Pfeil rechts
10

Drummerin
Hallo zusammen
wer weiß was man gegen langeweile am Sonntag unternehmen kann?
Ich bin in Quarantäne zu Hause habe einschließlich noch bis Dienstag keinen Ausgang und ich Drehe bald durch vor langeweilie.
Im TV kommt überhaupt nichts gescheides das einzige was ich machen könnte wäre Klavier spielen oder malen. Aber auf malen habe ich keine Lust und mit meiner Mama könnte ich etwas spielen aber das machen wir normal erst immer gegen Abend oder am Abend.
NAja mir fällt heute nichts ein ich bin so Lustlos Wem geht es genau so ?
Ich kann musik hören, rätesln basteln, aber ich weiß ja nicht mal was ich basteln soll warum dann basteln? und nur musik hören fände ich jetzt auch doof
erst mal wird jetzt gekocht und dann schauen wir weiter
Vielen Dank für die Hilfe euch einen schönen Sonntag

03.10.2021 10:48 • 19.11.2021 #1


9 Antworten ↓


LillyDream
Ich lese total gerne, langweilig ist mir tatsächlich nie.
Darfst du eigentlich spazieren gehen, wenn du in Quarantäne bist?

03.10.2021 10:53 • #2


A


Langeweile am Sonntag

x 3


Nora5
Mir ist ausnahmslos nie langweilig. Ich habe grundsätzlich zu viel um mcih herum was ich noch machen möchte. Bücher, podcasts, Zeitungen, Sport, Sauna, Freunde. Meine Herausforderung ist eher, sinnvoll zu reduzieren

03.10.2021 11:26 • x 2 #3


Lottaluft
Zitat von Drummerin:
Hallo zusammen wer weiß was man gegen langeweile am Sonntag unternehmen kann? Ich bin in Quarantäne zu Hause habe einschließlich noch bis Dienstag ...

Hast du kein Netflix und co ?

03.10.2021 11:28 • x 1 #4


F
Musik anmachen und tanzen, im Ernst, tanze durch deine Wohnung, kannst dir auch einen Drink dazu machen. Mach dir eine eigene Party, du wirst lachen und Spaß haben.

03.10.2021 11:30 • x 4 #5


Mylenix
Wenn du eine Drummerin bist, dann trommel doch.^^
Ne Spaß beiseite, ich hab die letzten Tage auch nichts Anderes gemacht als Musik hören.
Manchmal hilft es irgendwie nicht Hobbys zu haben.

03.10.2021 11:38 • x 1 #6


LillyDream
Zitat von Nora5:
Mir ist ausnahmslos nie langweilig. Ich habe grundsätzlich zu viel um mcih herum was ich noch machen möchte. Bücher, podcasts, Zeitungen, Sport, ...


Das ist bei mir auch so. Muss mich dann oft selbst wieder bremsen.

03.10.2021 11:39 • x 2 #7


F
Ich mag die Sonntage auch nicht. Man kann Sonntag nichts machen außer Freizeitbeschäftigungen nachgehen

18.11.2021 19:25 • #8


F
Man kann auch einmal bewusst nichts machen. Nur da sitzen und die Welt betrachten. Vielleicht will etwas in Dir genau das und versucht, Dich durch quälende Langeweilegefühle darauf aufmerksam zu machen. Das Stille.
Liebe Grüße

18.11.2021 19:29 • #9


zukunft-2021
Man kann den Tag und die Welt geniesen, sowie Eindrücke aufschreiben wie in einem Tagebuch

19.11.2021 04:19 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag