Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich sitz da und zitter. heute nachmittag kam mir der gedanke was wenn du schlimme dinge tust... habe wahnsinnige angst schlimme dinge meinen schwiegereltern an den...
4368
59
Hallo Schulbedingt muss ich ein Praktikum absolvieren. So weit ja kein Problem. Aber: Ich war jetzt lange krank und es war gar nicht klar, ob ich ein Praktikum schaffe oder...
3153
7
Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Seit Mai letzten Jahres habe ich schäumenden Urin, ich war damit zum ersten Mal im Juli beim Hausarzt. Er hat eine...
3118
4
hallo , ich bin grade wieder in einer furchtbar miesen stimmung, es sticht mir schon den ganzen morgen in der lungenspitze und meine ängste gehen richtung lungenkrebs. den...
4315
12
...Und zwar nicht vor dem Stechen, sondern vor dem Kopfkino danach. Hallo, Ich weiß jetzt schon, dass ich massive Panikattacken (Angst zu sterben, Hypochondrie) bis hin zur...
3967
13
Geht es noch jemandem so, dass ihr den ganzen Tag nur daran denken müsst, dass es irgendwann soweit ist und man stirbt ... Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken. Dann...
3848
10
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Wochen habe ich solche Panik eine Magen Darm Grippe zu bekommen. Mir ist ständig schlecht ich esse kaum mehr und warte förmlich drauf das es los...
13884
13
Hallo ich hab totale angst das meine lunge zusamm klappt zerfållt und ich ersticke ich hab seit einpaar stunden beim atmen immer wieder im ruecken ganz oben links rechts oder...
3419
4
Hallo, war heute wieder mal krank. Nach dem mir meine Ärztin gesgat hat das ichmehr Medikamente nehmen muss. Es macht mich warnsinnig ich will entlich los von meinen Tabletten...
4806
2
Hallo, ich lese ja immer wieder, man muß seinen Ängsten auf den Grund gehen. Das habe ich nun getan und möchte endlich ein Gespräch mit meinem Partner führen, welches ich...
2067
8
Hey Ich habe da ein Problem, bei dem ich euch gerne um Rat fragen würde. Ich leide seit drei Jahren an Panikattacken und div. Ängsten. Trotzdem schaffe ich es die meiste...
7338
14
Hallo zusammen, ich möchte mich gleich zu erst mal entschuldigen für meine Rechtsschreibfehler. zu meinen Problem ich hatte schon oft mal einen Panikanfall, bin deswegen auch...
2695
5
Hallo, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der diesbezüglich Erfahrung hat. Ich leide seit einigen Monaten unter verschiedenen psychosomatischen Beschwerden, die ich mit...
1007
19
Hallo zusammen, ich habe eine fast 2-jährige Beziehung hinter mir, die alles andere als einfach war. Das letzte Jahr gab es nur noch Ärger und Stress und fast alle 3 Wochen war...
18248
11
Leidet jemand hier unter Zwangsstörungen? Wie hat das bei euch begonnen und wie lange habt ihr das schon und was hat euch geholfen? Wird das ausschließlich durch eine...
3099
22
Hallo! Diese Angst habe ich schon länger,und wollte mal fragen ,welche Behandlungsmetoden die wirksamsten sind? Jeden morgen stehe ich wie benommen auf,egal wie lange ich...
2245
3
Servus zusammen Ich muss mal kurz meine Nervosität ins Forum jammern Nachdem ich in letzter Zeit bedingt durch meine Angststörung / Depression ziemliche Probleme bei meiner...
4499
9
In 1 Stunde ist das Gespräch wegen meines Sohnes beim Kinderarzt und ich hab Panik und Angst davor, ich schwitze, meine Hände sind kalt, ich zittere, verspüre eine Unruhe und...
1802
3
Hallo liebe User, ich bin männlich, 25 Jahre alt und verheiratet. Ich muss dazu erwähnen ich leide seit mehr als 2 Jahren nach einem traumatischen Erlebnis an einer...
4214
11
Hallo zusammen, Ich hoffe in diesem Forum jemanden zu finden, der mir den nötigen Ar. gibt, da ich nicht glaube dass ich krank bin, sondern ich mich nur hineinsteiger. Jeden...
2484
14
Grüss euch. Ich noch sehr neu hier in Forum, verzeiht mir deshalb, falls mein Posting nicht in der richtigen Rubrik steht oder euch zu lange wird. Mit dem Thread möchte ich...
1561
3
Hallo, ich mal wieder…. Ich bin vor drei Monaten Riesenrad gefahren, ich hasse das total. Ich habe extreme Höhen Angst und auch extreme Flugangst. Habe das eigentlich seit...
1235
6
liebes Forum, bei mir läuft es immoment sehr schlecht es ist jetzt ca 7 Monate er wo ich die diagnose undifferenzierte somatisierungsstörung /hypochondrische störung bekamm....
4072
2
Hat gestern Abend um 20Uhr angefangen mit leichten Kopf Schmerzen in der Stirn und sind jetzt extrem. Hab Angst das es was schlimmes ist... Was soll ich bloß machen um diese...
1026
3
Liebe Alle. Seit Anfang dieses Jahres hab ich Probleme mit meinen Brüsten besonders rechts. Die Brustwarzen jucken immer leicht und ich hatte manchmal das Gefühl, das Sekret...
12872
51
Guten Abend, ich leide öfter mal unter Herzstolpern oder kurzes Herzrasen. Hatte früher öfter diese Supra vertikularen Tachekardien, für die ich aber einen Betablocker nehme....
4519
10
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit 4 Wochen von meinem Ex getrennt. Es herrscht von beiden Seiten absolute Funkstille. (Wir waren 8 Monate zusammen. Er ist 9 Jahre älter als...
4133
38
Im Internet gibt es reichlich Tipps, wie man mit Leuten, die einem sympathisch erscheinen, ins Gespräch kommen kann. Leider sind etwa 95% davon eher auf Frauen (die andere Frauen...
1447
2
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin 45 Jahre alt, wohne zur Zeit bei meinen Eltern, weil ich keine Wohnung finde und meine alte Wohnung verkauft wurde. Ich fühle mich zur...
1323
4
Guten Abend Ich bin nun seit 2 Jahren in der Firma und war bisher auch sehr zufrieden, doch in letzter Zeit laufen viele dinge einfach Falsch und die Auftragslage wird auch...
1136
5
Hallo, ich bin neu hier. Mir fällt es schwer mich zu öffnen, da ich aber gelesen habe es sei Pflicht innerhalb der ersten 2 Tage zu posten, poste ich diesen kleinen Beitrag...
2231
7
Hallo in die Runde, ich war zum BEM Gespräch geladen. Die Runde bestandt aus Betriebsleiter und Sekretärin. Betriebsrat habe ich abgelehnt. Es war eine angenehme Unterhaltung...
1821
14
Hallo Zusammen, ich arbeite wieder und mich hat ein Kollege kontaktiert, der Schwerbehindertenvertretung im Betriebsrat meines Arbeitgebers ist. Er bietet mir ein Gespräch an...
1581
24
Guten Abend, gestern Abend war ich auf der Geburtstagsfeier von meinem besten Freund Flori. Diesen kenne ich schon seit der Grundschule, also mehr als 13 Jahre. Mit seiner...
1180
4
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mir Meinungen, Tipps und Ideen für meine weitere Vorgehensweise einzuholen. Zu mir- ich bin 31 Jahre alt, stehe fest im Leben,...
2439
4
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Ich wurde am 1.07. diesen Jahres als Chefsekretärin + Unterstützung in...
1703
2
Hallo, am Wochenende steht ein soziales Event an. Ich bin generell recht schüchtern, stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich kriege oft Schweiß-Attacken, wenn ich mit mehreren...
1624
3
Hallo ich habe eine Dame die zu mir nach Hause kommt aus der ambulanten psychiatrische pflege. Sie sagte mir das es extrem unter Druck stehe und einen hohen Anspruch an mir selbst...
775
3
Habe gestern vom Arbeitgeber ein Einschreiben bekommen. Ist eine Einladung zum Personalgespräch zwecks Wiedereingliederung. Das Gespräch soll am 02.08. stattfinden. Und genau in...
10397
132
Hallo, ich habe nächste Woche ein Gespräch mit 2 meiner Chefs und totale Panik..ich muss irgendwas nehmen, damit ich da nicht total anfange zu zittern und dann kein Wort...
1807
8