Pfeil rechts
1

Robinson
Hallo,
hatte das jemand schon mal?
Ich habe in der Nase, an der Nasenflügelwand sowas wie ein Pickel. Der ist auch aussen an dem Nasenflügel als Rötung/Schwellung zu sehen.
Was kann das denn sein? Hatte ich noch nie.
Kommt das von den vielen Abstrichen oder was? Ich bin momentan ziemlich hypochondrisch unterwegs.
Was ist denn das?

08.10.2021 17:27 • 09.10.2021 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Ich hatte schon oft Pickel in der Nase und das tut schrecklich weh
Habe dann meistens ein Dampfbad gemacht und versucht es vorsichtig zu öffnen aber ich hab bei sowas auch keine Ängste muss ich sagen

08.10.2021 17:31 • x 1 #2



Furunkel in der Nase?

x 3


Zitat von Robinson:
Hallo, hatte das jemand schon mal? Ich habe in der Nase, an der Nasenflügelwand sowas wie ein Pickel. Der ist auch aussen an dem Nasenflügel als Rötung/Schwellung zu sehen. Was kann das denn sein? Hatte ich noch nie. Kommt das von den vielen Abstrichen oder was? Ich bin momentan ziemlich hypochondrisch unterwegs. ...

Das kann ein einfacher Pickel sein. Ein Furunkel würde vermutlich schmerzen. Keinesfalls solltest du daran herumdrücken. Ich würde in der Apotheke eine Nasen-Heilsalbe holen.

08.10.2021 18:10 • #3


Marylou2010
Ist bestimmt nur ein Pickel. Die tun bei mir immer sehr weh in der Nase aber nach ein paar Tagen wird es besser.

08.10.2021 21:08 • #4


Robinson
Danke euch!
Also gibt es das auch in der Nase. Ich kannte sowas nicht und denken immer das schlimmste.

09.10.2021 04:11 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel