedanken. Ich habe seit drei vier Tagen, dass meine schleimhäute in der Nase anschwellen,...
998
3
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt, ob ich dazu ein Thema eröffnen sollte. Bin zum Entschluss gekommen, dass es mich emotional doch mitnimmt und ein wenig Austausch (mit...
901
6
Hallo, ich hab gestern Nacht spontan einen Schnelltest auf SARS-Cov-2 gemacht. Dieser musste nur im vorderen Nasenraum durchgeführt werden. Hab da kurz nicht ganz aufgepasst und...
769
2
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Nase, die verstopft sobald ich viel rede oder vor allem lache. Ich kriege dann auch starke Nebenhöhlen...
687
2
Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen ob ich Gleichgesinnte finde, die ähnliches Problem haben und ihr dagegen tut. Ich habe ein Kribbeln und Missempfindungen seitlich oben...
53099
25
Hey Leute, ich erzähl mal kurz meine Geschichte: Ich bin 21 Jahre jung und weiblich. Mit 16 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, der sich aber nach 10 Monaten von mir...
43263
53
ich hab mal eine frage, ich habe seit wochen ein eckelhaftes gefühl inder nase. es ist als hätte ich chlorwasser drinnen. oder ich hätte ein brausestäbchen in der nase was...
23767
6
Hallo, ich war nun beim Hausarzt der mich wenigstens versteht, ich habe eine Überweisung zum Psychologen wegen einer Therapie bekommen und soll nun zur Kehlkopfspiegelung!...
16368
20