Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8201
Zitat von MP4:Hallo zusammen, Aktuell hab ich grad wieder ein bisschen eine schwierige Phase, hatte gestern in der Nacht auch nach langer Zeit wieder mal eine Panikattacke. Nun gut, nun wollte ich schlafengehen, aber eine ruhige Nacht wird das wohl dank meiner Schussligkeit auch wieder nicht. Und zwar wollte ich grad den Raum ...
Also, ich habe mir in der Jugend einen Doppelbruch am Nasenbein zugezogen. Mein engster Angehöriger mehrmals die Nase gebrochen. Ich kann dir von uns beiden berichten, das es erstens in dem Bereich heftigst krachte, dann das Blut nur so rausschoß, ohne Ende. Der Kopf brummte endlos, doch damals war ich alleine, mit einer Schulbekannten, die sofort Angst bekam und abhaute. Ich war noch zu jung, um in dem Moment an irgendeinen Notruf zu denken. Sie meinte, ich solle mich hinlegen, was totaler Blödsinn war. Hätte ersticken können und merkte selbst, das vor lauter schlucken kein Ende in Sicht war. Bin sofort wieder aufrecht gestanden und hatte mächtig Kopfschmerzen. Am Abend kamen die Eltern von der Arbeit, es wurde gestaunt, das war´s. Am nächsten Tag hatte ich Augenringe geschwollen, lila, schwarz, blau und ging in die Schule. Die Lehrer sprachen einen zwar an, aber unternommen wurde nichts.
Erst Jahre später bei einer HNO wurde ich auf den Doppelbruch angesprochen und das ich im Alter schwere Probleme bekommen würde, was auch so ist. Vorallem bei Erkältungen, Allergien. Hätte es operieren lassen sollen, aber................
Weitere HNO Ärzte bestätigten die Diagnose.
Also, ich will sagen, du würdest es sehen, merken.