Pfeil rechts
1

L
Hallo liebe Psychic-Forummitglieder,

ich bin neu in dem Forum. Ich habe mich eben angemeldet um endlich meinen Problemen die Stirn zu bieten und mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich fang einfach mal an von vorne zu erzählen: