Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halloli, ich muss hier einfach mal nachfragen ob das auch einer von Euch kennt. Normalerweise hat man ja als Paniker ehrer einen zu hohen Puls. Bei mir auch meist so 75-85...
8372
3
Hallo, ich wollte nur wissen, ob ihr es für möglich haltet, einen Reizdarm/-magen auch mit normalem Stuhlgang zu haben. Mein größtes Problem ist dieser fürchterliche...
5071
2
Hallo. Kennt sih einer mit Diabetes Typ 2 aus? Habe gelesen das es die ursache für viele symptome die ich habe sein kann. lg
3498
10
Hallo ihr lieben Versuche mich kurz zu halten. Kennt jemand das ihr denkt ihr habt Herzrasen aber dabei ist der Puls normal? Man fühlt sich von innen her komisch als ob man...
7180
14
hey also mein Arzt meinte das der BD bei Angstpatienten schwer festzustellen ist da er immer a bissi höher ist! Vorhin lag ich im Bett und war wirklich tiefenenstpannt keine...
2549
9
Hallo Zusammen Bei mir fing es an letzten Freitag Abend mit plötzlichem Fieber, ganz leichten Schmerzen in den Beinen, Krankheitsgefüh, Herzrasenl und Hitze. War beim Arzt der...
2454
13
Hallo, erstmal: ich war ewig nicht hier, weil ich mir tatsächlich länger keine Sorgen gemacht habe. Hier geht es mir um meinen recht neuen Gewichtsverlust. Ich war schon...
1801
5
Hey Leute, nach längerer Zeit muss ich mal wieder mein Herz ausschütten. Ich nehme seit Februar Sertralin gegen meine Angstzustände (hauptsächlich körperliche Symptome wie...
483
6
Hallo, ich fühle mich gerade körperlich und psychisch ziemlich durch. Weil ich viele Unverträglichkeiten habe, die nicht besser wurden und es seit Jahren Hinweise in den...
5406
6
Hallo zusammen, mich plagt seit langem die Angst das etwas mit meinen Nieren nicht stimmt. Ich habe häufig (nicht immer) ein paar Bläschen im Urin. Wenn ich in die Toilette...
13498
16
Hallo zusammen, seit 6 Monaten habe ich angefangen mein Stuhlverhalten zu beobachten (Unter anderem auch weil ich Hypochondrisch veranlagt bin und auch bei einem Psychologen in...
2048
5
Hallo an Alle Ich bräuchte euren Rat oder eure Erfahrungen zum Thema chronische Gastritis, Typ C. Im Dez. 19 wurde eine Gastro/Endo/Coloskopie durchgeführt, da ich ständig...
31144
66
hallo ich hab ein problem mit ganz normaler kleidung. am liebsten würde ich nur in weiten jogginghosen rumlaufen. kennt das auch jemand? ich kenn da nämlich keinen menschen....
30324
43
Hallo zusammen, ich habe heute von meinem Arzt Medikamente gegen meine Panikstörungen verschrieben bekommen, weil ich das Gefühl hatte, meine Ängste selbst nicht mehr in den...
5488
19
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1837
12
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine menge Probleme habe, die viele nicht nachvollziehen können, deshalb versuche ich hier Leute zu finden die dies eventuell...
1252
2
Hallo, Wie ich an anderer Stelle schon beschrieben habe, habe ich eine lange und unglückliche Beziehung hinter mir. Ich habe mich nach über vier Jahren von meinem Freund...
14169
148
Hallo ihr Lieben, hat vielleicht jemand Zeit zum Reden? Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin so müde und wünsche mir einfach nur noch, dass alles vorbei ist. --- Hier...
9321
40
Ich heiße Peter, komme aus Kelkheim am Taunus und bin 51 Jahre alt. Meine Vorgeschichte Wir vier Geschwister wurden mit viel häuslicher Gewalt, körperlicher und seelischer...
6852
23
hab da mal ein Problem.. bin total erkältet und habe mir Wick daymed erkältungskapseln gekauft.. dort steht drin bei antidepressiva MAO typ...das es nicht so gut is und so wo...
5936
5
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach einer netten sie für Kontakt über SmS oder Mail. Da es allein Zuhause sehr langweilig sein kann würde ich...
3503
23
Hallo zusammen, ich hab grade eine Panikattacke und Angst vor einer nervenschädigung in meinem füßen. Ich hab sehr gut eingestellten diabetes meine hba1c Werte liegen die...
1883
10
Seit ich 2023 ein Blutbild machen lassen hab und mein Blutzuckerlangzeitwert an der prädiabetischen Grenze lag (5,6), habe ich eine totale Angst entwickelt einen Diabetes zu...
1766
37
Hi zusammen, Kennt jemand ein gutes und seriöses Forum für Diabetes Typ 2 betroffene? Ich hatte jahrelang PCOS mit Insulinresistenz. Mein HB1ac war im November bei 5,4. Nun...
931
5
Hallo zusammen, Habe leider die Diagnose Diabetes Typ 2 bekommen und da ich metformin nicht vertrage, Bekomme ich jetzt die Spritze viktoza. Die auch unter anderem beim...
906
9
Hallo, meine Esstörung hat angefangen als ich ca. 11 Jahre alt war. Ich wollte abnehmen und bin so in die Bulemie gerutscht. Meine Eltern haben das nicht so gemerkt. Sie hatten...
3067
25
Hallo seit Dienstag dieser Woche habe ich durchgehend eine Körpertemperatur von 36,8-37,2 (Im Mund gemessen), normalerweise ist meine Temperatur eher in dem Bereich 36-36,6 (Die...
1778
10
Hallo an alle, mich interessiert wie bei euch ein normaler Tag abläuft? Ich halte es kurz und bin gespannt, ob es euch auch so ergeht. Stehe auf, gehe ins Bad und wenn der...
1386
5
Hallo zusammen. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, bin ende Zwanzig und in der Ausbildung zur Lehrerin. Mein Problem: Meine Ausbilderin wirkt auf mich wahnsinnig attraktiv....
1355
9
Was hilft denn, wenn man Angst vor Diabetes hat. Typ 1 oder Lada kann man ja nicht mit gesunder Ernährung oder Bewegung verhindern.
1178
15
Bin krank durch schizophren und ich erkläre euch was genau die Sache ist Ich fühl mich mittlerweile sehr gut und bin am gesund werden aber mich belastet eine Sache was passiert...
1090
6
Hallo Ich suche rat was das thema Frauen angeht. Ich lege mal ein Problem da: 1) "Fett" leider nicht nur ein bischen sondern recht viel 2) Hyperhidrose (grade am...
10019
101
Hallo Ihr alle! Dank dieses Forums habe ich von ALCL erfahren und es mir vor ein paar Tagen in der Apotheke besorgt. Ich bin (fast)ein neuer Mensch! In den ersten Tagen bin ich...
3734
2
Das ich ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter habe ist ja mittlerweile bekannt,aber das was sie heute wieder zu mir gesagt hat,schlägt dem Faß den Boden aus. Ich muß...
2066
13
Meine Hände und Füße schlafen seit einiger Zeit sehr oft ein. Muss nur kurz komisch sitzen, mich auflehnen. Kann das auch von der Psyche kommen? Die Füße und Hände sind...
3940
9
Moin, seit Herbst quält und nervt mich folgendes Problem: Ich habe häufig Eisfüße. Gut, das werden viele kennen und Frauen sowieso. Allerdings war ich nie ein großer...
891
7
hi Leute, Wie lange kann man eigentlich seroxat nehmen? Kann man mit seroxat wieder ins "Leben" zurück? Ich bin zur Zeit aus dem Rennen genommen, aber diese Isolierung tut mir...
1539
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab wie viele hier das Problem mit ekligen nassen Händen und Füßen. Das gleiche Problem hab ich am Kopf und unter den Achseln,...
20754
18
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen und Füßen, vermehrt wenn ich Sport mache oder lange auf den Beinen stehe. Das nimmt dann...
9370
24
Ich drehe langsam durch und bekomme keine ruhige Minute mehr. Ich habe ständig Angst eine schlimme Krankheit zuhaben. Immoment ist es die Angst vor Ms oder ähnliche...
7354
20