Pfeil rechts

N
Hallo

Ich suche rat was das thema Frauen angeht.

Ich lege mal ein Problem da:
1) Fett leider nicht nur ein bischen sondern recht viel
2) Hyperhidrose (grade am Kopf wo man es schön sehen kann und wo man IMMER ungepflegt mit aussieht)
3) keine Arbeit

Meine Frage:
Seit runt einem Jahr brennt in mir dieser Wunsch nach einer Fraundin, einer Partnerin mit der ich alles teilen kann. Ein Mensch der diese eine Lücke in meinem Leben schließen kann, was man weder durch Freunde noch durch die Familie hinbekommt. Ich 23 und überlege mir dir ganze Zeit wie ich es am besten Anstelle eine Freundin zu bekommen. Ich würds ja über Singelchats usw. gerne versuchen, aber immer wenn ich dann eine anschreiben möchte denke ich mir immer wieder Warum sollte die sich überhaupt für mich interessieren? Ich meine aus meiner Sicht weiß ich nicht was ich einer Frau zu bieten hätte. Kein Geld und keinen traum Body wirkt alles nicht sehr anziehend denke ich mir. Ich denke mir einfach dann immer Was kann ich keiner Frau schon bieten? Ich mache im Moment alles um auf die Beine zu kommen so wegen arbeit usw. Nur will ich nichtmehr warten. Ich will nicht so enden, dass ich es immer weiter hinausschiebe und immer sage naja wenn ich das fertig habe, oder wenn ich das fertig habe usw. sonst schiebe ich es immer weiter hinaus. Ich stelle mir einfach die Frage ob ich überhaupt Chancen habe bei Frauen oder ob ich mich am besten gleich eingraben lasse.
Vom Charakter her bin sehr offen und direkt, einfach ein netter kerl, aber reicht das? Ok ich mein überall hört man ja immer Nur die inneren werte zählen. Da frage ich mich doch, warum dann immer und überall jede Frau sagt Sportlich muss er sein und gutaussehend usw.
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass ich bei Frauen gut ankommen würde, nur halt dummerweise erst dann wenn sie einen zweiten oder dritten blick werfen würden. Dumm nur, dass meist nur der erste geworfen wird und man sofort entscheidet ob es was wird oder nicht.

Ich will jetzt hier nicht herum schreien, dass alle Frauen böse sind usw. nur irgentwie hab ich halt den eindruck dass alle Frauen so sind. Ihr wisst schon was ich meine.

btw. Antworten die mir fragen stellen ob ich nicht abnehmen könnte usw. könnt ihr auch sparren. Ich will mich nicht verändern nur um jemanden zu gefallen. Ich lebe in meinem Körper jetzt schon seit 23 jahren und ich mag ihn eigendlich. Ich will keine Frau haben für die ich erst einen teil von mir total umändern muss damit ich ihr gefalle. Abgesehen davon hab ich kein Geld dafür und ich weiß von mir, dass ich nur abnehmen kann wenn ich unter Ärtzlicher aufsicht das mache bzw. mir den Magen verkleinern lasse.

mfg Nightwolf

12.08.2008 11:14 • 21.08.2008 #1


101 Antworten ↓


H
Hallo Nightwolf !

Am Aussehen liegt es nicht, also bleibe so, wie du bist.

Ich sehe eigentlich relativ gut aus, und habe dieses Problem dennoch seit fast 50 Jahren. Heute habe ich natürlich den depressiven Blick und das will natürlich keine Frau, aber früher hatte ich den noch nicht, und da war es auch nicht anders.
Arbeit habe ich auch aufgegeben, für was denn auch, wenn keine Kinder schreien: Pappi, ich habe Hunger!.

Liebe Grüsse,

Helpness

12.08.2008 11:33 • #2


A


Stehn wirklich alle frauen nur auf den einen Typ?

x 3


H
du scheinst wirklich ein ganz lieber zu sein...
ich schreib mal was zu meiner person...

ich bin weiblich und - klingt jetzt blöd - sehe sehr gut aus (nach meinung anderer). mein freund ist nach meinung der meisten eher unhübsch. nett formuliert. aber ich liebe ihn. er hat mich durch eigenschaften die er an sich hat total gekriegt. ich habe ihn in einer fortbildung kennengelernt.
und - ich bin extrem eifersüchtig. ich habe angst ihn zu verlieren, weil er ein total toller mann ist. er ist jetzt über 30 und hatte erst eine beziehung als teenager. daher dachte er, er wird sein leben alleine bleiben. und er hat mir neulich gesagt, dass er sichin seinem ganzen leben noch nie so geliebt gefühlt hat.
ich will dir damit sagen, dass es auch frauen gibt, die auf innere werte stehen und hinter die fassade gucken.
die menschen, die über ihn gelästert haben habe ich in den wind geschossen. die brauche ich nicht, die sind oberflächlich.
es sind nicht alle frauen so. habe mut. es wird schon klappen.

und ich habe ein schei. ihn zu verlieren. lese dir mal meine beiden threads durch Eifersucht und den anderen in der kummerecke. vielleicht kannst du mich auch ein wenig gerade rücken?

ich freu mich von dir zu lesen?

12.08.2008 12:12 • #3


F
Stehn wirklich alle frauen nur auf den einen Typ?

Meine Antwort: Stehen wirklich alle Männer nur auf den einen Typ? Groß, Blond, vollbusig, schmale Taille, lange Beine, süßen Po? Ich denke NEIN----

12.08.2008 15:22 • #4


F
Vielleicht gibt es das ja wirklich:
Liebe den/die Mann/Frau, der/die dich schön nennt und
nicht s_xy dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.
Der/die wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der/die deine Stirn küsst.
Der/die dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du
nicht zurechtgemacht bist.
Dem/der es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre
dicker oder dünner geworden bist.
Den/die, sagt: Was möchtest du heute essen, ich
koche.
Den/die, vor seinen/ihren Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den/die, der/die dir ständig sagt, was du ihm/ihr
bedeutest und was er/sie für ein Glückspilz sei, dich zu
haben.
Und der/die dich seinen/ihren Freunden mit den Worten vorstellt:

Das ist Sie „Das ist Er“
Liebe ihn/sie, denn er/sie liebt dich und wird es
wahrscheinlich immer tun.

12.08.2008 15:31 • #5


H
Hallo !

Das gibt es, ausser im Märchen, leider nur noch viel zu selten.

Und das Leben kann zu kurz sein um es zu finden.

Liebe Grüsse,

Helpness

12.08.2008 16:26 • #6


F
In unserem Alter, wahrscheinlich ja. Hört sich aber doch gut an. Könnte aber doch auch noch einmal passieren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

12.08.2008 16:45 • #7


N
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in sachen liebe der total romantiker bin.
Ich sehs bei meinen eltern, dass es liebe gibt die für immer hält usw.

@freundin
Es stehen sicher nicht alle Männer auf den typ frau den du beschrieben hast.
Es geht mir aber auch nicht um Männer ^^ Ich glaubs auch nicht wirklich, dass alle Frauen auf den selben typ stehen, nur irgentwie naja....ich seh immer nur von aller seite Sportlich und gutaussehen und fett geht GARNICHT ich weiß nicht warum aber ich seh das halt immer.
Da es auch Frauen geben muss die dem nicht folgen usw. stellt sich mir nur die eine Frage. Wo zum teufel find ich die?

@Hellfire
Freut mich auch mal sowas zu lesen. Zeigt mir, dass nicht alle Frauen so oberflächlich sind und nur darauf schauen, dass ihre Männer ausschauen wie David Backham -.- was ich ja den eindruck hab, dass der der masstab ist, denn alle anlegen...

12.08.2008 17:36 • #8


T
Zitat von freundin:
Stehn wirklich alle frauen nur auf den einen Typ?

Meine Antwort: Stehen wirklich alle Männer nur auf den einen Typ? Groß, Blond, vollbusig, schmale Taille, lange Beine, süßen Po? Ich denke NEIN----


nöööö

prinzipiell steh ich auf frauen und nicht auf das erscheinungsbild der frau

12.08.2008 17:45 • #9


F
Hallo thomH,
fein! So sollte es Mann/Frau es wirklich sehen.

12.08.2008 17:56 • #10


A
Hallo Nightwolf,

krampfhafte suche nach einer Partnerin, dass hat wenig Erfolg.
In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten eine Frau zufinden.
Singlechats ist auch eine möglichkeit, aber man sollte nicht ewig chatten oder telefonieren. Persönliches Treffen das aber zeitnah.

Du kannst deiner Freundin mehr bieten, als Du denkst. Das Aussehen sehen viele Partnersuchende als Nr. 1 an.
Übrigens meine Schwester bringt auch viele Kilos auf der Waage, Sie hatte aber immer nur Schlanke Männer an Ihre Seite.

Für mich war nicht das Gewicht wichtig, sondern ich schaute immer zuerst ins Gesicht (Augen, Mund) und auf die Hände.

Meine suche hat 2 Jahre gedauert, meine Liebe habe ich auf einen Meeting kennengelernt, aber der nachteil war halt das 600 km
zwischen uns die Entfernung war. später folgte die Wochenendbeziehung bis wir dann nach 1 Jahr zusammengezogen sind.

Mit deinen 23 Jahren findest Du deine Freundin.
Ich bin doppelt so alt. Gern wäre ich in Zweisamkeit. Aber duch meine schlechte Ausstrahlung habe ich keine Chancen.
Wer möchte schon ständig ein Gesicht sehen wie 10 Tage Regenwetter incl. Nebel.

Ich wünsche Dir viel Glück

Allee

12.08.2008 18:19 • #11


T
hallo freundin

es war etwas knapp und flax dahergesagt.
natürlich hab auch ich eine gewisse vorstellung.

aber ich bin immer bereit mit jeder frau ein gespräch anzufangen oder auf tuchfühlung zu gehen.

(mmmh klingt auch doof irgendwie...)

nochmal (@nightwolf)
das was man nicht sieht - also das was sich in einem menschen verbirgt (und vllt. auch das was man sich in seinen träumen vorstellt) muss man erst einmal finden. und das geht nicht von heute auf morgen.

und das gilt für beide seiten - egal was die medien unser schönheitsideal pushen

12.08.2008 18:23 • #12


H
In meinem Gesicht spiegeln sich nun schon fast 50 Jahre Regenwetter mit Blitz und Donner.

Ein einziges Lächeln könnte daraus aber wieder Sonnenschein machen.

Aber wer lächelt denn (erst einmal) in so ein Gesicht?

(Ich muss jetzt gerade an das Märchen vom Froschkönig denken)

Liebe Grüsse an alle,

Helpness

12.08.2008 18:29 • #13


F
Hallo Helpness,
ich kenne dich zwar nicht persönlich und daher weiß ich auch nicht wie du darauf reagierst, aber ich versuche trotzdem mal ein lächeln in dein Gesicht zu zaubern:
Der Froschkönig:
Wie die schöne Königstochter den garstigen Frosch, der zu ihr ins Bett will, wütend an die Wand wirft, ist eine Szene, die jeder aus seiner Kinderzeit in Erinnerung hat. Die Beziehung zwischen einer strahlend-schönen, reichen Frau und einem von ihr abhängigen Mann ist ein weit verbreitetes Beziehungsmuster.
Nicht immer ist hier der Kuß die Erlösung, wo viele dran denken(vielleicht du auch?), sondern der Knall an die Wand.
LG

12.08.2008 18:59 • #14


H
Hallo freundin !

Danke für das Lächeln in meinem Gesicht.

So genau kenne ich leider dieses Märchen auch nicht mehr.
Aber ich habe die dumme Angewohnheit (aus Angst), mich selber, und das bereits vor dem ersten Kuss, an die Wand zu klatschen.
Die Königstochter braucht dann den zermatschten Frosch nur noch in die Mülltonne zu werfen, ins Bett kommt er erst überhaupt nicht mehr.

PS: Welches Wasser wirst du trinken?

Viele liebe Grüsse,

Helpness

12.08.2008 19:11 • #15


F
Ach, ich trinke dieses Wasser, was bei der Hochzeit zu Kanan zu Wein wurde.
Liebe Grüße

12.08.2008 19:15 • #16


H
Und ich trinke als Froschkönig erst einmal meinen eigenen Brunnen leer.

Dann klatscht es auch nicht mehr so sehr, wenn man einmal wieder an der Wand landet.

Für heute ist Feierabend, Gute Nacht,

Helpness

12.08.2008 19:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Schlaf gut und träume süß.
Alles Liebe und einen dicken Kuß (auf die Stirn natürlich!)
sendet Dir
Freundin

12.08.2008 19:44 • #18


S
@ nachtwolf

Du schreibst zwar nicht genau, wie dick Du bist, aber wenn Du von Magenverkleinerung sprichst, mußt Du wohl super-super-dick sein. Du findest es schön, willst das wegen einer Frau nicht ändern.
Sie soll Dich nehmen wie Du bist.
Mal 'ne Frage: Waren denn schon mal so richtig dicke Frauen für Dich Objekt der Begierde?? So richtig dicke Frauen, die auch so schön schwitzen? Ich meine, Du bist doch nicht oberflächlich und guckst hinter die Fassade und siehst den Charakter... und der zählt doch schließlich mehr wie das Aussehen... Wie oft warst Du denn schon in sehr dicke Frauen verliebt?
Erzähle jetzt nicht, es gibt keine dicke Frauen in Deinem Alter, und wenn, dann haben sie schon einen Partner...

Mein Tip : Suchmaschine nutzen! Vorschlag für Suchbegriffe: Forum für Dicke

Ich denke, es gibt sicher Spezial-Foren für Dicke und die haben sicher auch sowas wie eine Singlebörse.

Viel Glück wünscht Dir:

12.08.2008 20:31 • #19


I
Zitat von Nightwolf:
dass ich nur abnehmen kann wenn ich unter Ärtzlicher aufsicht das mache bzw. mir den Magen verkleinern lasse.

Ne Hungersnot tuts auch. Mit oder ohne Doc.

12.08.2008 21:57 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler