Pfeil rechts
5

Infinitiyx333
Mein Freund möchte nicht für mich da sein obwohl heute mein Opa gestorben ist.

Er würde lieber gerne mit seinem Bruder und seiner Schwägerin auf einen Karnevalszug gehen.

Ich verbiete ihm das nicht aber ich hätte mir gewünscht das er für mich da ist und wir uns heute hätten gesehen.

13.02.2024 12:31 • 22.02.2024 #1


8 Antworten ↓


A
WTF?
Wie lange seit ihr denn zusammen?

13.02.2024 12:47 • x 1 #2


A


Beziehungsprobleme / trennung

x 3


A
Mein Beileid

13.02.2024 12:48 • x 1 #3


Infinitiyx333
@AP-Lee bald 1 Jahr ...

13.02.2024 12:49 • #4


Infinitiyx333
@AP-Lee danke ...

13.02.2024 12:50 • #5


A
Du hast ihn gefragt, er möchte nicht, dann lasse ihn ziehen.
Eine komische Reaktion von ihm ....

Kannst heut zu deine Eltern gehen?

13.02.2024 12:55 • x 1 #6


Infinitiyx333
@AP-Lee die meinten ich soll mich ablenken... Meine Schwester von meiner Mutter kommt heute vorbei damit meine Eltern nicht so alleine sind wohne ja noch bei meinen Eltern

13.02.2024 12:59 • #7


Peter61
@Infinitiyx333
Erstmal herzliches Beileid.
Dein Freund sollte in solchen Momenten an deiner Seite sein, ohne wenn und aber.
Und wenn er meint ein Karnevalumzug wäre wichtiger als Dir bei zu stehen in einer schweren Stunde, dann schließ ihn so schnell wie möglich in den Wind.
Meine Tochter hat so ein Vogel geheiratet, und steht mit allem und jeden Problem alleine da.
Solche Typen ändern sich nicht.

13.02.2024 18:29 • x 2 #8


ANONYMUSS
Hey Leute, am Dienstag war ich bei meiner Freundin bzw. jetzt Exfreundin zu Besuch. Als ich bei ihr ankam, war sie direkt abweisend zu mir. Ich fragte sie, ob irgendetwas los sei, sie verneinte. Dann fragte ich, ob sie mich noch liebt, woraufhin sie meinte, dass es damit nichts zu tun habe. Anschließend fragte ich, ob sie noch mit mir zusammen sein möchte. Es folgte absolute Stille, sie schaute mich nicht einmal an, und das hat mich wirklich verletzt. Ich kann ihr Verhalten überhaupt nicht einordnen, denn bei unserem letzten Treffen war noch alles in Ordnung. Wir hatten zuvor keinen Streit oder Ähnliches. Ich bin echt ratlos.

22.02.2024 23:28 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag