Pfeil rechts
16

D
Ich möchte über die Trennung von meiner ex Freundin schreiben,weil ich seit der Trennung vor ca 5 Wochen noch immer jeden Tag nachdenke wieso es mit uns nichts wurde.

Wir hatten uns über eine Handy app kennengelernt. 2 Monate ging die Beziehung.

Nach dem ersten treffen dachte sie nicht mal dass es mit uns was wird. Dann nach dem zweiten Treffen gingen wir schon zu mir. Irgendwie wollte sie kuscheln und hat den Kopf auf meinen Schoß gelegt auf dem Sofa. Dann später hab sie geküsst und wir hatten Sex. Jedoch hat sie dann auch nach dem dritten und vierten Treffen schon gesagt irgendwie kriegt sie keine Schmetterlinge im Bauch. irgendwie hat sie aber zu Beziehung nicht nein gesagt nachdem sie dann zum 3.mal bei mir war. Aber sie war unsicher. Doch hatte selbst gesagt sie will nicht dass sie lang warten muss bis der Kerl eine Beziehung will. Doch sie wusste es selbst nicht wirklich. Dann haben wir es probiert.

Sie fand den Sex wohl gut mit mir und mochte dass ich so entspannt war.
Ich fand das kuscheln mit ihr gut und den Sex. Doch vom Charakter fand ich sie immer mehr oberflächlich . Ihr war wichtig welches Auto ein Mann fährt. Über meinen Opel corsa hat sie gelacht.
Könnte noch viele Beispiele nennen , weshalb sie sich als oberflächlich entpuppte.
Sie hat dann schon öfter zwischendrin in der Beziehung Sachen gesagt wo ich stutzig wurde. Nach zwei Wochen fragt sie mich ob ich nen Dreier mit einem Bekannten von ihr will?zu dem hatte sie noch Kontakt. Natürlich wollte ich dies nicht und meinte wenn überhaupt dann mit jemand neutralem.keinen mit dem sie in der Vergangenheit schon im Bett war. Denn dachte mir vielleicht baut sich dann bei ihr und dem Bekannten doch was auf? Außerdem finde ich es viel zu früh für sowas am Anfang einer Beziehung. ob ich überhaupt so etwas will bei einer ernsthaften Beziehung weiss ich nicht. .

Dann kamen öfter Aussagen sie weiss nicht ob es auf Dauer was ist mit uns.
Dann kamen immer wieder Nachrichten von anderen Typen die auch Interesse an mehr hatten. Auch Verehrer die sicherlich ne Beziehung wollen.

Hab ihr irgendwann gesagt das muss aufhören sonst mach ich Schluss.doch es hörte nicht auf. Sie widersprach sich wer diese Typen seien.

Am Ende hab ich ihr nix mehr geglaubt.
Sie hat dann heimlich mit den Typen geschrieben und mir nur nach nachfrage gezeigt was sie wieder geschrieben hat.
Sie wollte dass ich zu ihr zieh doch ich war sehr sehr unsicher ob ich das tun soll.
Hätte 100 km umziehen müssen. Und mein Job ist mir zu wichtig als dass ich so einfach umziehe. Hat seine Gründe.
Sie hätte ja auch herziehen könnnen. Auch wenn sie erst anfing ne etw abzubezahlen.
Dass sie umzieht hat sie aber am anfang der Beziehung ausgeschlossen .

Sie war eine Frau die gerne spielt.
In einem Moment lieb und im anderen Moment war sie wieder garstig.

Am Ende hab ich die Beziehung beendet weil ich ihr nicht vertrauen gefehlt hat und ich nicht den Draht zu ihr hatte, den ich mir für eine Beziehung wünsche.

Ich glaube dass sie hinter meinem Rücken zu etlichen Typen Kontakt hatte die evtl an mehr Interesse hätten.
Auch wenn sie immer ausreden hatte , aber glaube sie wäre nicht treu geblieben. Sie tat es zwar immer alles ab aber mein bauchgefühl hat mir gesagt sie spielt.
Die dating app hatte sie auch nie gelöscht. Sie hatte sich nur ausgeloggt.

Sie redete gleich am Anfang schon davon dass sie ein Kind will. Sie ist 28.das erwähnte sie dauernd. Glaube sie hat Torschlusspanik und will einfach schnell einen Partner der mit ihr ein Kind will.
Sie hat ihren letzten Partner 3 Monster lang betrogen ,bis ihr ex sie aus der Wohnung schmiss. Dann zog sie beim Vater ein. Auch andere Männer betrog sie gab sie zu.

All das führte dazu dass ich mir einfach dachte, wenn sie diese Männer betrog und sich so verhält wie sie sich verhält,dann betrügt sie mich auch.

Fakt ist ich bin mir sicher mit ihr hätte ich keine dauerhafte Beziehung haben könnnen. Eines Tages hätte sie mich so oder so verlassen. also hab ich sie lieber verlassen.

Doch es tut noch immer weh. Das kuscheln , der Sex tat gut.
Ihre Sticheleien und teilweise verletzenden Worte waren aber auch nicht schön.
Als sie mit mir kuschelte meinte sie manchmal. oh schönster Ort auf Erden. dann ein paar Minuten später kuscheln wir und ich sag oh das ist schön darauf sagt sie du bist kein mann
Also weil ich zugebe dass das kuscheln gut tut bin ich in ihren Augen kein Mann?
Irgendwie auch nicht schön sowas zu sagen.
Naja so jetzt hab ich alles mal von der Seele geschrieben.

25.02.2021 19:04 • 27.02.2021 #1


15 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Ach herrje, was hattest du dir denn da angelacht?
Natürlich ist man immer noch ein Mann, wenn man zugibt gerne zu kuscheln.
Mein Freund sagt das auch und das macht ihn nicht unmännlicher.
Ich finde das total schön zu hören.

Klar vermisst du den sex und die körperliche Nähe. Sowas ist normal.
Aber der Rest klingt mehr Albtraummäßig...

Ihr wart ja nicht lange zusammen, da ist das einfacher zu verarbeiten.
Lenke dich ab, mach was dir guttut und du weißt ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter

25.02.2021 19:10 • x 1 #2


A


Trennung verarbeiten

x 3


U
Oh je... Das tut mir sehr leid für dich..
Aber scheinbar hast du recht damit und die Trennung war das richtige.
Solche Frauen gehen in meinen Augen überhaupt nicht.

26.02.2021 15:03 • x 2 #3


Annii
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Kannst ja froh sein, dass sie ziemlich gleich zu Anfang ihr wahres Gesicht offenbart hat

26.02.2021 15:15 • x 2 #4


D
Zitat von kleinpübbels:
Ach herrje, was hattest du dir denn da angelacht? Natürlich ist man immer noch ein Mann, wenn man zugibt gerne zu kuscheln. Mein Freund sagt das auch und das macht ihn nicht unmännlicher. Ich finde das total schön zu hören. Klar vermisst du ...

Ja danke es ist wohl besser so.
Schön zu hören dass mich jemand versteht.
Frag mich selbst wie ich mich nur darauf einlassen konnte. Die Trennung bereitet mir ja mehr Kopfzerbrechen als langjährige Beziehungen.
Wahrscheinlich wegen der art und weise. Nächstes mal schaue ich genauer hin und pass besser auf auf wen ich mich da einlasse.

26.02.2021 16:26 • #5


Frau_Pübbels
Die Art und Weise war wirklich sch..

Da hat man mehr dran zu knabbern, als wenn man es wie Erwachsene klärt.
Vor allem dieses Mal kalt, mal warm hätte mich verrückt gemacht.
Als wenn sie mit deinen Gefühlen gespielt hat.
Sowas musst du dir nicht bieten lassen, sei dir mehr wert.

26.02.2021 16:29 • #6


U
Viel Glück dir... Solche Art von Frau hat echt niemand verdient

26.02.2021 16:31 • x 1 #7


D
Zitat von Annii:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Kannst ja froh sein, dass sie ziemlich gleich zu Anfang ihr wahres Gesicht offenbart hat


Ja du hast ja recht.
Ja zum Glück hab ich gemerkt dass da was faul ist.
Das bauchgefühl ist doch der beste Ratgeber.

Ne nie wieder so eine Frau als Freundin.
Da kann eine noch so hübsch sein. Das macht den Charakter nicht besser.

26.02.2021 16:34 • x 1 #8


D
Zitat von Unendlich:
Viel Glück dir... Solche Art von Frau hat echt niemand verdient

Danke.
Ja das wünsche ich niemandem..

26.02.2021 16:36 • x 1 #9


Frau_Pübbels
Nützt halt alles nichts, wenn man innen hässlich ist. Das trägt man dann auch nach außen.
Wie heißt es im kleinen Prinzen so schön?
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

26.02.2021 16:36 • x 2 #10


Annii
Zitat von dude:
Ja du hast ja recht. Ja zum Glück hab ich gemerkt dass da was faul ist. Das bauchgefühl ist doch der beste Ratgeber. Ne nie wieder so eine Frau als Freundin. Da kann eine noch so hübsch sein. Das macht den Charakter nicht besser.



Ne eben.. manchmal liegt man mit seiner Vermutung doch richtig... und glaub mal kaum, dass sie nur einen Gedanken an dich verschwendet. Hört sich vielleicht hart an, aber besser schnell vergessen und einen Haken dran machen

26.02.2021 16:38 • #11


Flousen
Grüß Dich,

Sex hin oder her ist eben das Schönste auf dieser Welt aber daran sollte man nicht Festhalten!
Ich hab damals auch immer an einer Frau festgehalten wo alles Perfekt im Bett lief doch in der Beziehung war sie das Monster auf Erden! Dann hab ich mir selbst die Frage gestellt was ich möchte? Guten Sex oder eine Frau die mich Liebt wie ich bin und mit der man eben Sex genauso ausschmücken kann wie man möchte.
Haben uns getrennt (natürlich ging es mir schlecht, was aber fast bei jedem so ist.)
Mit dem alter wird das bedürfnis danach eh weniger ...

Was ich dir damit sagen will, du hast die richtige Entscheidung getroffen!
Oberflächligkeit brauch niemand, es ist egal ob du ein Twingo, Corsa, oder ein Fahrrad Fährst!
Einer Wahren Frau welche Interesse an dir hat ist es egal wo du im Leben stehst oder was du hast!
Wie oft stand Ich im Leben schon vor einer Klippe, hatte nix und trotzdem hab ich seit Jahren meine Frau an meiner Seite, und 2 Wundervolle Kinder!
Lass dir Zeit verarbeite das ganze in Ruhe und fall bitte nicht erneut auf sowas rein das hat niemand verdient!

Alles Gute und Glück der Welt Wünsch Ich Dir!

26.02.2021 16:38 • x 2 #12


U
Das kann ich sehr gut verstehen... Liebeskummer ist halt ein A....
Ich dachte auch nicht das es mir mal so ergeht

26.02.2021 16:59 • #13


D
Zitat von Annii:
Ne eben.. manchmal liegt man mit seiner Vermutung doch richtig... und glaub mal kaum, dass sie nur einen Gedanken an dich verschwendet. Hört sich vielleicht hart an, aber besser schnell vergessen und einen Haken dran machen

Ja denke ich auch dass mein bauchgefühl mich nicht getäuscht hat.
Ja muss es abhaken.
Die Gedanken an sie und Die Zeit mit ihr werden auch schon weniger.
Und ich bin froh, dass ich die Sache beendet habe.

Ich bin mir sicher dass es auf keinen Fall für eine langfristige Bindung gereicht hätte.

26.02.2021 19:04 • x 2 #14


Annii
[quote=dude]Ja denke ich auch dass mein bauchgefühl mich nicht getäuscht hat. Ja muss es abhaken. Die Gedanken an sie und Die Zeit mit ihr werden auch schon weniger. Und ich bin froh, dass ich die Sache beendet habe. Ich bin mir sicher dass es auf keinen ...[/quote

Na eben, vergeudete Zeit .. Menschen die ihr gegenüber nicht respektvoll behandeln und nicht wertschätzen haben es dann auch nicht verdient, dass ihnen hinterher getrauert wird

26.02.2021 19:18 • x 1 #15


D
Zitat von Annii:

Ja gebe dir absolut recht.

Wer keinen Respekt mitbringt kann sich in Zukunft eine Beziehung mit mir gleich abschminken.

Ich mein ich betrachte es nicht als vergeudete Zeit, weil ich eine Erfahrung reicher bin und zumindest jetzt weiss dass ich so jemand nicht mehr will!

Auch wenn das alles nicht gepasst hat wünsche ich der Frau ja trotzdem alles gute und dass sie nen Partner findet , der halt zu ihrem Weltbild passt.

27.02.2021 14:58 • x 1 #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag