Pfeil rechts
2

P
Hallo in die Runde. Ich bin seit 8 Wochen wg meiner Angst und somatoformen Störung krank geschrieben. Es ist gut so, weil der Stress auf der Arbeit im Moment noch nicht gut für meine Genesung wäre. Aber mittlerweile fällt mir die Decke auf den Kopf und alleine zu Hause hört man ständig in sich rein. Was treibt ihr so den ganzen Tag? Natürlich gibt es viele Hobby Möglichkeiten. Aber entweder steht die Angst im Weg oder es ist alleine einfach langweilig.

19.03.2023 20:52 • 22.03.2023 #1


3 Antworten ↓


A
@Plemplem ich bin zwar nicht krank geschrieben, aber in Elternzeit.
Ich geh momentan einfach raus. Natur oder Stadt egal. Einfach raus, ständig beschäftigt sein und weg von zuhause.
Du darfst ja machen was du magst, bist ja nicht bettlägerig krank geschrieben.
Geh raus in die Stadt, gönn dir nen Kaffee to Go und schlender einfach durch !

20.03.2023 08:37 • x 1 #2


A


Krankschreibung wg Angst - Langeweile

x 3


squashplayer
Zitat von Plemplem:
Hallo in die Runde. Ich bin seit 8 Wochen wg meiner Angst und somatoformen Störung krank geschrieben. Es ist gut so, weil der Stress auf der Arbeit im Moment noch nicht gut für meine Genesung wäre. Aber mittlerweile fällt mir die Decke auf den Kopf und alleine zu Hause hört man ständig in sich rein. Was treibt ...

Ich war während meiner schlimmsten Phase 1 Jahr krankgeschrieben. Ich weiß ja nicht ob das was für dich ist, aber ich habe endlich alle Computerspiele gespielt, die ich schon immer spielen wollte. Zumindest dieser Aspekt war herrlich, der Rest natürlich nicht.

22.03.2023 01:01 • #3


Schlaflose
Ich war 2011 fast das ganze Jahr krank geschrieben und habe die Zeit soooo genossen. Im Sommer war ich fast jeden Tag im Freibad und im Frühjahr und Herbst fast täglich 3-4 Stunden zum Walking oder mit dem Fahrrad unterwegs. Und dazwischen sehr viel gepuzzlet, Spider Solitaire gespielt und war viel im Forum.

22.03.2023 08:29 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann