Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin männlich 40 Jahre alt und seit langem plagen mich Ängste vor verschiedenen Krankheiten, um nur am Anfang ein paar zu nennen, fange ich mal mit einer einfachen...
1675
3
Hallo Freunde, Also ich liege jetzt wieder im Bett und zerbreche mir den Kopf wegen verschiedenen Krankheiten. Ich leide seit Jahren unter Hypochondrie und Angsttörungen. Mal...
1992
38
Hallo ihr, Dieses Jahr ist meine Hypochondrie sehr schlimm. Ich habe wiederkehrende Symptome, die mich immer wieder belasten. Seit Januar habe ich sehr ausgeprägte Wallpapillen...
898
11
Also ich habe mich schonmal hier vorgestellt. Deshalb mach ich es kurz. Ich bin 20 Jahre alt (w), habe einen 7 Monate alten Sohn und bin verheiratet. Allerdings muss ich mit...
1285
9
Meine Fingerspitze vom Zeigefinger ist vorhin pelzig/taub geworden...und es geht nicht mehr weg... bin grade voll in Panik... habe Angst vor einem Schlaganfall
13064
276
Hallo liebes Forum, Ich fange mal an meine Geschichte zu erzählen: Als ich kleiner war, ging gerade SARS in den Nachrichten herum. Das war das erste Mal, dass ich mit einer...
2074
3
Ich kann grad eh noch nicht schlafen und ich wollte das ganze vor dem neuen Jahr noch von der Seele reden, da ich in meinem Umkreis noch nicht wirklich jemandem davon erzählen...
2196
7
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 23 Jahr jung und habe tierische Angst vor Durchfall. Es fing alles vor ca. 3 Jahren an, ich bekam...
2367
36
Hallo zusammen. Ich habe schon mal einen thread eröffnet hinsichtlich "meiner" Escitalopram Dosierung. Nun beschäftigt mich noch etwas, dass ich in der SuFu nicht...
30289
8
Hallo Meine Lieben Ich habe seit Monaten komische Empfindungsstörungen manchmal an der Lippe aber auch an den Finger. Hauptsächlich habe ich jetzt seit mehreren Tagen am...
3871
29
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder ziemlich Angst. Seit längerer Zeit habe ich immer gerötete Stellen und Erhebungen (keine Pickel) im Gesicht an den Wangen. Das habe...
2252
17
Hab zwar gesehen das es schon Beiträge gibt die sind aber sehr alt Hat jemand von euch solch ein brennen ? Bei mir sind es überwiegend Linkes Ohr Linke Schulter und Arm...
2067
4
Hallo Zusammen, ich leide seit 6 Jahren mal mehr und mal weniger an Panikattacken. Seit neusten haben ich immer mal wieder das Gefühl von Taubheit an unterschiedlichen...
986
8
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3012
12
Hey liebe Psychic's, da ich leider wenig bis garnichts zu meinem Problem im Netz finde, dachte ich, ich versuch's mal hier und finde eventuell Leidengenossen und Genossinen...
2058
14
Halli Hallo! Mich plagt zur Zeit die Angst was schlimmes zu haben. Ich verspüre einen starken Druck im Kopf bzw in bestimmzen bereichen meines Gesichtes. Einmal ist es...
3936
6
Hallo, ich habe kein Unterforum für Alpträume gefunden. Ich habe zu Zeiten, wo es mir gut geht, alle paar Monate einen Traum, der ein moderater Alptraum ist: Ich fahre mit...
2394
2
Hallo zusammen, ich war bisher stiller Mitleser hier im Forum, wovon ich mir Beruhigung für eigene Symptome versprochen habe. Jetzt möchte ich einmal selbst mir Luft machen, da...
885
17
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mal wieder meinen Kardiotermin, bei dem ich immer sehr nervös bin. Naja, er macht dann Herzecho und EKG - da alles ok. Dann hat er meinen...
7432
38
Nachdem ich in diesem Forum immer wieder lese, dass viele von euch gar nicht wissen, das es zahlreiche Therapieformen gibt, die sich auch unterscheiden , möchte ich hier einmal...
1823
3
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe 1 1/2 Jahre citalopram 10 mg genommen, eigentlich ursprünglich wegen Reizdarm , hatte in der Vergangenheit aber auch schon mit...
1688
4
Hallo ihr lieben Menschen da draußen im August musste ich leider zwei schwere Verluste erleben. Wir haben leider unser Baby verloren, in der Schwangerschaft und einen Tag...
603
5
halo, es gibt ja tavor, bzw. lorazepam von verschiedenen firmen: u.a. von ratiopharm, neuraxpharm usw. habt ihr da auch schon die verschiedenen wirkungsweisen gespürt? ich...
14968
105
Guten Morgen, ich weis ehrlich gesagt nicht welche Rubrik ich wählen soll, da meine Probleme sich in mehreren Bereichen vermischen. Ich leide unter Schuldgefühlen, schwere...
941
5
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2302
3
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22282
62
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur das ich mir quälende Sorgen um meine Gesundheit mache (Angst vor MS - trotz MRT und 2...
4632
7
Hallo, Ich bin schon viele Jahre in diesem Forum und habe schon tausende Beiträge gelesen . Einfach ein tolles Forum . Ich bin männlich und 44 Jahre alt. Nun zu meinem...
935
28
Hallo, bin schon länger hier in diesem Forum und lese auch oft die Mitteilungen von anderen Mitgliedern. Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, aber heute nacht ist es seit...
40991
487
Hallo ihr lieben, Sorry das wird ein langer Text bestimmt ich muss hier nochmal alles los werden und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte vor 7 Jahren schonmal eine...
1339
12
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Schilddrüsenüberfunktion und starke Angststörungen. Seit Jahren hab ich immer Angst vor...
1066
6
Hallo, Vill gibt es ja den ein oder anderen Leidensgenossen. Ich habe eine angststörung die immer gut auszuhalten war aber seit März 22 ist es wieder ganz schlimm. Ich habe...
803
3
Hallo, ich wollte mich mal an andere Angst geplagte wegen einer ganz speziellen Frage wenden. Dazu muss ich allerdings ein wenig ausholen. Mein Onkel hat sich als ich ungefähr...
18049
114
Hallo zusammen da immer mehr Besucher über das Thema Angst vor Krankheiten schreiben und damit Ihr diese Beiträge einfacher findet, haben wir dieses Unterforum für...
15935
26
Hallo ihr lieben. Endlich hab ich ein forum gefunden für mein Problem. Wo Fang ich an ich bin 25 Jahre alt und drehe langsam durch. Alles hat Anfang des Jahres angefangen...
9916
125
Hallo! Habe mich heute auch mal dazu entschlossen mich einem Forum anzuschließen weil es mir grad mal wieder seit einigen Wochen echt schlecht geht und es mir glaub ich echt...
8262
65
Die Angst vor Krankheiten hat mich so im Griff ich kann nicht mehr unterscheiden ob es psychisch oder eine echte Erkrankung ist ich könnte an der Wand kratzen . Ich grübel nur...
7607
119
Hallo, es ist mir unangenehm, aber ich muß zugeben, dass auch ich zu den Menschen gehöre, die Angst haben vor schlimmen Krankheiten. Als Kind fing es an mit Angst vor Tollwut...
5731
23
Hallo! Meine Angststörung begann vor einem Jahr, als ich eine Magen-Darm-Grippe mit anschließender Magenschleimhautentzündung hatte. Ich verlor sehr viel Gewicht und kam nur...
4693
59
Hallo! Ich erzähle kurz etwas zu meiner Person, vielleicht ist das schon hilfreich. Ich bin 21 Jahre alt, arbeite in einem Büro in der EDV und sitze somit den halben Tag. 3x...
3904
22