Hey, ich hab einige Probleme, die mehrere Foren betreffen würden. Aber da ich nur ein...
Habe heute in der tk für Männer angerufen, sollte sowieso im Januar wieder...
Hallo! Bin ganz happy! Hatte doch die letzte Woche, ausgelöst durch einen...
ja, wie bringe ich es auf den Punkt. Ich habe mich entschlossen mein Fachabi...
Hallo, wollte fragen ob es jemandem in Sachen Konfrontation bzw. Angst ähnlich...
hallo ihr, ich lämpfe und kämpfe und hab hin und wieder kleine erfolgsergebnisse,aber...
Hallo zusammen, Ich habe Euch ja bereits erzählt, dass ich ein paar Sitzungen bei...
Hallo, ich kann meinen Beitrag hier einfach nicht posten, weil das System immer was von...
Guten Morgen zusammen. Ich kann trotz meiner Verwachsungen zum Glück täglich normal...
Hey ich! Wer bisst du? hm ich weiß nicht wie oft ich mich das schon gefragt habe In den...
Hallo ihr Lieben, ich hatte starke Panik und dann war sie urplötzlich komplett weg. Wie...
Hallo leibe Forum Mitglieder, ich bin frisch angemeldet und möchte mich bzw. meine...
Hi, ich hab jetzt schon länger Probleme mit sozialer Angst, aber jetzt gehen mir langsam...
Hi Leute, ich bin neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Ich bin Johannes, 25 Jahre...
Mir ist vor ein paar Jahren ein Phänomen aufgefallen, was mir seitdem immer wieder...
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie...
Am Donnerstag haben meine Schwester und ich erfahren das es noch einen halb Bruder gibt....
Guten Morgen ich bin 25 Jahre alt und habe eine unschöne Krampfader nun muss ich evtl...
Hallo Leute, will mir nur kurz meinen Frust von der Seele schreiben, vielleicht...
Hallo! Ich hoffe ich bin richtig hier (und hoffe natürlich auch, dass ich eine Lösung...
Hallo, ich denke, hier schreiben eher jüngere Leute, aber ich versuche es trotzdem mal....
Hallo Leidensgenossen, ich bin vor drei Jahren auf ein ähnliches forum gestoßen und...
Hallo ihr Lieben, hatte jemand schonmal eine Gürtelrose und wurde der Auslöser...
Guten Abend , undzwar habe ich seid 2 jahren starken Reizdarm mit starker Verstopfung ....
Nach 15 jahren Beziehung (seit 2008 berufsbed.Fernbeziehung Dtl.-Spanien) und einem...
Hallo. Mein Name ist Melina. Ich bin 28 und nehme seit 2 Jahren Citalopram gegen...
Hallo und guten Abend, Ich suche Hilfe und Austausch, denn ich bin alleine. Mein...
Hallo, es gibt ja viele Leute hier, die seit ein paar Wochen einsam sind oder so und...
Lieber Leser, lieber Leserin, ich fange sofort an mit meinem Problem und hoffe dass Sie...
Hallo ich weiss einfach nicht mehr weiter mein Mann hat sich nach 18 ehejahren und 20...
Hallo ihr Lieben, als ich gestern so in goggle rumschwirrte fand ich zufällig das...
Komme aus dem Münsterland - NRW, bin 60 J. alt, m. Warum bin ich hier? Burnout,...
Einen wunderschönen Sonntag Leute, ich möchte heute mal über ein Thema sprechen das...
Hallo! Durch Zufall stieß ich auf diese Seite.Ich bin 37 Jahre und hatte noch nie eine...
Hallo, Mein name ist Tobias und bin 16 Jahre alt. Ich isoliere mich schon seid etwa 3...
Hallo zusammen, ich weiss gar nicht, wie und wo ich beginnen soll. Ich versuche es, mir...
Hallo ! Ich nehme seit 11J. Antidepressiva. Ich werde immer dicker weil ich dadurch ein...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand was aufmunterndes schreiben. Mein Freund und...
Hallo Leute, ich bin neu hier und will einfach mal meinen Kummer von der Seele...
Hallo zusammen, Warum ich eigentlich auf der Seite gelandet bin, im Moment habe ich eine...