Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ok, also, ich habe schon einige Tage hin und her überlegt, ob ich mein Problem hier mal posten sollte oder besser nicht. Weil 1. habe ich Angst verurteilt zu werden und 2....
2827
20
hey hey! eigentlich ist das hier ein thema, was ich gerne selbst mit mir ausmache, aber im mom weiß ich einfach nicht mehr weiter. ich leide unter panikattacken und bin...
1497
10
wo ist eigtnlich ozonik/oldie/oldie ist back oder wie auch immer er heisst eigentlich hin ?? weiss das jemand ?
2944
56
Hallo Leute, es ist mal wieder soweit, die Angst hat heute zugeschlagen.... es fing gestern abend an, ich hatte unterwegs eine richtig heftige panikattacke, mit...
1425
10
Hallo Ihr, sagt mal, wo sind denn all die Leute (Forenmitglieder) hin? Hab gesehen mugedu, ozonik7, motte?? Alle nicht mehr angemeldet?
1111
4
Irgendwie vermisse ich sie...diese Unbeschwertheit...oder ist es tatsächlich so, das man sie, je älter man wird, einfach gänzlich verliert? Oder kann man sich einen Rest...
4054
30
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe totale Sorge momentan.. Ich fühle mich absolut erschöpft momentan, heute ist es besonders schlimm! Dieser Zustand macht mir sogar Angst....
3940
54
Hallo...ich bin neu hier. Ich leide seit einiger Zeit unter Herzstolpern. Ich finde es sehr unangenehm und denke immer, dass etwas mit meinem Herzen nicht stimmt. War schon...
2755
27
Also, ich bin 41 und lebe seit 10 Monaten in einer Fernbeziehung. Wir wohnen über 600 km auseinander, sehen uns 1 mal im Monat, manchmal auch länger nicht. Wir telefonieren...
2598
5
Hallo Ich hab schon seit einer Weile das Gefühl, dass ich keine Freunde mehr habe. Früher hab ich mich 2 Wochen lang jeden Tag mit jemand anderem treffen können. Heute sitz...
2490
8
Meinen Mann kenne ich seit 5 Jahren vom Kolleg (Abi auf dem 2. Bildungsweg) Seit 4 1/2 Jahren sind wir zusammen, nach 7 Monaten Beziehung war ich schwanger (er ist 3). Bis dahin...
1729
4
Ich weiß nicht wie es euch so ergangen ist, aber wo ist das Jahr geblieben? Es ging ja mal wieder soooo schnell um. Wenn man Arbeitet und dann Noch eine regelmäßige...
1348
17
Haben wir ihn total verschreckt? Ich mache mir Sorgen um ihn! Weiß jemand was?
1284
12
Leute, ich bin Neu hier und brauche dringend, dringend Rat! Seitdem mein Freund (1 Jahr und 4 Monate sind wir zusammen) vor 2 Monaten nach Gießen (1 Std von mir.) gezogen ist...
1230
2
Hi! Ich bin momentan an einem Punkt, wo ich nicht mehr so ganz weiter weiß. Mein ganzes Leben verlief bisher (bin nun Mitte 20) ok, aber ich bin einfach nicht ganz glücklich....
17554
12
Hallo an alle, Ich bin Krankenschwester, 26 Jahre alt und seit nem Jahr bin ich ebenfalls angstpatient und naja, vielleicht auch etwas hypochondrisch... Angefangen mit diversen...
17029
25
Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon mal so einen Fall gehabt. Ich bin noch in der Ausbildung und seit September aufgrund meiner immer schlimmer werdenden Panikattacken...
8372
133
Hallo. Ich habe innerhalb von einem Monat nun 3 x meine Periode bekommen. Die erste war wohl meine Normale. Dann kam so 2 Wochen später die Nächste. Ich sofort Panik, ab zum...
5926
33
Hallo liebe Leute. ich bin ziemlich verunsichert was mein Liebesleben angeht. Freue mich über Anmerkungen usw. Seit einem halben Jahr treffe ich einen Mann. wir verstehen uns...
4379
8
Wie treu ist Mann heutzutage. An jeder Ecke locken Fotos, im Internet, an der Bushaltestelle in jeder Zeitschrift. Die versuchung lauert. Die Zeit ist nicht aufbaut heute auf...
3881
30
hallo zusammen ich bin jetzt in der 12ssw. eigendlich kämpfe ich jeden tag mit panik und zwangsgedanken,ich wollte aber die ersten 12ssw ohne medis durchstehen. ich hatte...
3561
22
Hi ihr lieben, Mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit Kliniken und Reha's gemacht habt. Mir geht es immer schlechter. Habe ständig wieder Panikattacken und...
3367
35
....denn eine wirkliche Panikattacke ist es nicht, auch kein massiver Angstzustand, eher so eine diffuse "Angstunruhe", Chaos im Innern, schwarzes Loch, aber eben nicht...
1788
3
Ich lebe schon seit Jahren mit Kontrollzwang. Trotzdem bekomme ich mein Leben noch geregelt. Jedoch manchmal ust der Zwang extrem stark, das geht dann bishin zur Erschöpfung. ...
1607
9
Liebes Forum, ich habe ein großes Problem. Meine Eltern fahren heute in Urlaub und ich habe jetzt schon Panik, da ich nicht in meinem eigenen Haus aus dem ich bald ausziehe...
1372
15
Guten Morgen, wir sind gerade frisch umgezogen- ein Umzug der mir generell gut tun sollte, es auch bereits Tage gab wo dem so war, bis die OP-Nachricht kam. Ich hatte schon...
1149
8
Hallo zusammen , ich wollte mal ausschlafen bin aber schon seit 2stunden wach habe kopfweh , denke nur nach und ich habe magenschmerzen. ich will das nicht ! es nervt mich und...
909
3
Hallo erstmal Mein Problem ist, dass ich an nichts mehr Spaß habe und mich für wenig begeistern kann. Ich bin lustlos und am wohlsten fühle ich mich allein vor dem Fernseher,...
11201
12
Ich bin 17 heiße Franziska und habe ein tiefsitzendes Problem...andere würden mich auch als ''krank'' bezeichnen... Mein Vater war Alk. und meine Mutter damals nah am...
10010
3
Hallo! Ich hab zur zeit wieder nen Rückfall. Bin angespannt ohne Ende! Nacken-, Hals- und Kiefermuskulatur sind total verkrampft. Hab zum teil direkt Blackouts wenn die...
7518
5
Hallo leute. Ich habe eine Frage. Kann die Derealisation auf eine Gehirn Tumor hindeuten ? Untersuchungen: Blutbild Lang Zeit EKG Augen Arzt Neurologische Untersuchung (Kein...
6947
5
Da ich meine Attacken lange Zeit ohne jegliche Medikamente im Griff hatte ist seit ca 2 wochen alles anders. Die Attacken ließen mir kaum eine Verschnaufpause und der puls raste...
5862
5
Hallo zusammen, Ich lese hier schon seid Wochen mit und möchte mich nun auch einmal mitteilen. Ich bin männlich 49 Jahre und leide vermutlich seid dem ich 17 bin an einer...
5525
54
Seit ein paar Wochen beobachte ich bei mir hin und wieder, vor allem abends, warme Ohren. Manchmal ist es nur eins, gelegentlich auch beide. aber es tritt nur hin und wieder auf....
4655
19
Hallo Leute! Mir geht es echt gerade so dreckig. Meine Familie kommt nicht mehr mit mir klar, ich mit mir auch nicht. Ich kann einfach echt nciht mehr. Ich kriegs nciht mehr...
3952
11
Hallo, wo fühlt Ihr Euch am wohlsten im Urlaub? Was könnt Ihr so empfehlen? Ich war in der Dominikanischen Republik in Punta Cana gewesen, dass ist wirklich traumhaft. Kann...
1800
18
Hallo! Bin wirklich super verzweifelt... Bin täglich nur noch auf der flucht... obwohl ich vor mir selbst schlecht weg laufen kann Seit diesem anfall ist alles voll schlimm...
1380
10
Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne mein Anliegen mit euch teilen Vor über 2 Jahren ist mein Vater nach einer Untersuchung im Krankenhaus verstorben. Mein Papa...
1119
7
Du denkst, alles läuft super und just in dem Moment stolperst du und liegst Boden. Du denkst, du hast alles im Griff und im selben Moment bemerkst du, dass du rein gar nix...
1116
6
Hallo! Bin letzte Zeit ziemlich unsicher,und weiß nicht wie ich mich bezüglich meiner Ängste verhalten soll! Stehe jeden morgen auf,und bin wie benommen. Versuche mein...
915
5