Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin seit letzte Woche erkältet. Es ist alles mit Halsschmerzen angefangen, jetzt habe ich Schnupfen ( schmerzende Nebenhöhlen ), Husten. Kopfschmerzen. Covid...
584
2
Hallo, ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung flach. Heute habe ich fast nur gelegen. Eben mal Blutdruck gemessen da ich meine mein Herz schlägt schneller. 132/92...
6284
6
Hallo, ich leide schon seit längerer Zeit darunter, dass ich einsam bin, mir selbst nichts koche, und mir oft langweilig ist, ich nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen...
4063
9
Hallo zusammen wer weiß was man gegen langeweile am Sonntag unternehmen kann? Ich bin in Quarantäne zu Hause habe einschließlich noch bis Dienstag keinen Ausgang und ich Drehe...
1141
9
Grüsse, ich wende mich an Euch um in erster Linie mal zu erfahren ob mein Leiden eine Angststörung, Panikattacke, Nervenzusammenbruch oder einfach "nichts" ist. Ich...
14080
19
Ok, ok, ein letztes Statement: Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe jemand antwortet mir irgendwas und ansonsten: Passt gut auf euch auf und vergesst nicht, dass es...
2286
15
Hallo in die Runde. Ich bin seit 8 Wochen wg meiner Angst und somatoformen Störung krank geschrieben. Es ist gut so, weil der Stress auf der Arbeit im Moment noch nicht gut für...
1744
3
Kennt ihr das , ihr fühlt euch wie gelähmt wegen der Angst / Psyche aber euch ist soo langweilig ? Weiß zuhause nichts mit mir anzufangen ! Was macht ihr so ? Normalerweise...
1396
13
Ich sitze fast den ganzen Tag zuhause und habe nichts zu tun. Die meiste Zeit sitze ich gelangweilt am PC und höre Musik, Googel mich durchs internet, oder Schaue tv. Plötzlich...
4465
14
Hallo zusammen, Da ich derzeit (mehr oder weniger gewollt) so gut wie gar keine sozialen Kontakte pflege, versinke ich in Langeweile, was mir und meinen Gedanken gar nicht gut...
2499
10
Hallo, kennt ihr das, dass wenn ihr zu lange alleine seid (also zb einen ganzen tag), dass ihr dann vermehrt symptome habt, weil man einfach nicht abgelenkt ist? ein therapeut...
1506
2
Hallo Liebe Angstgemeinde, täglich habe ich mit wechselnden Symptomen zu kämpfen von A wie Ameisenkribbeln bis Z wie Zittern. Da man ja täglich über die Ängste nachdenkt,...
1116
3
juhu ich hab im mom totale langeweile immer warum wieso weshalb ? so jetzt sitz ich hier und mir ist langweilig aber was kann ich tun? LG das verrückte huhn Alex
885
7
Liebe User Mich treibt das Thema Langeweile um und ich hab mir diese Geschichte etwas genauer angeschaut. Ich bemerkte diese Emotion erst, als ich eine gewisse innere Leere...
3871
35
Hey, nun, bin ja seit einiger Zeit in Therapie und durch den Jobverlust tue ich mich momentan auch schwer den Tag rumzukriegen. Ganz wichtig sind dabei feste Strukturen wie immer...
3013
9
Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe seit 10 Jahren mit Angst und Panikattacken zu tun. Die meiste Zeit komme ich gut zurecht nur gerade (14 Tage ca) beherrscht es mich...
1675
23
Hallo da draußen! Aalso, bin wegen Paniks, Angst und Depris in Therapie. Großes Thema in der Therapie ist mein Perfektionismus. Ich glaube selber, dass der sich schon dabei...
1632
5
Mir ist gerade so schrecklich langweilig und ich werde innerlich ganz unruhig. Kennt ihr das auch und was tut ihr dann?
1404
18
Hey ihr, ihr wisst ja dank meines letzen Themas das ich an Bronchitis erkrankt bin. Nun liege ich den ganzen Tag rum und schlafe hauptsächlich. Aber wenn ich nicht schlafe...
493
3
Guten Abend erstmal und danke an jeden, der das liest. Ich bin gerade total überfordert und vor allem überemotional. Deswegen auch der wirre Titel. Passt aber am besten zu...
1797
19
Hallo, die Kindheit war einsam und von Langeweile/Angst/Verboten/Strafen geprägt. Der Erzeuger legte Wert drauf die Herde beisammen zu halten unter ständiger Kontrolle auf...
1795
2
Ich bin 33 und lebe seit ca. 15 Jahren ein sehr unsoziales Leben isoliert in einem Zimmer. Aber mein Geist hält das nicht mehr aus. Habe zur Zeit intensive Negativsymptome,...
1050
11
Hallo ihr lieben, mich hat es ,nach 2- jähriger erkältungsfreier Zeit,vorgestern Abend erwischt. Alles ging mit starken Halsschmerzen los, gestern gesellten sich dann Schnupfen...
3600
10
Ich habe im Moment eine fiese Erkältung und gestern abend ist mein Kreislauf fast zusammengebrochen. Das hat mal wieder Panik ausgelöst. Zwei Stunden habe ich im Bett ausgeharrt...
2991
13
Guten morgen Ich glaub ich bekomme eine erkältung zumindestens fühle ich mich so? Kann das aber auch was anderes sein? Habe die letzten Tage ständig Angst und bin abgespannt...
2476
15
Hallo zusammen Ich schon wieder, ich komm im Moment einfach nicht mehr runter... Eigentlich lächerlich bzw. schon sehr krankhaft, dass mich sogar eine Erkältung aus der Bahn...
16815
31
das gröbste meiner Erkältung wie Husten,Schnupfen usw bin ich weitestgehend los, was mir zum Glück bestätigt das ich wohl doch noch ein paar gute Abwerkräfte gegen...
3135
7
Hallo, es scheint seit letzter Woche wieder bergab zu gehen.. nun habe ich mich erkältet... Halsweh, Schnupfen, Kopfweh ohne Fieber... seit Freitag ging es los.. mit...
2678
12
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag in einem Einkaufszentrum und dort ist die Luft bekanntlich sehr unfrisch und trocken. Es fing dann an, dass meine Nase gebrannt hat uns...
2355
9
Guten Morgen, Ich hatte vor ca. 3 bis 4 Wochen eine Erkältung. war dann auch alles weg. Nun hab ich seid 2 Tagen wieder Anflüge einer Erkältung. .Husten, Schnupfen leicht ,...
695
8
Bin derzeit erkältet (Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) und bei kurzer Anstrengung merke ich, dass ich schlechter Luft bekomme bzw. ich Kurzatmig bin. Die...
307
6
Mein Blutdruck ist eigentlich niedrig, im Schnitt 105 zu 60. Morgens bin ich stundenlang sehr in meiner Angst gefangen. Da ist der Blutdruck dann im Schnitt bei 145 zu 98. Das...
25008
642
Hallo, Seid Samstag habe ich meine periode und seid dem hab ich ziehen in beiden knien und Beinen bis in die Füße. Auszuhalten aber unangenehm. Tablette hilft nur bedingt....
12949
13
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und werde mich später nochordentlich vorstellen und mich näher mit diesem Forum auseinander setzen. Nun zu meinem Problem. Ich sitze so...
6219
6
Ich habe momentan wieder große Angst. Seit Sonntag muss ich Antibiotika nehmen wegen einer halsentzündung. Es hat schnell geholfen, aber ich würde durch das Antibiotikum jeden...
5420
50
Ich mache seit 1 Jahr eine Verhaltenstherapie um negative Erfahrungen in der Vergangenheit zu verarbeiten und auch wegen Sozialen Ängsten. Lange zeit hatte ich das Gefühl, dass...
2911
49
Hallo ihr lieben, ich habe schon seit einiger Zeit eine Angststörung. Nun habe ich nach langer Zeit auf sämtlichen Warteliste für eine Psychotherapie endlich einen Platz...
2870
4
Hi, mein Name ist David und ich bin gerade neu hier. Bin jetzt schon seid einigen Wochen in Therapie. Das Problem ist, ich hatte schon vorher Panikattacken und während der...
2349
6
Meine hochakute Angstzeit ist schon einige Jahre her aber immer mal wieder kommen Erinnerungen hoch,fast wie Flashbacks. Vielleicht kennt ihr sowas oder ähnliche Situationen...
2329
21
Hallo, ich bin zur Zeit dabei mein Antidepressiva (Mirtazapin) auszuschleichen. Meine Ausgangsdosis war 15mg Abends, vor sechs Wochen hatte ich es dann auf 7,5mg runter dosiert....
1318
3