Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich bin mit meiner Familie (2 Kinder und Mann) für ein paar Tage in ein Haus auf Urlaub gefahren. Wir waren bereits vor 1.5 Monaten...
1879
12
Also mir ist heute mal wieder was dummes Passiert, ich weiß auch nicht ob dieses Thema hierhin gehört, aber ich brauche mal euren Rat Meine Freundin hatte 2 Luftballons mit...
2074
3
Leute, ich habe gerade echt Panik. Ich habe so einen trinkbehälter, ähnlich wie eine Thermoskanne. Dort habe ich mir heute morgen 1 Liter Wasser eingefüllt mit einer vitamin...
657
19
Hey, ich saß heute auf einer tiefen Treppe und vor mir hat ein Auto ausgeparkt und gewendet. Ich hab ausversehen einen Zug Abgase eingeatmet und dann versucht die Luft...
10940
14
Hallo ich bin relativ neu hier. W, 31 Jahre jung und leide unter Panikattaken. Psychotherapie ist im Gange. Würde nun gerne eine Art Gesprächrskreis/Selbsthilfegruppe -...
2594
7
Samstag, 12. Februar, 15:00 Uhr Selbsthilfe-Kontaktstelle Krefeld Mühlenstraße 42, 47798 Krefeld Eintritt frei! Vortrag: Angst – eine Chance ! Für ein eigenes, selbst...
1791
2
Hallo Ich habe wieder eine Nagelbettentzündung am Finger mit wildem Fleisch. Ich habe große Panik weil, beim letzten Mal, wurde ein kleiner Mini operativer Eingriff gemacht...
886
7
Hallo In zwei Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme, weil mein direkter Bilirubinwert erhöht ist. Der Bilirubin soll sich angeblich in Galle ansammeln und der Wert deshalb...
1788
2
Ich schon wieder Dieses Jahr ist echt kein gutes Jahr, was meine Gesundheit angeht. Ich habe schon seit Dienstag einen totalen Widerwillen gegen Essen und auch keinen Hunger....
3806
18
Hallo ! Ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken und sollte mich mal organisch untersuchen lassen! Das ist jetzt gerade mein größtes Problem weil ich so eine Panik habe auch...
2200
10
wer kennt oder hat das,ich würde gerne zu arzt gehen um sicher zu sein das bei mir alles in ordnung ist,aber neine panik macht mir da ein strich durch die rechnung,immer wieder...
1544
4
Guten Morgen zusammen, da ich auch wie viele andere hier unter Angst und Panik leide gehe ich zur Zeit nicht arbeiten. Nun setzt mich allerdings das Jobcenter unter Druck und will...
15130
46
Hallo liebe Leute! Ich habe wahnsinnige Angst alleine in meiner Wohnung zu sein. Es ist die Angst das ich in Ohnmacht falle (ist schon passiert aber da war mein Freund da) oder...
2734
12
Hallo, das ist mein erster Beitrag im Forum. Ich bin männlich, 36 und leide schon seit etwa 12 Jahren mal mehr, mal weniger stark an Panikattacken und einer Angststörung. Dazu...
4202
21
Eigentlich wird immer gesagt, das Menschen mit Angst vor Krankheiten ständig zum Arzt laufen, weil sie glauben tot krank zu sein...und meist findet sich glücklickerweise keine...
2520
7
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
1042
13
Hab mal wieder schlimme angst also ich wohn mit meinem freund bei seiner oma und unsere sachen sind bei einer freundin (haha) untergestellt! Wir sind da heute nach langem runter...
6903
15
Hallo ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich wurde vorhin so getriggert. Ich hab ein Artikel über Schimmel auf einer englis hen Wwebsite gelesen. Da stand das durch langes...
2294
36
Hallo Zusammen, ich habe bei den Temperaturen momentan richtig Angst, dass in meiner Wohnung Schimmel entsteht und ich davon krank werde. Also wieder das ganze Programm mit Pilz...
1978
6
Hab heute aus versehen von einen Getränk getrunken wo schon schimmelig war.Hab gedacht es ist noch in Ordnung .Hatte es erst zwei Tage offen.Hab gleich gemerkt das es komisch...
1480
5
Hallo, habe gerade unseren Aufstellpool gereinigt und eine neue Dose Chlortabletten geöffnet. Dabei hat es etwas gestaubt und ich hab kurz was von diesem Staub eingeatmet. Hab...
9727
14
Mal ne blöde Frage. Ich bin momentan etwas erkältet atme viel durch den Mund. Ich habe ein kleines Bonbon gelutscht, welches schon fast zu Ende war. Als ich dann durch den...
6521
16
Mir ist grade was ziemlich dummes passiert. Ich habe eine gesichtsmaske mit Heilerde gemacht und beim abwaschen, als sie schon angetrocknet war, aus versehen etwas Heilerde...
4026
23
Maahlzeit. hab da mal wieder ein problem. Hab heut nach dem mittag noch 3 eier gegessen. Nachdem das letzte ei runter war musste ich gähnen und hab wohl ein stückchen ei...
3898
12
Hallöchen, seit Jahren hab ich in meinem Zimmer schon Schimmel,also an der Tapete.Heute brachten die nun im Tv was,dass das gefährlich is für den Menschen.Bin dann zu google...
28916
358
Wir haben heute möbel verkauft die im krller lagerten und dabei viel auf, das die decke von unserem keller gelblich wird. Wir haben einen alten weinkeller / gewölbekeller der...
6391
10
Hallo zusammen, ich drehe gerade wieder einmal durch. Ich bin gestern umgezogen und hatte einige Sachen von mir im Keller zwischengelagert weil meine Wohnung kleiner war. Gestern...
2839
5
Hallo ihr lieben.. Warum erwarten wir immer mehr als wir haben? Warum denken wir immer irgendwann kommt ein Prinz auf einem Schimmel vorbei um mich abzuholen? Oder wann kommt...
2165
5
Hallo ihr lieben , und zwar habe ich seit 2 Wochen husten mit Schleim und meine Nase ist jetzt auch verstopft, ich weiß nicht ob mich mein Sohn angesteckt hat oder das wegen...
1467
11
Hey, als wäre momentan noch nicht genug los, gibt es jetzt schon wieder was um sich Sorgen zu machen. Und zwar gibt es im Büro direkt über unseren Schreibtischen einen...
998
17
Guten Tag Ich habe Vorhin Trockenshampoo benutzen das von Balea und davon was eingeatmet ist das schlimm oder nicht ? Danke für eure antworten.
3079
5
Woran erkennt man das man Staub eingeatmet hat vom Staubsauger?
1483
12
Hey. Vorab morgen bin ich endlich in einer Klinik, jedoch hab ich wieder so Panik, dass ich denke dass das nichts bringen wird weil mich nur ein Arzt beruhigen könnte. Ich hab...
1439
6
Guten Tag. Ich habe vorhin Trockenshampoo benutzt bei meiner Freundin sie hat kein Fenster im Bad habe dann vorsichtshalber mal eine Maske getragen die man halt für Corona...
1110
12
Hallo, mein Freund und ich sind um Weihnachten herum in unsere neue Wohnung eingezogen. Aus Mangel an Möbeln und Stauraum habe ich erstmal nur unsere Wintersachen in die...
5009
28
Mahlzeit, Habs mal wieder mit nahrungsmitteln. Undzwar hab ich in einem älteren topf, kein edelstahl, montag ne suppe mit käse gekocht und diese aufgegessen. Hab dann eine...
4594
63
Hallo ihr lieben, ich schreibe hier, um mir ein bisschen was von der Seele zu reden. Die letzten Wochen waren sehr turbulent bei mir. Vor 4 Wochen bekam ich Corona, welches mich...
2201
14
Hallo ihr lieben Ich muss einfach schreiben, so schlecht geht es mir gerade! Über zwei Jahre war alles gut. Ich kam aus einer Klinik & mein Leben fing endlich an!...
1935
3
Hey ihr Lieben, schon seit ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe leide ich unter starker Angst vor Schimmel, nach dem meine Psychologin mir klargemacht hat das ich mir...
1563
10
Hallo! Jeder kennt doch bestimmt die kleinen schwarzen Ecken im Badezimmer, die sich nur sehr hartnäckig entfernen lassen. Ich weiß, dass das natürlich unschön ist, aber nicht...
1457
4