Pfeil rechts

hallo ihr alle!
hm...irgendwie komisch ... eben schon! wieder immer wenn sich eine PA ankündigt wird meine nase ganz frei..so richtig trocken..also der schleim zieht sich in den kopf... tut net weh aber fühlt sich komisch an und dann beginnts herzrassen....uws uws.
hat oder kennt das jemand von euch?!

lg joe

11.10.2008 11:54 • 11.10.2008 #1


2 Antworten ↓


ich will ja net privat werden aber ich kenn das nur vom Orga. da wird die nase auch immer frei..

ich nehme mal an das das am herzrasen liegt, weil der körper wärend der attacke ja auf flucht getrimmt iss..dann wird halt die nase frei damit man besser atmen kann..iss schon net schlecht gedacht sowas

hab vor 4 monaten mal gemerkt das eine panikattacke WIRKLICH den körper stärkt, auch wenn es sich net so anfühlt! musste einen irre schweren schrank die treppe hochwuchten und mein ex war nur am meckern und wollte net helfen..dann hab ich durch den streit wieder symptome bekommen und merkte langsam wie es zur panik wurde..ich dachte mir trotzdem schei. drauf..und wenn ich umkippe, das ding kommt in mein wohnzimmer!! der Sch...kerl hilft ja eh net! ..und so packte ich den schrank der immerhin 160 kilo wiegt ( hab geschätzt, iss buche massiv) und wuchtete den schrank die treppe hoch um die ecke in mein wohnzimmer!! und siehe da, keine panik mehr!! nur noch das gefühl irrsinniger stärke blieb!!#
mir war dannach auch nich komisch oder so, im gegenteil, ich fühlte mich richtig gut, und stark!...allerdings hatte ich am nächsten tag muskelkater und blaue flecken an der rechten hand..die muss ichmir wohl beim um-die-ecke-schleifen gequetscht haben:-(

wie auch immer, ich red schon wieder zuviel^^

das deine nase frei wird kann wie gesagt daran liegen das dein körper auf flucht oder kämpfen getrimmt iss und dadurch, um deine musken zu versorgen, mehr sauerstoff braucht.
den bekommt er ja ur wenn deine nase frei iss.....hat also auch was gutes

liebe grüße

cathy

11.10.2008 17:46 • #2


hmm - ich weiß nicht - ich hatte ja vor ein paar Stunden ne doofe Attacke und ich habe dann eher das Gefühl, dass alles zugeht - habe allerdings jetzt auch nicht auf meine Nase geachtet ... wobei ich ja auch erkältet bin und extrem zugeschleimt hier rumhänge. Fühle mich auch jetzt nicht gestärkt - eher ausgelaugt - fertig und mein Nacken ist fürchterlich verspannt! Die üblichen Nachwehen halt ... ich denke mal, dass wir alle anders reagieren.

Aber alle Achtung! Das mit dem Schrank war ja ne Leistung!

11.10.2008 17:54 • #3




Dr. Hans Morschitzky