Pfeil rechts
2

Stinalein
Hallo zusammen.

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, bin ende Zwanzig und in der Ausbildung zur Lehrerin.

Mein Problem:
Meine Ausbilderin wirkt auf mich wahnsinnig attraktiv. Mir fällt es schwer, mich auf die Sache zu konzentrieren, wenn ich mit ihr zu tun habe. Die Anziehung ist durchaus auch ero., wobei ich nicht weiß, ob ich im Ernstfall tatsächlich den letzten Schritt gehen würde.
Von ihrer Seite aus kommt nichts in der Richtung, ganz normales Ausbilder-Verhalten, keine Andeutungen etc. Sie ist auch nicht gleichgeschlechtlich.

Am Freitag soll ich zu einer Besprechung zu ihr nachhause. - Und seit ich das weiß, läuft bei mir das Kopfkino...
Einerseits reizt es mich total, mir vorzustellen, dass da was passieren könnte (nicht gleich Sex, sondern nur Berührungen, maximal ein Kuss).
Andererseits bringt es mich total aus dem Konzept, weil es immer wieder der gleiche Typ Frau ist, bei dem mir sowas passiert.

Nun weiß ich nicht, wie ich mit diesem Freitagstermin umgehen soll...

23.06.2015 20:55 • 29.06.2015 #1


9 Antworten ↓


K
Ich habe mal eine Frage, die jetzt nicht direkt was damit zu tun hat, wo machst du denn eine Ausbildung zur Lehrerin? Normalerweise ist das ja ein Studium mit anschließendem Referendariat.

Ansonsten würde ich mich einfach überraschen lassen. Du bist selbst auch eine Frau, oder? Ich frage nur, weil du ja einen Sohn hast und ich nicht sicher war, welches Geschlecht du selber hast, aber da du ja Lehrerin schreibst, gehe ich davon aus, dass du eine Frau bist.
Ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn man irgendwie auf einen bestimmten Typen Mensch steht, da hat wohl jeder so seine Vorstellungen von seinem Traummann/frau.

23.06.2015 21:09 • #2


A


Immer wieder der gleiche Typ Frau

x 3


Stinalein
Ja, hast ja Recht (Referendariat). Ich find das nur so sperrig. Und falls jemand nichts damit anfangen kann, tut er sich vielleicht mit dem Begriff Ausbildung leichter.

Rational weiß ich, dass da nichts laufen wird.
Mir macht eben zu schaffen, dass in meinem Kopf ständig was läuft.
Ich würd das gern ignorieren, aber irgendwie funktioniert das nicht. Und dann erwisch ich mich dabei, wie ich ansatzweise flirte - was ihr noch nicht aufgefallen ist, aber ner Kollegin von mir sehr wohl (die ist eingeweiht und warnt mich zum Glück, wenn sie merkt, dass ich grad wieder in die Richtung abrutsche).

23.06.2015 21:14 • #3


K
Es ist keine leichte Situation, auf der einen Seite möchtest du ganz rational bleiben, aber Gefühle kann man auch nicht so einfach abschalten. Es hat ja auch eine schöne Komponente, wenn man ein Kribbeln in Gegenwart einer Person spürt.
Ich würde es auf mich zukommen lassen, allerdings weiß ich nicht, wie es rechtlich aussieht, wenn sie dir gegenüber weisungsbefugt ist und sich vielleicht auch gar nicht darauf einlassen darf.

23.06.2015 21:18 • #4


Stinalein
Die wird sich auf nichts einlassen. Ganz sicher nicht.
Ich hab nur Angst, dass ich mich voll peinlich benehme und - selbst wenn nur ansatzweise - anfange, sie anzugraben.
Oder dass ich Blödsinn labere oder mich gar verplappere und plötzlich die Karten auf den Tisch lege.

Blöd ist halt, dass diese Besprechung bei ihr zuhause stattfindet. Das macht es nicht unbedingt einfacher.

23.06.2015 21:21 • #5


K
Ja, das ist echt blöd, dass das bei ihr daheim ist, aber selbst wenn du nervös bist, dann interpretiert sie es vielleicht eher in die Richtung, dass sie denkt, du wärst privat schüchtern, ich glaube aber nicht, dass sie denkt, dass du auf sie stehst. Man selber hat oft das Gefühl, dass andere genau erahnen, was man denkt, aber das ist oft gar nicht so.

23.06.2015 21:41 • #6


Stinalein
Hoffentlich.
Tut gut, dass mal jemandem einfach so erzählen zu können. Danke Dir!

Weißt, was blöd ist? - Der Freitag wird in jedem Fall ne Enttäuschung sein.
Einerseits wünsch ich mir, dass irgendwas in der Richtung passiert - wird es aber nicht -- Enttäuschung.
Ich werd die ganze Zeit den Faktor du bist in ihrer Wohnung im Kopf haben und keinen wirklich professionellen Eindruck bei ihr hinterlassen, was für die Beurteilung wohl ziemlich wichtig wäre... -- Enttäuschung.
Ich bin verheiratet und denke daran, wie anziehend ich die Vorstellung finde, Frauen diesen Typs zu berühren. Das is doch wie Betrug. -- Enttäuschung.

Nicht sonderlich gut für die Depressionen...

23.06.2015 21:45 • #7


P
Weiß dein Mann das? Harter Tobak!

24.06.2015 21:14 • x 2 #8


Stinalein
Hi,

nein, er weiß es nicht.
Es ist eine verzwickte Situation, denn ich weiß, dass ich mich auf mich verlassen kann. Ich würde nichts tun - außer ihre Wohnung fluchtartig verlassen.
Mich macht es nur einfach fertig, dass ich allein diese Gedanken habe.

Wie gesagt: Da wird von ihrer Seite aus garantiert nichts kommen. 1000%!
Aber Kopfkino kann echt belastend sein.

24.06.2015 21:27 • #9


Stinalein
Nur damit ihr wisst, wie es ausgegangen ist:
Es ist nichts passiert.
Wie gesagt/erhofft/befürchtet... - ganz komisches Gefühl.
Lag am Tag zuvor mit einer Panikattacke nach der anderen im Bett. Nichts ging mehr.
Am Freitag in die Schule geschleppt.
Dann zu ihr.
Ihr gegenüber gesessen und ständig versucht, den Film abzustellen.
Und jetzt schreib ich schon wieder Szenen und Dialoge in mein kleines Büchlein, die es so nie geben wird, die ich aber irgendwie loswerden muss.

Ich kotz mich selbst so an.

29.06.2015 02:48 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag