Pfeil rechts

Oliva
Hallo,
Ich bin seit letzte Woche erkältet. Es ist alles mit Halsschmerzen angefangen, jetzt habe ich Schnupfen ( schmerzende Nebenhöhlen ), Husten. Kopfschmerzen. Covid negativ.Was macht mir aber Sorgen, am Samstag, hatte ich den ganzen Tag Bauchkrämpfe ( nach Buchweizen Flocken Porridge, ersten Mal gegessen. Buchweizen habe ich schon mehrmals gehabt ). Gestern war das ziemlich ok, und heute wieder starke Bauchgeräusche, Flatulenz, aufgeblähter Bauch. Ich habe Angst, es könnte etwas schlimmes sein.
Ich habe seit ewig Angst vor Krankheiten, letzte zwei Jahren war es ganz ok und jetzt wieder……

Können diese Bauchprobleme von Erkältung kommen ?
Danke.

10.10.2022 14:20 • 10.10.2022 #1


2 Antworten ↓


kritisches_Auge
Ich vermute, dass das individuell unterschiedlich ist, ich kenne es vor allen Dingen nach Impfungen, nach Corona und jetzt nach der Grippeimpfung.

Damals schrieb jemand, dass der Bauch die Corona- Impfung übelnahm, was mich sehr beruhigte.
So ein Virus greift eben den ganzen Körper an.

10.10.2022 16:01 • #2


Oliva
Ich bin nicht weder gegen Corona, noch Grippe geimpft. Covid hatte ich auch noch nie ( oder ich weiß es nicht ).
Trotzdem danke !

10.10.2022 16:57 • #3





Dr. Matthias Nagel