x 3
melancholy2
Mitglied
• • 03.09.2018 #1
melancholy2
Mitglied
x 3
Icefalki
Mitglied
Zitat von melancholy2:Jetzt sind meine Eltern weg, ich habe das Radio an, kann auch fernsehen. Das Radio beruhigt mich. Ich muss daran denken, dass ich nicht wirklich allein bin, irgendjemand da draußen ist immer da. Über der Wohnung wohnt noch jemand, ich bin also nicht allein im Haus. Hier im Forum ist auch meistens jemand da. Ich versuche noch etwas zu schlafen.
melancholy2
Mitglied
Zitat von Icefalki:
Mach das, meine Liebe. Und hier ist immer jemand da, der mit dir schreibt. Wie sieht es mit deinem Freund aus? Kann der nicht zu dir kommen?
Icefalki
Mitglied
melancholy2
Mitglied
Gerd1965
Mitglied
Zitat von melancholy2:da ich nicht in meinem eigenen Haus aus dem ich bald ausziehe schlafen kann, es aber auch nicht aushalte hier alleine zu sein

• x 1 #7
Ana-A303
Gast
• x 1 #8
melancholy2
Mitglied
Zitat von Ana-A303:@gerd1965 Ich glaube, sie ist bei ihren Eltern im Haus, die in Urlaub fahren und kann dann auch nicht schlafen, weil sie dann allein ist. Und in ihrem eigenen Haus ist sie allein und kann dort nicht schlafen, zieht aber von ihrem eigenen Heim aus zu den Eltern? Es ist verwirrend, ich geb's zu... mmhhh...
@melancholy2
kannst du uns bitte aufklären?
• x 1 #9
Gerd1965
Mitglied
Zitat von melancholy2:Ich hoffe es ist verständlicher?
Und wo wohnt dein Freund, ihr wohnt ja zusammen, jetzt nicht? 
• x 1 #10
Ana-A303
Gast
melancholy2
Mitglied
Zitat von Gerd1965:Und wo wohnt dein Freund, ihr wohnt ja zusammen, jetzt nicht?
Zitat von Ana-A303:ja, jetzt...aber wenn du bei deinem Bruder untergekommen ist, dann bist du nicht allein. Warum kannst du nicht allein bleiben oder schlafen, wenn ich fragen darf? Ist es nur das Alleinsein oder steckt dahinter mehr? Bei war es so, als ich die extremen Panikattacken hatte, da konnte ich eine Zeit lang auch nicht allein sein, habe es aber trotzdem getan und mich versucht, abzulenken, irgendwann war ich so müde, dass ich einfach einschlief.
melancholy2
Mitglied
• x 1 #13
melancholy2
Mitglied
• x 1 #14
Grashüpfer
Mitglied

melancholy2
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Liebe Meli,
Das ist eine wirklich gute Lösung! Und sehr lieb von deiner Schwägerin.
Wie lang sind deine Eltern weg?
Ich verstehe, dass du an deinen Eltern hängst. Mir geht's genauso.
Bist du tagsüber bei deinem Freund, zu Hause?
LG

• x 1 #16
x 4