Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4639
11
Erstmal hallo an das gesamte Forum, ich habe mich gerade neu angemeldet hier. Als kleine Vorwarnung: Meine Geschichteist sehr lang geworden, da ich langsam innerlich platze und...
2824
11
Liebe Community, Um ehrlich zu sein fühlt es sich seltsam an diesen Thread zu erstellen, ich nutze das erste mal ein solches Forum und Ihr könnt euch sicher sein, dass ich dies...
1929
4
Ein hallo in die Runde. Habe schon längere Zeit hier oft gelesen und habe mich nun angemeldet. Seit meiner Trennung kommt es bei mir vermehrt zu psychischen Problemen, die mich...
1486
8
Ich und meine Lebensgefärtin sind seit 7 Jahren zusammen und wollten im Juli heiraten.Im März hatten wir einen streit bei dem sie mir sagte das sie nicht mehr heraten möchte...
1488
2
Hallo Leute, erlich gesagt weiss ich nicht wo ich anfangen soll meine Geschichte zu erzählen, mir geht es im Moment sehr schlecht. Vor 3 Monaten haben ich und mein Partner uns...
8828
135
Hallo, ich bin 23 und bin seid einer Woche von meinem Partner getrennt, wir haben ein gemeinsames Kind und auch das gemeinsame Sorgerecht. Unser Sohn ist 2 Jahre alt. Ich...
725
9
Hallo Ihr. Ich versuche es mit einer Kurzfassung. Ich bin mit einer Frau zusammen gewesen. Anfang November fing alles mit einer Auszeit an. Ich habe viele Fehler gemacht ...Ihr...
4089
59
Wir sind nun fast 4 Jahre verheiratet haben 2 gemeinsame Kinder 6 und fast 2. Zusammen sind wir nun 8Jahre. In letzter Zeit war unsere Beziehung schon angespannt im reden bin ich...
1508
12
Hallo ihr lieben, Lange ( für meine Verhältnisse ) ists her das ich hier etwas gepostet habe, aber jetzt hat mich meine angst mal wieder übermannt Ich habe seit ein paar...
7766
4
Moin, wir haben mittlerweile den zweiten Dirt Devil und auch dieser ist nach einem Jahr wieder nicht mehr richtig am saugen dran am tun am sollen! Ich reinige immer das Innere,...
5100
27
Hallo ich heisse Tim, bin 48 Jahre und stelle mich mal vor. Bei mir wurde 2014 eine mittelgradige generalisierte Angststörung und mittelgradige Depression diagnostiziert. Dies...
1520
11
Hallo! Ich bin mit mir verzweifelt. Ich hab ein ganz normales Leben geführt, war ausgeglichen, konnte mich mit mir beschäftigen. Aber dann wurde ich im Januar so traurig, fragte...
2908
14
Hallo an alle ! Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und einige Beiträge haben bei mir Tränen hervorgerufen. Ich hatte das Gefühl, das bin...
2163
2
Hallo zusammen. Das hört sich vielleicht komisch an aber seit einiger Zeit komm ich mit meinem Vater einfach nicht mehr klar. Ich habe noch zwei Brüder einen älteren und...
1560
6
Hallo liebe Community! Dumme Frage aber ich bin nicht sicher in welche Rubrik ich damit gehöre? Es geht um meine 2. Tochter Daniela (fast 14) die gerader eine schwere Phase...
780
4
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3011
6
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2123
5
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3414
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5121
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4379
4
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
6114
23
Hallo Ihr, zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert, und hoffe ein wenig Rat zu finden. Ich bin 42, m, verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Kinder sind schon 18,14,12 Jahre...
31083
226
Hallo ihr, vielleicht kann mir in der Beziehung jemand einen Rat geben. Wir leben räumlich getrennt, haben ein gemeinsames Haus, was noch nicht abbezahlt ist und nicht ganz...
17854
221
Hallo, ich brauche euren Rat. Mein Partner hat mir gesagt, dass er die Trennung möchte, da wir uns ständig streiten und dieses Streitereien ausarten in Aggressionen und in...
10857
30
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
8058
77
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3852
61
Hallo, Ich steckte nun seit 2,5 Jahren in einer Beziehung und spiele schon länger mit dem Gedanken die Sache zu beenden. Nun habe ich mich in einen anderen verliebt und fühle...
2668
4
Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Anfang der Woche ging meine Beziehung in die Brüche und nun habe ich es immer mal wieder mit der Einsamkeit zu tun. Eigentlich konnte ich...
1895
3
Hallo liebe Forenmitglieder, ich (M, 32) bin bei der Suche nach Ratschlägen hier bei euch gelandet und hoffe das der ein oder andere mir evtl. aus einem für viele bekannte...
1847
12
Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. Ich (21) und mein Freund (26) waren 2,5 Jahre zusammen, vor 3 Tagen hat er sich völlig unerwartet von mir getrennt. Unsere...
1740
5
Hallo, wie soviele habe ich mich nun hier angemeldet, weil ich gerade ein richtiges Problem habe. Ich lebe seit einem halben Jahr zum erstenmal in einer Beziehung mit einer Frau,...
1566
2
Hallo liebe Mitglieder, ich bin eigentlich ein recht aktives Mitglied im Bereich der Angststörungen. Heute habe ich mir jedoch ein anonymes Profil angelegt, da ich ein Thema...
1476
10
Mein Freund und ich haben uns Mitte diesen Monats getrennt. Er war mein erster richtiger Freund und ich gerade kommt wieder so ein Schub, wo ich ihn unglaublich vermisse! Wenn ich...
1402
3
Hallo mein Name ist Ben, Ich bin in einer ziemlich schweren Situation. Ich bin 37 Jahre alt und meine Frau ist 30 Jahre alt. Wir sind jetzt über 6 Jahre zusammen und davon 2...
1188
8
Mein Freund möchte nicht für mich da sein obwohl heute mein Opa gestorben ist. Er würde lieber gerne mit seinem Bruder und seiner Schwägerin auf einen Karnevalszug gehen....
1163
8
Ich möchte über die Trennung von meiner ex Freundin schreiben,weil ich seit der Trennung vor ca 5 Wochen noch immer jeden Tag nachdenke wieso es mit uns nichts wurde. Wir...
1067
15
Liebes Forum, ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen. Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren...
821
3
Ich war 10 Jahre mit meinem Partner zusammen. Nach ca. 5 Jahren beschlossen wir dass wir ein Kind haben möchten. Aber ich wurde nicht schwanger. Zum einen hatten wir erst mal...
10629
18
Hallo, ich bin mit meinem Freund nun seit über vier Jahren zusammen. Leider ist die Beziehung alles andere als gut verlaufen. Zu Beginn der Beziehung war ich noch nicht voll und...
9572
128