Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich hatte ein Schlafüberwachungsgerät für zu Hause gehabt und danach die Besprechung. Der Arzt nannte den Befund als katastrophal, mehr als 70 Aussetzer...
1559
4
Hallo Forum, ich habe vor ca. 8 Monaten eine Polygraphie bei mir zu Hause machen lassen mit einem kleinen Schlafgerät. Ergebnis: 0A/h…. Da ich unter Tagesmüdigkeit litt...
984
4
Hallo, bin eifriger Leser dieses Forums. Heute habe ich mal ein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen. Also, ich habe schon seit langem Panikattacken,...
8582
17
Hallo liebe Leute, ich drehe am Rad! In einem anderen thread hatte ich kurz erwähnt, daß ich nachts manchmal/des öfteren, sofern ich schlafe, mit dem Gefühl zu ersticken -...
6098
20
Hi zusammen! Ich habe mir eine Smartwatch zugelegt und bin über den nächtlichen Blutsauerstoff gestolpert. Hat hier jemand Erfahrungen mit Smartwatches und der...
1926
11
Neues Update: Ich war heute bei meinem lungenarzt. Habe den Test gemacht,und meine lungenfunktion ist sehr gut. Trotzdem möchte ich irgendwie verstehen woher diese Atemnot...
1851
25
Hallo,ich melde mich auch mal wieder. Ich hab zurzeit gemerkt,das meine Luftprobleme schlimmer geworden sind. Ich kann nicht mehr tief einatmen,es klappt immer erst bei 40 mal....
1235
13
Guten morgen, meine Frau war wegen schnarchens beim hno und der hat herausgefunden das sie ca 30 atemaussetzer in der stunde hat und sie soll ins Schlaflabor. Sie hat Sorge das...
462
8
Hallo Leute Bin auch einer von euch ,der ständig vor was neuem Angst hat. Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen ,das ich nachts beim einschlafen ,kurz danach aufschrecke und...
6772
16
Hallo in die Runde, ich sehe ja seit über 20 Jahren aus, als wäre ich permanent am Durchfeiern. Und ich habe immer Angst und Panik ich würde ersticken. Ich bin immer müde,...
4701
16
Hey, ich hab schon länger Schlafprobleme. Einschlagen klappt wunderbar, das Durchschlafen dafür leider nicht. Ich habe selten einen erholsamen Schlaf, muss teilweise bis zu 10...
4602
4
Hallo Ich bin in diesem Forum seit Mitte letzten Jahres aktiv, da ich durch plötzliches Herzrasen an Panikattacken und Angstzuständen gelitten habe. Dazu kamen noch...
4348
18
Hallo Leute, die nächste Angst macht sich breit ... War gestern in der Notfallaufnahme, da ich dachte, dass mir was in meinem Kehlkopf steckt, dem war aber nicht so. Trotzdem...
2481
6
Hallo, lange ist es her das ich mich hier gemeldet habe. Nachdem meine Angststörung mit mittelgradigen depressiven Episoden bestätigt wurden, ich eine Therapie hinter mir habe...
592
3
Ein herzliches Hallo an euch alle.... .....mein Angstthema ist heute die Schlafapnoe. Falls der Name nicht jedem gleich ein Begriff sein sollte,dies ist eine Atemstörung im...
5126
14
Hallo Leute Ich habe meine erste Panik gekriegt als ich erschreckend vom Schlaf aufgewacht bin bzw kurz vor dem Tiefschlaf war und gestern Nacht ist mir das wieder passiert zwar...
2777
2
Nicht aufgewacht durch Luftnot oder Atemaussetzer, zumindest diesmal nichts davon gemerkt. Und auch keine Panikattacke (zuerst).. Aber ganz komisch schreckliche Gefühl in der...
2124
2
Hallo Ich habe mal eine Frage Ich habe seit dem 18.08.2016 ein Schlafgerät Nasal- SleepCube Standard+ zusammen mit der Full-Face Maske Simplus Gr. S erhalten. Das Gerät...
5646
17
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
25019
145
Hallo liebe User, Hat seit Januar aufgrund von Stress mit dem ich nicht umgehen konnte wieder leichte bis mittlere Depressionen mit Angst und Panik. Seit ich Escitalopram nehme,...
8547
47
Evt. Triggerwarnung. Hallo, dies soll in erster Linie ein Tagebuch für mich selbst darstellen um vielleicht besser damit klar zu kommen und zu schauen wie sich was verändert...
5363
51
Hilfe bitte, ich habe eine Scheidung hinter mir und bin auch froh das es nun entgültig geschafft ist. Jedoch leide ich schon seit der Trennung unter schweren Depressionen. Aber...
3999
5
Ein liebes Hallo an alle Ich bin 29 Jahre jung und habe schon einiges hinter mir. Vor vier Jahren bin ich in eine neue Stadt gezogen, habe Therapien durchgeführt mit positiven...
3299
9
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und nach und nach hat sie mir sehr viel aus ihrem Leben erzählt. Sie hat mir unter anderem erzählt,...
2962
11
Hallo, mich würde die Frage interessieren ob es hier jemanden gibt der eine Depression vollständig überwunden hat? Damit meine ich eine vollständige Heilung, sodass man...
2943
9
Hallo, ich bin der Michi 31 Jahre alt aus Ingolstadt. Ich hatte mit 19 das erste Mal mit Panikattacken zu tun. Die nach langer Anhaltedauer zu einer schweren Depression führte....
2886
39
Ich fühle mich seit Monaten sehr schlecht.. musste immer nur funktionieren.. es gibt Tage da weine ich nur sobald ich im Spiegel schaue ohne das ich weiß warum... nicht mal mein...
2459
21
Hallo, ich bin neu hier im Forum und freue mich es gefunden zu haben. Ich leide schon seid meiner Teenager Zeit an Angstzuständen.Ist niemals wirklich ganz weggegangen. War beim...
2025
5
Hallo , Ich denke ich leide unter depressionen... Ich habe typische Anzeichen für... Ich ziehe mich immer mehr von der Außenwelt zurück... mache mir Gedanken (hätte...
1971
8
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter und dachte mir das hier vielleicht jemand ist der mich versteht. Ich hab ne Menge erlebt in den letzten Jahren und kann über das meiste...
1770
4
Hallo zusammen Habe heute einen Artikel gelesen, dass bei uns in der Schweiz jährlich 15 Milliarden Franken an Gesundheitskosten anfallen durch psychische Erkrankungen. Jeder...
1730
8
Hey.. Um es kurz zu machen, ende November hatte ich Vorhofflimmern..es kam ganz plötzlich. Habe danach mein Sport sein lassen, aufgert zu rauchen, keinen enrgy mehr...keinen cafe...
1705
7
Hi Leute, Kurz und knapp zu mir. Vor zwei Jahren erkrankte ich an Depressionen und GAS. Ich wurde mit Medikamenten eingestellt und war letztes Jahr stationär in einer...
1644
3
Liebes Forum, ich stecke in einem absoluten Loch und weiß nicht mehr weiter. Bin weiblich und 26 Jahre alt. Seit nun fast 10 Jahren habe ich extreme Probleme in der Liebe. Wie...
1505
4
Hallo liebe Psychic-Forummitglieder, ich bin neu in dem Forum. Ich habe mich eben angemeldet um endlich meinen Problemen die Stirn zu bieten und mein Leben auf die Reihe zu...
1446
2
Hallo.Ich bin 20 ,komme aus NRW und leide seit September letzten Jahres an Panikattacken und Angsstörung.Angefangen hat es als ich jemanden vor meinen Augen sterben gesehen...
1416
4
Depressionen sind die Folge von Dauerstress und der ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch vermeidbar. Bei Stress oder Angst MUSS der Körper kämpfen oder flüchten, also...
1341
7
Hallo zusammen Soweit ich mich erinnern kann hatte ich in meinem Leben ständig Depressionen. Es fing mit 16 an als ich ins Gymi kam und dort mich nicht integrieren konnte. Man...
1140
4
ich hab da mal ne frage... ich weis das es bei depressionen zwei kategorien von therapie gibt... einmal für eher leichte und einemal für schwerer depressionen (so hab ich das...
1131
6
Hallo ihr Lieben Könnt ihr mir ein paar Bücher zum Thema Depression empfehlen? Mir wärs am liebsten dass es tatsächlich um die Depression geht und wie man mir ihr umgehen kann...
1053
4