kescha
Mitglied
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kescha
Mitglied
• • 20.04.2020 #1
Mutexia
Gast
Zitat von Michi3:Ich hatte plötzlich eine komplette Unruhe in mir selbst, das Gefühl als würde ich innerlich sterben.
Zitat von Michi3:Eines Tages beim Fahrrad fahren kam mir ein Gedanke hoch und der lautete "deine Freundin ist nicht mehr hübsch für dich". Dieser Gedanke hat mich so hart beschäftigt, dass ich tagelang nicht mehr schlafen konnte. Ich wollte andauernd gehen diesen Gedanken kämpfen und es nicht wahrhaben wollen, da es einfach nicht stimmt.
Zitat von Michi3:Wenn ich die nächste Beziehung eingehe, entsteht dann nochmals ein so komischer Gedanke und ich stelle wieder alles in Frage usw.
Zitat von Michi3:Leide ich an irgendwelchen Krankheiten oder grübel ich einfach viel zu sehr nach und bilde mir manche Sachen einfach nur ein?
20.04.2020 00:54 • x 1 #136
x 3
qwe123
Mitglied
02.07.2012 21:50 • #87
MonaLisa
Mitglied
Futuro
Mitglied
Kerstin26
Mitglied
grainofsalt
Mitglied
Kerstin26
Mitglied
grainofsalt
Mitglied
Kerstin26
Mitglied
grainofsalt
Mitglied
Kerstin26
Mitglied
grainofsalt
Mitglied
Sternenkater
Mitglied
wer-kennt-sich-.
Mitglied
wpwerewolf
Mitglied
Immanuel
Mitglied
Siler
Mitglied
MorticiaA.
Gast
Powerladyiris
Gast
Siler
Mitglied
Zitat von Powerladyiris:Schmeiss deinen Kopf weg und nutze die Chance des Gefühls =Stärke um neu anzufangen. Ist meine ganz persönliche Meinung.
Liebe grüsse
Iris
P.S. War das nu zu schroff und offen?
Powerladyiris
Gast
x 4