Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo!
Bin wirklich super verzweifelt... Bin täglich nur noch auf der flucht... obwohl ich vor mir selbst schlecht weg laufen kann
Seit diesem anfall ist alles voll schlimm geworden... Bin ja auch sofort ins krankenhaus, aber da ist mir auch nicht weiter geholfen worden.. Ich finde es nur komisch das ich ständig leide... Früher härte och das doch auch nicht..
Ich habe ständig irgendwas...
-kopfschmerzen (kribbeln im rechten schläfenbereich oder drückende schmerzen)
-bauchschmerzen
-schmerzen in der brust
-schmerzen in füssen oder beinen (oder taubheitsgefühle)
-muskelkrämpfe oder muskelzucken

Dadurch das ich jetzt einige male im krankenhaus war und bei meinem hausarzt war, bin ich in den letzten monaten bestimmt von 15 ärzten untersucht worden... Und alle haben nichts gefunden..
Trotzdem geht es mir schei. und ich weiß echt nicht mehr weiter...

Die anfälle sind mit abstand die schlimmsten...
Fängt mit kopfschmerzen, oder klossgefühl an und verschlimmert sich... meistens werden dann arme und beine taub, druck gefühl im bauch und brust bereich... Dann kommt das gefühl das alles aussetzt.. Es ist so grausam.. Habe nur noch angst vor diesen anfällen... Das ist doch echt nicht normal...
Bei diesen anfällen möchte ich mich am liebsten selbst verletzten, oder irgendwas anderes machen... Ein mal habe ich mir wärend eines anfalls die arme mit einer schere aufgeritzt.. Mit voller absicht... Bei dem höhepunkt des anfalls hat das aber auch nicht mehr geholfen...

Was mich allerdings ein wenig beruhigen sollte, ist das mein bewohner diese anfälle auch hat.. So eit die gleichen symptome, nur das er noch nicht mal seine arme bewegen kann...
Beruhigt mich aber irgendwie nicht...

Seelisch geht es mir auch nicht gut.. Die wohnsituation ist zum kotzen, mein vater ist voll drauf. In unserer wg wird nur gelästert... Also übereinander.. Geld habe ich auch nicht wirklich...und dann noch einen den ich liebe, aber nicht weiß wo ich dran bin... Der meine die anfälle wären nur ein schrei nach aufmerksamkeit...

Meine gedanken drehen sich nur um krankheiten und über die anfälle...

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. bin so verzweifelt...
habt ihr vielleicht einen rat?

Vlg

30.08.2011 14:02 • 05.09.2011 #1


10 Antworten ↓


S
huhu
hast du selbst schon mal was getan?
also warst du mal in ner klinik oder hat
du mal ne therapie gemacht?
wie lange hast du das denn jetzt schon?

30.08.2011 14:47 • #2


A


Weiß nicht mehr wo hin mit mir.

x 3


cor illustrata
War schon bei einem psychologen, bei einem psychater und in einer klinik.. Diese musste ich ich allerdings wieder verlassen, weil da eine bekannte von mir arbeitet...
Hab mich wieder in einer klinik angemeldet.. Dauert aber noch...

Medikamente khan ich nicht nehmen, weil ich angst vor den nebenwirkungen habe.. Selbst von einer aspirin habe ich schon so nen drecks anfall bekommen....

Stehe nur noch unter strom.. Gibt nur selten momente wo ich nichts habe.. Also noch nicht mal ein tag ist drin, ohne beschwerden..

Läuft normalerweise so ab.. Ich wache auf..alles super.. Nach ein paar minuten kommt die angst, oder ein symptom..

Auto fahren ist eigentlich gar nicht möglich... Das läuft bei mir alles ab wie im film, also unwirklich... Pasiert auch oft das ich einen anfall bekomme, wenn ich fahre...

Es ist echt grausam....

30.08.2011 15:14 • #3


S
bei mir ist es auch so, jeden tag hab ich eins der dinge schwindel, kopfschmerzen ect.
ich denke das kommt auch viel davon, weil wir so angespannt sind.
in welcher klinik hast du dich denn angemeldet und wie lange musst du warten?

01.09.2011 21:15 • #4


cor illustrata
Huhu!

Ja, es könnte die anspannung sein... nur das bei mir jetzt irgendwie dazu gekommen ist, dass ich nichts mehr essen kann... bekomme sofort nen blähbauch, bauchschmerzen, übelkeit, blähungen und super laute darmgeräusche...

Nach einem essen hat auch irgendwie alles voll heftig gezuckt...

Ist doch echt zum kotzen.. Bin momentan aber auch sehr angespannt und irgendwie traurig...

Den vorstellungstermin habe ich im oktober

vlg

01.09.2011 22:54 • #5


D
Hallo cor! was war bei dir zuerst? Die Angst oder der Anfall? Wie waren die Anfangssymptome? Was wurde bei dir medizinisch untersucht? ich bin auch jahrelang von A nach B gelaufen, habe dieselben Symptome wie du.
Bei mir wurde eine Borreliose diagnostiziert. Da müssen extra Bluttests gemahct werden, sieht man nicht im großen Blutbild. Das mit dem Magen habe ich auch. Bist du mal auf Gluten- und Laktoseintolernaz getestet worden? Bzw. Sprue? Deien Symptome können auch daher kommen, nur untersuchen das die normalen ärzte normalerweise nicht. Ist nur so ein Denkanstoß. Nicht alles muss psychisch sein und nur weil die Ärzte es sagen, es sei psychosomatisch , muss es nicht unbedingt stimmen...
LG und Kraft,
Monika

01.09.2011 23:29 • #6


N
also für mich klingts ja trotzdem wie panikattacken. (die ja bei jedem unterschiedlich sind, unterschiedlich lang, unterschiedlich stark... und auch bei einer person allein kanns so sein)

mal zu einem psychiater gehen und sich von ihm erzählen lassen, was der kopf alles mit dem körper anstellen kann... würd ich mal tun.

und dann raus aus der wg. ihr werdet euch ja nur gegenseitig runterziehen...

02.09.2011 12:45 • #7


D
HAllo Neko! Du magst ja recht haben, aber Panikattacken haben auch irgendwo ihre Ursache und da cor auch über andere Symptome klagt, ist nun die Frage, was war zuesrt. Die Panikattacke oder die Beschwerden. Und wenn es die Bescwherden waren, sollten bestimmte Krakheiten wie die Borreliose schon getestet werden. ich säße jetzt im Rollstuhl , wenn cih mich auf die psychosomatische Schiene eingelassen hätte und dass Symptome Ängste oder Angststörungen auslösen können, ist auch verständlich...
LG Monika

03.09.2011 12:40 • #8


cor illustrata
Hallo ihr lieben!

Ich muss ehrlich sagen, das ich mich schon recht lange mit dem thema krankheiten beschäftige...

Aber irgendwie mehr im unterbewusstsein.. meistens sind es die körperlichen symptome die das auslösen..

Im moment ist es auch ganz schlimm... Mir erzählt ein Freund das seine beste Freundin gestorben ist... Also sie war auf der Disco und danach war sie tot...

Habe den ganzen Tag gegen die Attacken gekämpft aber es geht nicht...

Also eine Attacke nach der anderen... meine hände sind immer noch taub...

Ich komm da drauf nicht klar... echt nicht..

naja das mit meinem bauchbeschwerden, habe ich immer sofort nach dem essen... also aufgebläht, blähungen, aufstoßen, übelkeit und meistens auch stuhlgang...

Ich denke langsam auch das es nicht nur psychisch bedingt sein kann!

Danke für eure antworten!

04.09.2011 22:26 • #9


cor illustrata
Ahso...

Blutuntersuchungen... Da war alles in Ordnung, aber halt nur die routine mäßigen...
Ansonsten halt:
Herz
Lunge
Hüfte
Beinthrombose...

Und halt ultraschall von den organen..

Das war es so weit..

04.09.2011 22:28 • #10


D
Huhu cor! Also, wenn du meinst, dass die körperlichen Symptome deine Angstattacken auslösen, solltest du dem auch nachgehen. Im normalen Blutbild sieht man keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten und auch keine Anzeichen auf Borreliose. Solltest du vielelicht dann doch mal testen lassen.
Alles Liebe
Monika

05.09.2011 17:49 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky