Pfeil rechts
2

C
Hat gestern Abend um 20Uhr angefangen mit leichten Kopf Schmerzen in der Stirn und sind jetzt extrem.
Hab Angst das es was schlimmes ist...
Was soll ich bloß machen um diese Uhrzeit

12.08.2022 23:59 • 13.08.2022 #1


3 Antworten ↓


Gina-Na
Zitat von Cube73:
Hat gestern Abend um 20Uhr angefangen mit leichten Kopf Schmerzen in der Stirn und sind jetzt extrem. Hab Angst das es was schlimmes ist... Was soll ich bloß machen um diese Uhrzeit


Kennst du die 116 117 ? Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst.
Dort kann man außerhalb der normalen Praxiszeiten anrufen und seine Beschwerden schildern.
Die gehen ein paar Fragen mit einem durch um zu ergründen, was es sein könnte und was zu tun ist.

13.08.2022 01:18 • #2


A


Wahnsinnige Schmerzen in der Stirn

x 3


Afraid1992
@Cube73 wie geht es dir mittlerweile? Hast du heute genug getrunken? War es evtl sehr warm bei euch? Das kann bei starken Schmerzen eine normale Mignräne sein. Ich würde eine schmerztablette nehmen und schauen, ob es ein bisschen besser wird. Wenn nicht, dann evtl wirklich 116 117 anrufen.

13.08.2022 01:47 • x 1 #3


C
@Gina-Na
@Afraid1992
Ja die 116117 kenne ich, nur hab ich damit keine guten Erfahrungen(letztes Jahr hab ich da mal um 2Uhr früh angerufen wegen meine Angst auf Herzinfarkt und bekam erst um 6Uhr den Rückruf vom Arzt)
Für eine Migräne waren es a Weng komische Schmerzen da ich Sie meistens nur an der Stirn bzw Schläfe Bereich hab

Nachdem ich xmal meine Stirn und meinen Nacken mit Pferdesalbe eingerieben hab bin ich eingepennt...

Jetzt geht's wieder keine Kopfschmerzen mehr

Danke trotzdem für eure Hilfe/ Tips...

13.08.2022 07:35 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann