Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich wollte mal wissen, wie man damit umgehen soll oder wie Ihr mit dem zu schnellen Puls umgeht. Ich meine, bei allem anderen kann man sich ja einreden, dass es nicht so...
3627
30
Hallo, eine Bekannte von mir ist an einer rheumatischen Erkrankung erkrankt. Seit dem denke ich dass ich auch eine habe. Meine Hände und Gelenke fühlen sich jetzt immer öfter...
661
14
Hallo, ich melde mich mal wieder hier, weil ich eure Hilfe brauche. Ich habe seit ca 4 Wochen aggressive Zwangsgedanken gegen mich selbst, die auch von einer Psychologin so...
7937
35
Hallo Ich hatte tatsächlich eine ganze Zeit lang Ruhe vor dem ganzen Mist. Leider hatten wir in den vergangenen Wochen ziemlich viele Patienten mit Krebserkrankungen im HNO...
4507
3
Hi! Ich leide schon seit einiger Zeit unter starker Sozialphobie, daher hab ich auch selten Kontakte in meiner Umwelt außer zu Familie und einigen wenigen Freunden. Seit einiger...
3388
3
Ich hab ja eben im Vorstellungsthread geschrieben, ich habe seit 2003 panikattacken mit herzphobie und viele andere ängste und krankheitsvorstellungen..... wegen...
1441
4
Hallo ! Ich habe nun seit 4 Monaten mit heftigen Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen. Fing an einem abend plötzlich an das mir schwindelig wurde und ich dachte ich...
4770
15
Guten Abend Leute! Ich bin 19 Jahre alt und hatte im Februar meine erste Panikattacke. Die erste Zeit war es einfach eine Angst vor der Angst, doch mittlerweile hat sich dies...
1554
2
Ich habe seit einiger Zeit viele schlechte Gedanken und da ich Angst habe, dass ich mit meinen Gedanken irgendwie die Welt beeinflussen kann, sind die Gedanken die ganze Zeit...
1200
2
Hallo Leidensgefährten, geht es Euch auch so: Plagen Euch bei akuten Krankheitsängsten auch reale Schmerzen? Seit Jahren plagen mich Krankheitsängste (meißt Krebs), in...
6727
12
Hallo, ich habe eine ziemlich lange Odysee hinter und vielleicht auch vor mir. Ich bin 36 Jahre alt, männlich. Seit meiner frühesten Kindheit verfolgen mich diverse Ängste an...
5432
4
Hallo ihr lieben, ich hatte heute Nacht einen krassen Alptraum der sich so real angefühlt hat das ich beim aufwachen gedacht habe, dass es wirklich passiert ist. Ich habe über...
2661
21
Hallo, ich habe seit ein paar wochen die angst das nicht real ist, das alles menschen unecht sind und ich mir alles nur einbilde, ich bin sogar voll davor überzeugt. Aber ich...
542
4
Hallo ich habe da mal eine Theorie also ich habe bei mir gestellt das meine Angst hauptsächlich durch meine Gedanken ausgelöst wird da es sich also nur um Gedanken handelt die...
2712
8
Ich kann einfach nicht mehr langsam halte ich das nicht mehr aus. Seit den Wochenende habe ich riesige Angst davor zu Halluzinieren. Diese Angst macht mich fertig den ganzen Tag...
3554
5
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen geht es mir nicht so gut, es ist mir ein wenig unangenehm, dies hier offen zu schreiben, ich muss es nun aber loswerden und bräuchte eure...
3235
6
Hallo, wie unterscheidet sich eine reale Müdigkeit symptomatisch von einer Angst-Müdigkeit ? Ich leide derzeit unter dauerhafter Müdigkeit und komme tagsüber nur sehr schwer...
2837
34
Hallo zusammen, vielen lieben Dank das ihr euch den folgenden langen Beitrag durchlest. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ich habe dieses Jahr mein Abschluss...
2392
17
Hallo Leute, seit einiger Zeit treibt mich etwas um und bereitet mir etwas Sorgen. Also, ich leide schon länger unter Schlaf- sowie Angststörungen und Panikattacken und kenne...
1729
8
Ich hab vor ein paar Tagen bei meinem Kumpel geschlafen, und als ich schon seine Wohnung kam, störte mich, das er das Fenster weit offen hatte, bzw. seine Balkontür! Er hatte...
4157
9
Guten morgen Ich leide unter einer Generalisierten Angststörung zu mindestens ist es im moment so das ich wirklich extrem starke Ängste habe nicht aushaltbar. Ich wollte euch...
2015
33
Hallo, bin zurzeit schwer depressiv, weil ich einfach sehr einsam bin und keine Freunde habe. Habe probleme vor die Tür zu gehen, speziell alleine. Suche jemand zuverlässiges...
1461
6
Bitte um Hilfe...ich bin todmüde und was passiert...sobald ich liege fängt die Angst an. Ich dämme weg und schreck auf vor lauter Panik ich könnte sterben und habe vielleicht...
3159
10
Hallo ihr lieben. Habe seit paar Wochen immer wieder mal wenn ich aufstehe. Und paar Schritte gehe links das ganze Bein entlang so kribbeln. Das fühlt sich ein als wäre das Bein...
710
4
Kennt ihr das? Das Gefühl ohnmächtig zu werden, gerade dann, wenn man einschlafen möchte. Dann hat man Angst zu sterben, oder eben Angst, dass etwas passiert. Man macht die...
61738
35
Hallo ihr Lieben. Seit kurzem schrecke ich immer auf wenn ich einschlafe. Ich bin noch nicht am schlafen, bin aber auch nicht mehr wach. Ihr kennt das. Und plötzlich hab ich...
21350
13
Hallo Liebe Mit Brüder und Schwestern! Nun, ich mache es schnell und kurz! Mein Vater lieht, unter einer Neurose, also Angstzustände ungefähr 12 Jahre, nahm viel...
15328
20
Bin gerade aus dem Schlaf oder Halbschlaf hochgeschreckt mit dem Gefühl oder echt keine Luft zu bekommen .habe richtig danach gerungen.Puls war natürlich bei 115 ...hab mich...
10111
6
Hallo ihr lieben , Jetzt habe ich mehrere Nächte kurz bevor ich einschlafe heftige Panik , ich fange an innerlich zu vibrieren , Magen Schmerzen , Druck auf Brust , druck im...
9783
24
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche hauptsächlich beim Einschlafen Muskelzuckungen am ganzen Körper-mal da und mal da.Leichte Muskelkrämpfe und kurze Muskelschmerzen habe ich...
9277
46
Hallo Leute. Gestern ist mir was ganz Neues passiert und es war einfach nur ein schreckliches Gefühl und ich hatte Angst. Zu erst einmal, ich habe Asthma, aber nicht schlimm und...
9056
14
Ihr Lieben vielleich kann mir jemand helfen So,ich hab auch schon wieder ein anderes Problem Hab mich ins Bett gelegt und immer wenn ich am einschlafen bin kommt so was...
8623
33
Hallo ihr Lieben, bin sehr neu hier und komme gleich mit einem Anliegen, welches mich sehr beschäftigt:-( Kurz zur Vorgeschichte und meinen Traumatas: Ich bin weiblich und...
6306
51
Ich leide seit einigen Tagen an starken einschlafstörungen. Bin teilweise die ganze Nacht wach. Mein Hausarzt hat mir heute trimipramin verschrieben und meinte ich soll zum...
6272
48
Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich vor dem Einschlafen nach Luft schnappen muss. Ich bekomme dann Herzrasen und kann auch erst mal nicht schlucken....
6200
5
Ich hab seit einiger zeit immer wieder mal das Problem, das ich scheinbar wärend des Einschlafens unbewusst die Luft anhalte! Ich schrecke damit nochmals hoch, weil ich das...
5674
4
Hallo, ich bin neu hier und versuche mich gerade bei euch zu orientieren. Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn das Thema evt. hier nicht reingehört. Ich hoffe aber, dass...
4523
4
Meine Hände und Füße schlafen seit einiger Zeit sehr oft ein. Muss nur kurz komisch sitzen, mich auflehnen. Kann das auch von der Psyche kommen? Die Füße und Hände sind...
3674
9
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist es nie ganz dunkel,dann plötzlich als ich knapp vorm wegschlagen bin, Passiert es, ich...
3635
2
Hallo, ich denke das hier schon jeder mitbekommen hat das ich Angst vor Schwindel habe. Jetzt habe ich oft abends beim Einschlafen etwas was mir irgendwie Angst macht und mich...
3065
4